Nuhrovia: Sonnenperlen

  • Hallo Sonnenfreunde,


    Heute wurde mir von einem fortgeschrittenen Natural Athlet, Sonnenperlen von Nuhrovia empfohlen. Diese Perlen sollen mit Sonnenstrahlen angereichert sein :sun:


    Hat jemand Erfahrung damit? Soll Winter bedingte Lethargie bekämpfen.


    MfG
    Gewaltsenat


    Sonnen%20Perlen%20Licht%20Globuli%20Saccerose%20Lorber-5ml-2.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi.
    Ich kenne so ein Typ dem scheint die Sonne immer aus dem Arsch, wäre eventuell etwas für dich ?
    So etwas kann man nicht ernst nehmen, langsam verstehe ich all die anderen hier.
    Hey Gewaltsenat wie soll man etwas mit sonnenstrahlen anreichern? Wie soll ein Material über die möglichkeit verfügen diese zu speichern?
    Darauf wäre ich sehr gespannt.
    Gruß

  • Haha Sonnen-Perlen.
    Ich habe mir mal den Text dazu auf der Nuhrovia-Seite durchgelesen.


    "In den Sonnenperlen oder Globuli werden die Samenfäden jeglichen Lebens – Photonen des Lichtes – gespeichert. Wenn sich das Licht in einem Regentropfen bricht, erscheinen die sieben Farben des Regenbogens, die ja auf unsere verschiedenen Gemütszustände wirken. Dieses Farbspektrum, von rot bis violett, ist in den Sonnenglobuli eingelagert, daher harmonisieren und fördern diese unser Wohlbefinden.
    Regionen, die zu wenig Licht in sich haben, werden erhellt. Dies ist kein chemischer Vorgang, sondern eine physikalische Tatsache. Der menschliche Lebensgeist bedarf einer bestimmten Lichtkonzentration, verbunden mit der ihm eigenen Lichtqualität, um in Harmonie und Frieden leben zu können."


    Das sind einfach nur Globuli!

    • Photonen nennt man Lichtteilchen beim betrachten des Teilchencharakters des Lichts
    • Photonen kann man nicht einlagern, da diese keine Masse besitzen.

    Mein Fazit: ganz heftiger Scheiß und ein fast schon ekelhaft-verlogenes Marketing.


    Vielleicht möchte ja jemand Luftperlen anbieten. Einfach Globuli kaufen und als Luftperlen verkaufen. Ohne die getestet zu haben, schwöre ich euch, die sind genau so gut wie die Sonnenperlen :thumbup:

  • Werbung

  • Na gut erstmal, danke dir ;)


    Ist sowieso zu teuer, da dachte ich mir - ich hole mir die Infos hier auf Board.


    LG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
  • Na na , nicht alles gleich so abtun!! Vielleicht hilft es ja.Glaube versetzt Berge, oder wie heißt das?. Gibt ja hier auch Leute die an die Zaubertrainingspläne der Firma Fitness Experts glauben.


    Ps: das mit dem Mondscheinwasser....funktioniert das wirklich???


    :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • liebesperlen bringen auch mehr liebe wenn man sie 200std zu verliebten in den raum legt.
    süßes wird auch zu süßen kindern gelegt weil zucker und so gibt es eigentlich gar nicht.
    das funktioniert alles wirklich, da braucht auch keiner gegen an reden weil ich weis das alles ganz genau!
    kauft am besten gleich bulks ein und ihr werden den rest eures lebens happy sein.
    ich feier den thread zwar aber lache nicht weil das hier alles eher traurig ist langsam, selbst weib musste nicht grinsen und die lacht über solch leute eig immer esotherik etc.


    chivas
    klar trinke das im training, beinpresse 50kg mehr und 25wdh mehr. :thumbup:

  • Werbung
  • benimm dich mal das beruht hier alles auf medizinischen fachwissen, was dir wohl fehlt. ich bezweifel auch das du diese menegen an essen die du angibst isst, ich kenne alle großen guten (die empfehlen mir auch per gedankenskraft muskeln wachsen zu lassen).

  • Gut, wenns Wetter besser wird werde ich das mit dem Wasser versuchen. Im Moment gibts hier keinen Mondschein. Globuli sind übrigends super!!! Hatte mal welche aus Russland die waren top.

  • Werbung
  • hoffe das war die legale naturale version, weil es gibt auch die die mit explosienslicht angereichert ist die macht aggressiv, die leute die das dann nehmen sind ja laut unseren medizinischen experten drogenjunkys. da muss man immer aufpassen.

  • Werbung
  • nein das sind auch drogen, am besten wäre es wenn du ein märchen liest, dazu eine ernährung wie ein k3kler also, alles essen was du willst, wobei selbst ein k3kler sauberer isst. am besten noch tribulus terestis und stierhoden nehmen.


    fairtrade laut papier oder wirklich ?
    weil fairtrade da arbeiten dann keine kinder sondern 1€ jobber :kk:

  • Werbung
  • Du, Gewaltsenat, musst jetzt nicht andere lächerlich machen, um besser bzw. seriöser dazustehen.


    Was glaubst du denn, wenn du nach der Wirkung von "Sonnenperlen" fragst, wie die Reaktion ausfällt!?


    Angeblich sagt kein Kollege, dass es wirkt. Naja......


    Das ist offensichtlich Esoterik Müll.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • weist du mit deinem medizinischem fachwissen wie viele iu´s ein diabetiker am tag nehmen kann/muss ? da sind 100 einheiten keine seltenheit.
    70iu hygetropin sind ca. 40 einheiten reales hgh keine abnorme dosierung, die dosierung des trens ist nur in der wk vorbereitung so hoch.
    aber wie man auch generell in deinen ganzen threads sieht du hast von absolut garnix ahnung, immerhin schminke ich mich nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • weist du mit deinem medizinischem fachwissen wie viele iu´s ein diabetiker am tag nehmen kann/muss ? da sind 100 einheiten keine seltenheit.

    Will mich nicht einmischen aber das stimmt leider wirklich, meine oma ist da sogar drueber.