bald in UK zu haben

• dl-phenylalnine, weil ich es tyrosin vorziehe. zuerst einmal tut die d-form nichts anderes als den abbau von enkephalinen zu hemmen, welche entweder endorphinähnlich wirken oder zur gruppe der endorphine gehören, bin mir da nicht ganz sicher. das löst einerseits eine positive stimmung ohne stimulation aus, zweitens unterdrückt es das schmerzempfinden. ich weiß nicht ob es an der kombinierten wirkung liegt, oder ob die l-form nochmal zu anderen verhältnissen in neurotransmitter konvertiert als tyrosin. mir ist klar, dass l-phenylalnin in tyrosin konvertiert, bin aber nicht sicher ob nicht ein teil auch direkt zu anderen NT wird. jedenfalls wirkt die dl-form für mich deutlich besser als tyrosin. l-phenylalanin alleine hab ich nicht getestet, kann also nicht sagen ob sich dort ein unterschied ergäbe.

was venom 2.0 angeht, so kann ich nur berichten wie die inhaltsstoffe in kombination wirken dürften. die genaue formel hab ich nicht getestet, da ich so keinen zugriff auf die pea-form habe, ich weiß allerdings wie diese wirkt und chocamine ist dem effekt ähnlich, nur ist die pea-form um einiges stärker.
    in der kombi haben wir also amp-koffein, was ähnlich ist wie die typische dmaa-koffein kombi nur etwas milder und sauberer, wir haben motivation und schmerzlinderung durch dlpa, wachheit durch sulbutiamin und euphorie durch n-methyl-beta-methylphenylethylamin.
    an sich dürfte die kombi schon zu einer sauberen energie führen, zur sicherheit hab ich aber noch theanin drin, was die peripheren nw des koffeins abmilderd und ashwagandha, was dies auch tut, sowohl als auch den cortisolspiegel senkt und die trainingskapazität steigern kann. es hilft auch bei der regeneration.

creatinol-o-phosphat erhöht die kraft bei den meisten anwendern recht deutlich und verbessert auch die muskelausdauer, ist gut fürs herz und wirkt evtl schmerzlindernd. trimethylglycine hat in etlichen studien kraft- und leistungszuwächse gezeigt.
    pterostilben ist ein antioxidanz, welches vermutlich positive kognitive eigenschaften aufweist, vor allem aber die insulinsensitivität erhöht und somit für einen besseren pump und eine bessere nährstoffverwertung sorgt. desweiteren verbessert es wohl auch die wirkung von koffein. die koffeinmenge ist mit 300mg evtl. für einige auf den ersten blick etwas hoch, das gefühl kann man aber nicht mit einer koffeintablette oder dergleichen vergleichen. die peripheren nw sollten so gut wie nicht vorhanden sein, dennoch dient das koffein der kraftsteigerung. die optimale menge sind sogar 5mg/kg körpergewicht laut studienlage aber so hoch wollte ich dann doch nicht gehen, da einige vielleicht nur 200mg vertragen oder dergleichen und diese können mit einer 3/4 portion immer noch genug der anderen inhaltsstoffe bekommen ohne dass das produkt stark an wirkung verliert.

die kombi aus ashwagandha, theanin und pterostilben sollte zudem ein ausbrennen und eine gewöhnung verhindern und regenerationsfördernd wirken, so dass die doch reicht hohe stimulanzienmenge nicht zu nw wie einbruch nach dem training, erschöpftheit im alltag usw führt.

das produkt war als stärkere version des vorgängers hauptsächlich auf stimulanzienbasis gedacht. ich hab dennoch dafür gesorgt, dass echte leistungssteigernde substanzen drin sind und regenerationsfördernde stoffe.
    wer das ganze noch optimieren will kann mit einer form von l-carnitin, insbesondere fumarat, agmapure (markenagmatin, kein vergleich zu normalem) und amentoflavone eine komplette formel herstellen, die so gut wie nicht zu überbieten ist.

wer besonders an gesteigerter ausdauer interessiert ist kann sich auch mal mit ubiquinol, pqq und niagen beschäftigen.
    wer anabolismus sucht kann 500mg arachidonsäure zum booster hinzufügen um die reaktion auf den trainingsreiz zu verstärken.
    diese sollte allerdings nicht bei verletzungen oder entzündlichen erkrankungen eingesetzt werden.

