Tri Bol Kur

  • Hi,


    ich habe vor in den nächsten 19 Wochen eine Bolde kur zu fahren.


    Habe Tri Bold von Titan-Healthcare.


    bin schon eine Week unterwegs deshalb noch 19.


    habe vor Montags und Donnerstags jeweis eine zu ballern. 600mg die woche.


    Ich wiege etwa 75-80 Kilo, hab 20% Fett und versuche auf 85 Kilo mit 10% zu kommen. Bin 168cm Groß.


    Roiderfahrung mit Testo E Testo P Tren A Drosta P Deca und Sustas


    Have die letzten 3 Wochen 1250 mg Sustas geballert, wollte mit 500 mg die woche zum Bolde zu stacken, aber momentan hab ich es schwer die Sustas zu bekommen von Titan deshalb lass ich das wohl weg und mein Vorrat is away^^


    Was meint ihr


    trainiert wird 5x die Woche


    Bin seit 2006 im Training aktiv.


    Ernährung läuft bei mir, Hau mir Bcaas Argi und Glutas rein 2x täglich, sowie 2x Whey iso 25g. Gegessen wird standard mäßig Haferflocken, Kartoffeln und Reis Nudeln eher weniger. Abends meistens nur noch ein vollkornbrot oder nur den Shake.


    Habe jetzt vor noch Wheight Gainer dazuzuhauen um das Gewicht schnell zu erreichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Witzig, man sollte nicht nur einfach so überlesen sondern auch verstehen^^


    ich habe innerhalb 3 Woche 1250 Testo geballert, d.h. 2 mal die Woche. Nicht 5ml reingeschossen und gut ist....


    Naja ich habe schon einige kollegen, die Bolde only fahren und gut damit unterwegs sind. Sogar Tren only für 6 weeks um richtig zu cutten. Die 20% kommen aus der Massephase aus dem letzten Jahr.


    Bremsen, runterschalten und neu beschleunigen. Vorurteile^^


    Naja ich hoffe, dass das Forum mehr zu bieten hat, als Leere aussagen. Ich texte hier wenigstens alle Daten nicht wie andere, wo sämtliches fehlt.

  • Werbung
  • Du willst 10 Kilo aufbauen und 10% weniger fett mit bolde only??



    Das geht nicht. Und Testo als Basis is ein muss..


    ja klar geht tren only oder bolde.. aber das is nicht der richtige Weg. .

  • Werbung
  • Also wirklich


    tren only okay, das würde ich nie only fahren. Bolde ist aber was ganz anderes wie Tren. Hallo? Ich kann auch Dias oder Oxy only fahren ohne Testo und das läuft gut.


    Übertreibt mal nicht so heftig mim Testo.


    Das forum kommt mir mittlerweile eher so vor, dass egal was man macht. Alles verkehrt und falsch^^ Es sei denn es sind 500 mg testo und ende^^


    Naja, evtl sind auch momentan nur die die viel reden unterwegs was weiß ich mir egal. Man kann alles only fahren testo ist nicht der gesunde zusatz zu anderem. Alles ungesund!

  • Ich würde wenigstens Low Testo High Bolde fahren.
    Na klar kannst du alles only fahren, nur ob Du dich dann noch
    wohl fühlst ist die andere Sache. Schon mal keinen mehr hochbekommen?
    Ist nicht angenehm stelle ich mir vor, war bei mir glücklicherweise nie der Fall. :kk:

  • Werbung
  • Dann seh ich zu ein paar sustas zu bekommen und pfeif mir 250 mg die Woche zusätzlich rein. Ich schwämme vom testo schnell auf und mein Ziel ist es etwas trockener zu werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich muss jetzt mal blöd fragen sorry wegen offtopic.


    Man ließt immer und überall Testo "schwemmt" einen immer auf oder man "zieht wasser" ohne Ende usw... Irgendwie kommts mir vor, dass das immer nur eine Ausrede ist um mit gutem Ggewissen irgend einen Stack zu fahren. Hat da jemand vergleichs Fotos von sich wo ich mir das mal objektiv anschauen kann was das überhaut heißen soll. (gern auch nur über PM) Entweder man ist fett oder nicht, carb loading oder entwässern usw sieht man imo ja nur wenn man e schon bühnenreif ist oder liege ich da komplett falsch?

  • Werbung
  • Ich an deiner Stelle würde es mal ne defi einlegen
    Wenn dann bei ca 10 % bist kannst schön langsam und sauber aufbauen.


    Für defi nimmst ein Testo e oder p, bolde und AI.
    Schön Low carbs fahren und dann klappt's auch.


    Danach in Aufbau aber schön langsam mit Makros hochfahren sonst wieder fett.


    Ganz ehrlich nimm dir mal ein Jahr Zelt und mach das mit
    Geduld.
    Lieber Quali Aufbau als diese Hardcore Masse Fressereien