Östrogen Hemmer

  • Hallo Freunde,
    Ich hätte fragen bzgl Östrogen hemmer ich würde sie auf privatrezept bekommen aber wie bezahlt ihr die arimidex oder aromasin sind alle so sau teuer kennt da wer eine günstigere alternative wäre um jeden ratschlag dankbar vll bin ich auch nur falsch informiert.


    Lg Joe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an was du kurst.
    6-Bromo, ATD, Arimistane reicht im Prinzip auch locker aus und kostet im Monat um die 30-40€

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Kommt drauf an was du kurst.
    6-Bromo, ATD, Arimistane reicht im Prinzip auch locker aus und kostet im Monat um die 30-40€


    Auf privatrezept? Kannst du mir die genau marke nennen die ich meinem Arzt nennen muss. Wäre dir sehr dankbar habe Arimistane gegoogelt bei mefizinfuchs spuckt er was mit +200€ raus .



    Bin für jede Hilfe dankbar danke euch beiden.


    Ich will noch anmerken ich bin nicht neu eig seit 2010 regestriert.
    Das board hat sich echt ins negative entwickelt 0 Dankbarkeit gegenüber BBlern die eig nur helfen wollen etc ist echt schlimm aber naja so ist das eben.



    Mfg Joe

  • Werbung
  • arimidex,letrozol ist die zweite wahl wegen dem rebound und da sie nur an bestehendem östrogen ran gehen.
    exemestan ist die nr1 wahl da es keinen rebound hat und direkt an die produktion von östro ran geht.
    von den supps die östrogene drücken halte ich nicht viel und weis auch nix dazu.


    generell holt man sich diese mittel aus der apotheke, oder man kennt ein gutes ulab das da recht gut dosiert und produziert, dann ist der preis niedriger.


    ansonsten eben mal nicht aufs geld schauen.

  • arimidex,letrozol ist die zweite wahl wegen dem rebound und da sie nur an bestehendem östrogen ran gehen.
    exemestan ist die nr1 wahl da es keinen rebound hat und direkt an die produktion von östro ran geht.
    von den supps die östrogene drücken halte ich nicht viel und weis auch nix dazu.


    generell holt man sich diese mittel aus der apotheke, oder man kennt ein gutes ulab das da recht gut dosiert und produziert, dann ist der preis niedriger.


    ansonsten eben mal nicht aufs geld schauen.



    danke anzo ich lese deine Beiträge immer sehr eifrig mit super dank nochmal nur weiter so!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    ATD und Arimistane wirken ähnlich wie Exemestan. Es gibt auch hier keinen rebound Effekt.
    Diese Anti-Östrogene sind im Internet frei erhältlich bei jedem besseren Suppstore und erfüllen absolut ihren Zweck.
    Solche Hämmer wie Exemstan braucht man sicher nicht bei jeder Kur, und man kann damit auch einiges falsch machen.
    lg

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ATD und Arimistane waren bei mir praktisch nicht wirksam. Ich verwende seitdem nur noch Formestane, das hat sich als sehr effektiv erwiesen. Dazu gibt es auch genügend Studien, die die Wirksamkeit bestätigen. Steht den verschreibungspflichtigen Aromatase-Hemmer in nichts nach.

  • Werbung
  • Informiere dich doch erstmal im Bezug auf Profile und Eigenschaften der jeweiligen Hemmer, was für Dich in Frage kommt. Dann kannst Du ja entscheiden ob Du Online oder über Apotheke bestellst.