• Werbung
  • ;-O-; Hallo liebe gemeinde ,hallo herr psychosepumukel ,ich bin ein sehr sehr grosser fan von dir habe immer nur mitgelesen und beobachtet jetzt is es an der zeit danke zu sagen und gleichzeitig hätte ich eine frage an dich ,ich sehe du kennst dich perfekt aus ,ich würde gerne mal wieder einen guten booster testen jedoch habe ich das langejahre problem an panickattacken zu leiden,ich bin ärztlich eingestellt jedoch bei manchen boostern haut es mir die sicherrungen durch und dann brauche ich gute 3-5 tage das ich wieder richtig zu mir finde ins training und zum essen !!! Bitte sei so nett und hilf mir ein wenig vielen dank und sorry an die gemeinde es ist schon zu off topic gewesen ,ich kann den lieben psychosep. Aber leider nicht persöhnlich anschreiben grüsse

helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

• Werbung
  • Danke Dir für Deine ausführliche Antwort. Klingt alles super. Scheint eine gute Mischung zu sein, die erstmal wirklich viel abdeckt und sich dabei durchdacht von anderen Produkten abhebt.

Um nochmal auf die Stoffe zurück zukommen, die Du empfiehlst. Wie Du bereits sagst. Man kann immer viel dazu stacken und mischen, aber es ist ja auch letztlich eine Preisfrage. Für eine einzelne Trainingseinheit kann man sicherlich mal mehr mit reinnehmen, um ein Platteau zu überwinden, aber dauerhaft lohnt sich natürlich keine Mischung von mehr als 5€ pre-workout. Da sind Deine Empfehlungen ganz gut.
    Carnitin Fumarat interessiert mich ja sehr, ist aber leider nirgends zu finden und Ubiqinol ist preislich natürlich ein Kracher. Das Ubiqinol nehme ich nur ergänzend in Diätphasen, um die Leistungssfähigkeit bei einem Kaloriendefizit und trocken ohne Kohlehydrate auf Schwung zu halten. Darüber hinaus macht Ubiqinol für mich keinen Sinn.
    Arachidonsäure probiere ich demnächst mal in Kombination mit Forskolin. Ich bin gespannt.

wer das ganze noch optimieren will kann mit einer form von l-carnitin, insbesondere fumarat, agmapure (markenagmatin, kein vergleich zu normalem) und amentoflavone eine komplette formel herstellen, die so gut wie nicht zu überbieten ist.
    wer besonders an gesteigerter ausdauer interessiert ist kann sich auch mal mit ubiquinol, pqq und niagen beschäftigen.
    wer anabolismus sucht kann 500mg arachidonsäure zum booster hinzufügen um die reaktion auf den trainingsreiz zu verstärken.
    diese sollte allerdings nicht bei verletzungen oder entzündlichen erkrankungen eingesetzt werden.

• lc-fumarat bekommt man manchmal ganz günstig auf amazon, so 180 kapseln zu 800mg, preis weiß ich nicht mehr, 30-40 euro vielleicht, davon reichen aber auch 3 kapseln für eine signifikante wirkung, also 60 trainingsineheiten.

mr. red, anhand deiner situation würde ich jegliche stimulantien weglassen. wenn du trotz medikamenten solche probleme bekommst würde ich nicht in den gehirnstoffwechsel eingreifen und würde es eher mit hier erwähnte produkten wie carnitinformen, agmatin und creatinol-o-phosphat probieren, evtl. eine tasse kaffee und 1 gramm chocamine, falls du koffein verträgst, aber keine dieser booster mit div. stimulanzien.

• Werbung
  • dr. best war die marke,oft gibt die auf amazon als 180er, dann sind sie etwas günstiger, im moment finde ich leider nur die hier https://www.ergomaxshop.de/doctors-best-l-carnitin-fumerat
    wobei das preislich auch noch einigermaßen geht wenn man bedenkt dass die meisten supps nur 1 gramm alcar oder lclt enthalten wirrd man auch mit 2 kapseln schon was merken, 3-4 wären natürlich optimal.

die fumarat form bietet deutliche vorteile gegenüber den anderen formen was die energieproduktion angeht, wird aber selten verwandt weil wohl die hertellungskosten deutlich höher sind als bei den anderen formen.

• Hey Pumuckl,

hast du eine weitere Stack-Empfehlung für mich bzw. für leute mit dem Problem:

Ich reagiere seit meinem Unstoppable Crash (15g) ganz komisch auf viele Stims. Selbst bei 300mg Koffein only werde ich im Training nahezu depressiv, schlecht gelaunt, mental total verpeilt. Hab schon 1 Monat komplett stimfrei geschoben, brachte aber nix.

Mit deinem Stack aus Alpha Drive, Amento und peak beta+ komme ich relativ gut zu recht. Nicht so agressiv, aber konnte immer PRs raushaun. Ich bräuchte aber noch etwas, was man bei 5-6 Tes die woche öfter nehmen kann. Da ist mir der AD stack zu teuer und den behalte ich mir für die schwersten Tes vor.

