• Werbung
  • der kollege wurde nun erreicht er war wie vermutet zum glück nur verhindert, er wird nun alle mails nach und nach abarbeiten solltet ihr binnen ende der woche keine info haben kontaktiert ihn nochmals bitte.


    soweit ich weiss, gingen die sachen bereits raus, lediglich mails werden erst jetzt beantwortet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also meine Lieferung ist vorhin angekommen :)... muss auch sagen das ich schon Jahre bei den Jungs bestelle und eigentlich noch nie enttäuscht wurde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so also der shopinhaber hatte ein paar private probleme, also nix schlimmes in bezug auf grün passiert.
    es sollten jetzt alle mails alle bestellungen und co. bearbeitet werden ENDLICH.
    sollte jemand noch imme rprobs haben und keine antwort erhalten, lasst es mich bitte wissen.

  • Werbung
  • Hi Leute,
    Bin neu hier hatte mich damals angemeldet als ich nach einem zuverlässigem o line Shop auf der Suche war..habe mich dann für Monster roids entschieden und vor 6wochen dann eine kleine Bestellung für 8 Wochen gemacht.dabei muss ich wirklich sagen von Cooper Testo bin ich wirklich überzeugt gep Testo hab ich auch probiert wobei ich sagen muss ein klein wenig wirkt Cooper besser habe ich den eindruck..Die androgenen Wirkungen sind in vollem Umfang da.Libido und Potenz sehr gestiegen wo ich mitten in der Nacht mit Schmerzen in der Hose aufwache ist keine seltenheit :biglove:
    bestes Testo was ich bist jetzt hatte :sq:
    tren von Gep hab ich auch bestellt meine erste tren Erfahrung. Nw s waren wirklich sehr hoch einschlafprobleme wirklich sehr schlimm und dazu kommt noch das körperliches Wohlbefinden leidet auch sehr X(
    Ich habe mal gelesen wenn diese nw da sind dann soll das tren auch gut sein :) Stimmt das aber auch :???:
    von Bestellung bis Lieferung auch der Kontakt mit Monster roids super gelaufen.


    Ich möchte hier etwas dazu sagen am ..... habe ich die Order gemacht und nächstentag das Geld überwiesen Kontakt war super sofort auf alle Mails geantwortet usw. Hatte für ....EURO's bestellt also ohne Versandkosten bekam aber dann eine Rechnung plus die Versandkosten! Habe die dann darauf angeschrieben. Der meinte das kurzfristig die

  • Sorry muss wohl ein Fehler passiert sein..
    Ich mach einfach mal weiter.....


    Also er meinte das der Mindestbestellwert kurzfristig auf 250€ hochgesetzt ist das aber in den nächsten Woche wieder runtergesetzt wird und am Ende dürfte ich auch noch nur das Geld ohne die Versandkosten überweisen was ich auch gerne gemacht habe :)) seit dem habe ich den Shop paar mal angeschrieben da es schon 12 Tage her sind normale Weise wird die Ware nach sieben Tagen ungefähr versendet, leider wurde auf meine Mails nicht geantwortet..
    Aber da jetzt @Anzo geschrieben hat das er Kontakt aufgenommen hat usw bin ich jetzt auch beruhigt und warte auf meine Order ?(


    Wenn sich was tun sollte werde ich es hier berichten..


    @Anzo s Beiträge verfolge ich schon seit einige Zeit und finde sie sehr hilfreich ist schon ein erfahrener Kollege hier mit vielen nützlichen Tipps :top:



  • Werbung
  • sollte eig was kommen demnächst, ja die probs wurden jetzt geregelt, achte nur darauf was du für infos postest genaues datum bezahlmethode braucht niemand wissen, lässt grün ggf. nur ne bestellung auf dich hier im forum zu ordnen ;)


    schau mal ob du nachrichten schreiben kannst, wenn ja schreib mir mal eine ansonsten brauchst noch 3 beiträge um welche schrieben zu können.


    bin eben auch nur nen kunde, der aber auch mal etwas regeln kann für euch, wenn es probleme gibt, da ich bei dem ein oder anderen schon länger dabei bin ;)

  • Dann ist ja gut, habe ja auch keıne andere Wahl als nur abzuwarten und in Kontakt zukommen. İch denke auch nicht das diese Leute Betrüger sind aber man wird schon skeptisch .. :S


    İch weıss auch nicht was in mich gefahren ist hätte ich noch meinen Namen und die offene Adresse genannt :gnd:


    Danke dir nochmal ich weiss es zu schätzen :thumbup:
    Ich werde versuchen dir ne Nachricht zukommen zulassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jup, bin da auch vorsichtig, bearbeiter wurde ersetzt, webseite bisschen bearbeitet aber so richtig rund läuft da scheinbar nix. Wie dem auch sei kam mir da zu oft in letzer zeit vor habe da viel zeit reingesteckt um denen und kunden zu helfen, aber wer nicht will der hat schon, ist mir dann auf dauer einfach zu doof.
    also wer kann lieber woanders zur zeit sich umsehen.

  • Werbung