COP - Creatinol-o-phosphate

  • Moin.
    Ich wollte zur Kraftsteigerung mal COP versuchen; hab jetzt eine Dose geordert. Wie sieht es eigentlich genau mit der Einnahme aus? Als Kur? Oder nur an Trainingstagen? Wann genau, also wieviel Stunden/Minuten vor dem Training macht eine Einnahme denn Sinn? Ich finde leider echt wenig über dieses Supp im Netz...


    Danke & Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • da man bei gewaltsenat ja von empfehlungen für naturale ausgeht, steht dort mehr als schwachsinn, naturalen reicht es nachdem die depots aufgefüllt sind 5g am tag zu nehmen egal ob training oder nicht, mehr ist geldverschwendung wird vom körper nicht aufgenommen und ausgeschieden, gern lasse ich mir hier medizinische studien zeigen die etwas anderes belegen.
    stoff user gerade wenn sie hoch dosiert einiges fahren können auch mal 10g am tag nehmen da die creatin synthese eh erhöht ist und der bedarf an ALLEM steigt.
    sicherlich geht hier gewaltsenat darauf hinnaus das da produkt über eine gute pump wirkung verfügt, das liegt daran das dort b3 enthalten ist also niacin aka nikotinsäure, welche ab 500mg einen enormen flush bewirkt bei seiner dosierung sind wir auf 300mg niacin demnach besteht hier schon ein flush der noch nicht ins starke mit rötung der haut einhergeht.


    creatinOL-o-phosphate ist nur leider kein creatin, man sollte es mit creatin oder besser kurz zuvor nehmen, da es die eigenschaft hat die aufnahme von creatin zu verbessern, 5g würde ich da aber schon nehmen da es eh nur zu 60% aufgenommen wird. ob das nun der bringer ist bezweifel ich aber.

  • Werbung