Hallo Hab von der Pep Brücke bisher gutes melanotan 2 immer irgendwo gefunden. Sortiment scheint aber leer nun? Kennt jemand noch Alternativen?
Melanotan 2
-
-
Werbung
-
in deren preis bereich wirst zumindest nix mehr finden, ausser man macht bulk einkäufe.
muss die masse wohl auf die teuren zurückgreifen... bis 25€ je vial -
Werbung
-
Habe heute mein MT2 von AkraLabs bekommen. Mal sehen wie es wirkt.
Was mich allerdings echt stört ist das da Füllstoff mit drin ist. War allerdings
mit 15€ pro 10mg Vial echt günstig -
Füllstoff ist schon doof -wegen der Verträglichkeit ,musst Du eben etwas länger einschleichen . Ein Shop ohne FS ist mir aber auch nicht bekannt ...
-
Werbung
-
Ohne FS wäre toll. Diese Übelkeit ist einfach widerlich
-
Habe eingeschlichen mit 0,2mg/0,4mg/0,6mg/0,8mg und habe dann 4 Tage 1mg genommen.
Bin jeden 2ten Tag auf die Sonnenbank gegangen und bin jetzt braun wie ein Afrikaner
Das MT2 von AkraLabs ist auf jeden fall sehr gut und mit 15€ echt saugünstig. Werde für meine
Freundin jetzt demnächst auch das MT2 dort bestellen. Bin mal gespannt ob die davon so
rattig wird wie überall erzählt wird -
Werbung
-
Mist, wusste nicht das Pepbridge nicht mehr GHRP und Melanotan herstellt.
Gibt es gute Alternativen?
-
Ah hat sich erledigt, habe die neue Seite von denen gefunden
Sind so über Google nicht zu finden, denke die wollen anonym bleiben.Tipp: guckt euch beim letzten Newsletter von denen das Header Logo an, dann kommt ihr drauf
Ansonsten PN wenn ihr die nicht bekommen habt und Interesse besteht.
Gab wohl in letzter Zeit zu viele Probleme mit den Zoll von ihrer Absenderadresse.(bei mir auch)Werde jetzt die Tage bestellen und Berichten, Preise sind gleich geblieben!
-
Werbung
-
Hallo
Könntest du mir PN schicken wegen Pep Brücke
DANKE -
Ja, irgendwie haben die da nun was geändert. Wollte gerade bestellen, jetzt steht da, dass die nur innerhalb der USA liefern.
Kennt jemand eine gute Alternative?
Gruß
-
Werbung