Wie gesagt, bei 300mg Koffein only krieg ich selbst übele depris und mein Training wird eher schlechter.

Ich bräuchte eher was mildes, was für Kraft sorgt einen konzentriert & wach macht. (F5 wäre ne Option, da gilt aber auch das was ich zum AD stack sagte -> für die schwersten TEs)

Wäre der Venom 2 in anbetracht der Reaktion auf Stims für mich geeignet?

• Werbung
  • venom 2.0 mit ner halben portion zu anfang wäre ne option. ansonsten kannst du mal komplett ohne synthetische stims fahren und 2 gramm dlpa mit 1-2 gramm chocamin probieren. das chocamin wirkt wesentlich positiver auf die stimmung als koffein allein oder synthetische koffein/theobromin gemische. generell ist kakao auch ein fantastisches antioxidanz und enthält unter anderem epicatechin.
    man könnte es theoretisch auch mal mit einem kafee und 50 gramm bitterschokolade probieren (80%+).
    ein bekannter hat auf meinen rat mit dem kakao angefangen bis zu 400gramm am tag davon zu essen, er verliert fett, hat mehr power und fühlt sich allgemein wohler. der epicatechingehalt dürfte darin deutlich über dem von supps liegen und zudem sind auch theobromin und koffein etc enthalten. das schokolade glücklich macht stimmt wohl wirklich, abgesehen von dem genussfaktor ist die echte wirkung aber auf die stoffe im kakao zurückzuführen, je mehr kakaogehalt desto besser also.

• pct complete jetzt auf powermyself zu haben. mein erstes produkt auf dem markt. yaaay.
    für alle die orale roids aka "ph" fahren, sicher eine bessere wahls als die anderen otc pct produkte.

auch als natural produkt für kraft, defi, muskelhärte, stimmung usw. zu gebrauchen.

• Werbung
  • OK

venom 2.0 mit ner halben portion zu anfang wäre ne option. ansonsten kannst du mal komplett ohne synthetische stims fahren und 2 gramm dlpa mit 1-2 gramm chocamin probieren. das chocamin wirkt wesentlich positiver auf die stimmung als koffein allein oder synthetische koffein/theobromin gemische. generell ist kakao auch ein fantastisches antioxidanz und enthält unter anderem epicatechin.
    man könnte es theoretisch auch mal mit einem kafee und 50 gramm bitterschokolade probieren (80%+).
    ein bekannter hat auf meinen rat mit dem kakao angefangen bis zu 400gramm am tag davon zu essen, er verliert fett, hat mehr power und fühlt sich allgemein wohler. der epicatechingehalt dürfte darin deutlich über dem von supps liegen und zudem sind auch theobromin und koffein etc enthalten. das schokolade glücklich macht stimmt wohl wirklich, abgesehen von dem genussfaktor ist die echte wirkung aber auf die stoffe im kakao zurückzuführen, je mehr kakaogehalt desto besser also.

OK Chocamine gibts bei MyProtein. Hast du eine gute Quelle für dlpa?

Wäre ein Mix aus dem beiden o.g. + 2-3x amento + peakbeta+ ein guter Stack (+evtl 1 Tasse kaffee)

Irgendwie bekommt mir synthetisches Koffein gar nicht.
    Vorgestern 300mg Koffein genommen und ich fühlte mich am tag danach komplett im Eimer. Mental abwesend, total verpeilt.

• ja die idee ist gut. dlpa gibts auch bei myprotein. dl-phenylalanin ist der volle name.
    probiers erstmal mit nem gramm chocamine, ballern wird das nicht aber ne milde stimmungsaufhellung sollte da sein. dann kannst du mal 2 gramm probieren oder 1 gramm mit ner tasse kaffee.
    achso, würde nach dem chocamine erstmal 1-2 gramm dlpa hinzufügen bevor du kaffee probierst, evtl. reicht das schon.
    1 gramm chocamine hat 120mg theobromin, 80mg koffein, einige stoffe wie pea, tyramine, aminos antioxidantien...das dlpa erhöht dopamin, norepinephrine, enkephaline (gegen schmerzen), das chocamin hat ne gefühlt leicht serotonerge wirkung. da peak beta und amentomax ohnehin leistungssteigernd sind braucht es evtl. gar nicht mehr. evtl. ist dein cortisol auch zu hoch, daher die nw vom koffein.
    kannst mal ashwagandha probieren. könnte dir natürlich venom empfehlen, weils auch ashwa hat, denke aber dass es vermutlich zu viel des guten ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung