• Hey, Kurze Frage. Bei einnahme von MT2, wie lange sollte man da ins sonnenstudio für eine Ganzkörper bräune? Ich habe a sorge zuviel zeit zu kalkulieren und dann zu braun zu werden. Die Sonnenstrahlung aktuell reicht bei mir nicht aus, da es ständig bewölkt ist, und da der winter bald da ist würde mich das interessieren. Danke für die antworten.

Um die Bräune zu halten, wird der Kollege es versuchen sich alle zwei Wochen ins Solarium bei niedriger/mittlere Intensität zu legen. Vorher dann 500mcg MT2.

Er wird berichten.

• Werbung
  • Werbung
  • Ab wann und wie oft nach dem Protokoll ins Soli?

ich gehe meist 1x die Woche an Restdays in Soli für 12-15 min

MT2 von ProPeptidy würde ich aber nur abends nehmen. Tagsüber schießt es dir die Rübe weg ! Das ist sehr stark von der Wirkung. Hatte zuvor QSC, das ist Kindergarten dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger-98 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SSTR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung
  • Hat jmd Langzeiterfahrugen im Sinne von mehreren Jahre genommen ohne abzusetzen. Ich setze es im Winter normal ab, denke aber drüber nach es jetzt mal durchzunehmen weil ich schon sehr hell vom Hauttyp bin...

• Guten Tag zusammen,

wie verhält es sich mit einer angemischten Vial die permanent im Kühlschrank lagert seit 5-6 Monaten? Denke die Wirksamkeit wit sehr abgenommen haben und es haben sich evtl schon Keime gebildet?

• Werbung
  • Werbung
  • Hat jmd Langzeiterfahrugen im Sinne von mehreren Jahre genommen ohne abzusetzen. Ich setze es im Winter normal ab, denke aber drüber nach es jetzt mal durchzunehmen weil ich schon sehr hell vom Hauttyp bin...

Ja nehme es schon sehr lange und hab keine negativen Erfahrungen. Wirkt bei mir, wie am ersten Tag.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung