• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • laut besitzer ist da wohl nen riesiger bug drinne, und sie werden sie down nehmen wahrscheinlich wenn sie es nicht gefixt bekommen.
    einfach auf monster-roids umswitchen und gut ist ;)
    auweia laut den foren 31ern gehört bestimmt auch mir der laden jetzt, was sagen die jugendlichen ? läuft bei mir nein fliegt :thumbsup:

• Hallo Anzo,

Bin ganz neu hier Mitglied und mein erster Post ist dir gewidmet.

Ich habe seit Monaten hier in diesem Thread eifrig mitgelesen, und gesehen dass du in vielen Topics immer(!) hilfreich und fair den anderen mit Rat & Tat zur Seite stehst. Ich finde das super von dir und grade im WWW ist sowas selten. Daher die Überschrift von mir - wollte einfach Danke sagen.

Du hast mir geholfen, dass ich mich für MR entschied um meine erste Order seit 15 Jahren(!) schließlich dort zu tätigen. Nur durch das mitlesen hier :)

Und es ist so wie Du bzw auch die anderen sagen; MR ist echt ok. Habe meine Order nach 5 Tagen erhalten und die Jungs da sind echt nett und freundlich.

Habe mich so gefreut, dass ich mich nun hier angemeldet habe um mich A) zu bedanken und B) mich und meine Erfahrungen sowie meine Hilfe hier auch miteinzubringen.

Werde mich im nächsten Post auch artig vorstellen hier!!
    Bin nur grade unterwegs...

Kurz;
    Mitte 30 Jahre
    22 Jahre Fitnesserfahren (habe früh begonnen)
    Größe 190cm
    KG 92 (104,5KG max.1995)
    KFI unter 10% konstant seit jeher

Lg an euch alle,
    WHO AM I

Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung