• Ich weiss es gibt hier schon Threads über den Shop und über IP, aber dort wurde viel Mist geschrieben, wenn ich das richtig sehe, also mache ich einen neuen auf. Falls so nicht okay, bitte in entsprechenden Thread verschieben, Danke (Mods) ;)


    Trustybol. Den Shop gibt es immer noch, haben sowohl alte wie auch neue IP Sachen drinne, sowie einige aktuelle Sachen wie das Trenax z.b. oder auch Alpha Pharma. Die IP Dinger sind jedenfalls von der Aufmachung her nicht die von IP Polen, wie auf der Autria IP Seite zu sehen.


    Gibt´s dazu konkrete Erfahrungen, liefert der Shop noch, wenn ja welche Produkte sind zu empfehlen? Auf Mails wird jedenfalls aktuell genantwortet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte ein'ge Dinge vom Shop


    Alpha Testo c war gut , sowie tren hexa und Meth tabs


    Von IP hatte ich Test p und tren e war auch ok

    Wie lang ist´s her, das Du bestellt hast? Lieferzeit? Haben einen Mindestbestellwert von 140€. Preise sind aber ganz gut. Deca Organon z.b. reizt mich ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei allen Produkten ist ne Nr zum überprüfen auf der Packung.


    Ist' ca halben Jahr her als ich bestellt hatte, Versand ca ne Woche, jedoch die kaufabwicklung etwas lang.


    Wie gesagt die Produkte sind ok.
    Hatte manchmal das Gefühl das alphas etwas unterdosiert waren.


    Wirkung war da

  • Hallo zusammen


    Da ich vor einer Weile gute Erfahrungen mit IP von tb hatte und eine Weile nicht mehr geordert habe.....
    Meine Frage.....kann jemand was zu den Produkten sagen bezüglich Bestellungen aus eigener Erfahrung


    Ist die quali noch so gut wie vor nem Jahr ?
    Liefern die noch ?


    Ich weiß die sind vor einiger Zeit hops gegangen aber ne offizielle Seite gibt es noch und die Stellen auch noch roids her

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung