Blutbild während des bridgens.

  • Hallo alle zusammen,


    hab heut mein Blutbild vom Arzt bekommen und bin ni zufrieden damit muss unbedingt was gemacht werden. Zur Situation ich befind mich derzeit in meiner "Erhohlungsphase" mein letzter WK war Ende November. Ich bridge mit 30mg Propi/ed dazu nehm ich 125mcg L-Tyroxin da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.


    Das mein Östrogen und Prolaktin Wert zu hoch ist hab ich mir schon gedacht (Wassereinlagerung, etwas Antriebslos und nicht besonders gute Libido). Nächste Woche hab ich Termin bei meinem Endokrinolgen. Mit dem ich alles besprechen werd.


    Meine Themen die ich besprechen will wären:


    ->T3 will hoch bekommen es gibt Kombipräperate von T3 und T4 hat damit schon jemand Erfahrung von euch? Oder direkt auf T3 umsteigen?
    ->Östrogen senken habt ihr da Empfehlungen was ich nehmen soll? Hab bis jetzt darin noch keine große Erfahrung hab bis jetzt immer nur Tamox in der Vorbereitung genommen.
    ->Prolaktin senken wollt mal Agnus Castus u. Vit B probieren oder doch Carbo oder Bromo?


    Gibts noch Werte die ich beim Blutbild vergessen hab und die noch kontrolliert werden sollten?


    sportliche Grüße
    Craze

  • Werbung
  • Für das Östrogen ist Arimedix / Anastrozol oder Aromasin / Exemestane möglich fürs Prolaktin Dostinex / Cabergolin oder Pramipexol möglich.
    Ich hab aber selbst keine er Erfahrungen damit, ist nur ein Anhaltspunkt wo du zum recherchieren anfangen kannst!


    Dein prolaktin ist e nicht all zu hoch, vielleicht wäre da was leichteres als meine aufgezählten mittel sinnvoller

  • Werbung
  • danke für die Anwort die Sachen hat ich auch schon im Sinn mir ist bloß noch nicht ganz bewusst welches ich davon am besten nehmen soll. Gerade beim Östrogen will es ja nicht komplett drücken sondern halbwegs auf Normbereich bekommen.


    Hat jemand noch was dazu zu sagen?

  • Werbung
  • Prolaktin ist noch in der norm, da würde ich kein caber/prami verwenden. Für östrogen anastrozol o.ä.. besser kein letro das drückt das Östrogen zimlich stark Einfach langsam einsteigen und blutwerte im blick behalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • dd8f2862f9b01177d64b70c13622ff76.jpg Hier sind meine. Sind ganz gut wenn ich bedenke das ich 20mg Methylstenbolon und in der letzten Woche noch 20mg Sport Pharma Dbol drin hatte. Genommen hatte ich 750mg TUDCA und 3g Taurin und ab und zu eine NAC Brausetablette

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung