• Etwas abwägige Frage, gibt es aber eine Norm die pro Sprühstoß abgegeben wird?

Sonst könnten das bei einem pro Sprühstoß 50mcg sein, beim nächsten 200mcg. Was dann bei mehreren Sprühstoßen schon einen Unterschied macht.

Bei den aus der Drogerie/Apotheke steht's drauf.

Wenn Du Dir selbst was bastelst, musst Du es mit einer Milligramm-Waage wiegen, ist aber tatsächlich meistens zwischen 0,9ml und 1,2ml.

• Werbung
  • Servus Leute Kollege hat sich vor 3 Monaten das Nasenspray gekauft 2x und hat die innerhalb von 3-4 Wochen verbraucht zu erst dachte er das die Fake sind aber nach 3 Wochen kam die Bräune richtig durch und die hält bis jetzt an und das immer noch richtig gut Frage ist wie lange hält das noch an?!

Oder kann man da pauschal keinen Zeitraum nennen....

Er geht 1x die Woche ins Solarium aber ist eine Bank die super low ist und die hat nicht mal einen Gesichstbräuner.

Dauer im Solarium 13min also auch nicht super lang. Aktiviert man das Melanotan immer wieder durch das Solarium nach 3 Monaten sollte der Wirkstoff doch nach lassen oder?!

• Werbung
  • Ich persönlich habe das Gefühl, es gibt eine Art Memoryeffekt. Ich nutze es nicht mehr, werde aber immer noch extrem schnell braun und auch intensiv. Jetzt bei dem Wetter bin ich viel draußen und die ganzen Leute fragen mich, ob ich schon im Urlaub war.

• Ich persönlich habe das Gefühl, es gibt eine Art Memoryeffekt. Ich nutze es nicht mehr, werde aber immer noch extrem schnell braun und auch intensiv. Jetzt bei dem Wetter bin ich viel draußen und die ganzen Leute fragen mich, ob ich schon im Urlaub war.

Also sprich wenn man mal das "Depot" aufgefüllt hat baut es sich nur leicht bis kaum ab?!
    Kollege ist seit 3 Monaten knackig Braun und genau das gleiche sagen die Leute ob er im Urlaub war 8)

• Werbung
  • WIe gesagt, ich bin jetzt 1 Jahr off, war so 1x im Monat im Soli wegen des Wohlfühlens und als jetzt das gute Wetter kam, war ich vil draußen und ich sehe aus wie nach 3 Monaten Karibik.

Alles klar also speichert der Körper die alte Dosis ziemlich lange bzw. in deinem Fall einmal auf gefüllt bleibt der Spiegel weiterhin hoch...gut zu wissen gucken wir mal wie es beim Kollegen weiter geht. danke für deine Antworten :thumbup:

• Werbung
  • Ich war ca. 8 Monate off.. Hatte dann wieder eingeschlichen und war 2x Solarium und wieder knackig braun.

Das tückische ist, man nimmt sich irgendwann selbst nicht mehr braun weil wir uns jeden Tag sehen. Man denkt man hat wieder gut farbe verloren, dabei ist man noch knackig braun und das sehen auch andere.

• Moin Moin, würde gerne einmal die Nasensprayfraktion um Rat fragen wollen.

Kann man das Nasenspray auch mit Bac Wasser anmischen, oder muss man da zwingend NacL nehmen ? Und weiß evtl. jemand, wie lang das jeweils mit Bac und mit NaCl im Kühlschrank fertig angemischte haltbar ist ?

Besten Dank

• Werbung
  • Moin Moin, würde gerne einmal die Nasensprayfraktion um Rat fragen wollen.

Kann man das Nasenspray auch mit Bac Wasser anmischen, oder muss man da zwingend NacL nehmen ? Und weiß evtl. jemand, wie lang das jeweils mit Bac und mit NaCl im Kühlschrank fertig angemischte haltbar ist ?

Besten Dank

Der Kollege hat es mit NaCl Wasser angemischt. Stand sicherlich 2-3 Wochen im Kühlschrank, bevor er es in den Urlaub mitgenommen hat.

Hat selbst im Urlaub noch gewirkt wie es soll ...

Musste halt mehr nehmen, wegen Bioverfügbarkeit und so.

• Beitrag von SeriousPlace ()

Dieser Beitrag wurde von ferdisch gelöscht ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung