• Hey, ich hab in nem anderen post von diesem shop gehört und dort wurde auch gesagt das sie liefer und es
    eig. die gleichen leute wie bei monsterroids oder so ähnlich sind...


    Ich wollte fragen wer nun erfahrungen mit dem shop hat und sie hier teilen möchte.


    Mich interessiert das GEP TRI TREN, da ich es in anderen shops nicht finde, zb wie auf roid gibts nur das ace und enantat...



    Würde mich über rückmeldungen zu dem shop oder den GEP produkten freund - Ja ich habe vorher die such funktion genutzt, gab jedoch nichts wirklich zu dem shop.


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • :sun:


    Hallo


    Auch ich habe versucht in Erfahrung zu bringen was mit realdutch ist aber so wie man hört soll man im Moment erstmal die Finger von realdutch und Monster roids lassen wenn du wirklich gep Sachen willst dann kannst du Richtung roidstation gucken laut thread die Sachen von gep gut. ..


    Auch ich habe Interesse an gep und Cooper aber solange das mit den oben genannten Shops nicht geklärt ist würde nur roidstation infrage kommen aber die Gebühren nerven einen. .. ca 60 Euro mit Versand so wie mir berichtet wurden ist..



    Also nochmals überlegen es dir mit den anderen beiden shops...

  • Werbung
  • Werbung
  • es gab erst server probs wo emails verloren gingen, dann gab es probleme mit nachschub der hops ging, an und für sich haben sie noch nie abgezockt ist mir zumindest nicht bekannt, nur der reinfall mit hcl, apo ware dort ist jedoch super, könnt mir ja gerne mal einen shop nennen der replikas verkauft von apo ware und diese auch so beschreibt und original als original anbietet ? ;)


    sollte jemand ausstehende lieferungen haben die jetzt nicht seit ner wche nicht angekommen ist sondern länger könnt ihr euch gern bei mir melden und ich versuche was zu bewegen, kaufe recht lange gewisse sachen dort ein.

  • Werbung
  • Anzo was würdest du "eher" empfehlen ? Also RS oder RD (bzw. MS)


    RS scheint ja wirklich 100 % leg. zu sein..aber die P. Palette bei RD ist einfach umfangreicher und sogar etwas cheaper :D


    But safety first wie immer....

  • Werbung
  • Also norma und cidos sind zu 100% replika. .


    Hab sie hier von rd.
    Testex hab ich zwar keine aber die kann man nicht so günstig verkaufen. .
    Seller hat mal gemeint bei 6000stk Abnahme vom werk kosten die noch immer 3..


    Zu den anderen Produkten kann ich Mix sagen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo schein bissel zu billig zu sein.


    Also so wie ich das hier mitbekommen hab ist cooper das einzige was safe ist.
    Ausgenommen den Roidkater.


    Alpha zu riskant, da viele Fakes im Umlauf.
    Gep pharma ist ne bulgarische Suppe, könn viele auch keine richtige aussage zu machen.
    Orginale zu billig, müssten replikas sein.

  • Werbung
  • Wenn RD zu MR gehört ist Alpha Test aus der Quelle schon mal save hab ich selber gerade und kann mich nicht beschweren!
    Und was bitte willst du mit Bulgaren-Suppe sagen ? G.E.P ist soweit gut ..zumindest das Tren!

  • Jo schein bissel zu billig zu sein.


    Also so wie ich das hier mitbekommen hab ist cooper das einzige was safe ist.
    Ausgenommen den Roidkater.


    Alpha zu riskant, da viele Fakes im Umlauf.
    Gep pharma ist ne bulgarische Suppe, könn viele auch keine richtige aussage zu machen.
    Orginale zu billig, müssten replikas sein.

    Wie meinst du das enzopo ? Also GEP ist ja eh ein Ulab ? Oder wie meinst das jetzt mit originale?

  • Werbung
  • Werbung
  • alphas wirken von dort, gep hgh werde ich mal antesten von dort, damit keiner rumlabert einmal für euch das:



    Ja, sie liefern, hatte bei mir zwar gedauert aber es ist alles angekommen :)

    Dir ist bewusst das du da keine originalen Braunkappen vor dir hast ?


    Die Hyges von hygetropin.com.hk sind Fakes....mehr nicht ...

  • dafür hast du jetzt knapp 3 std aufs bild schauen müssen ? :)
    .com.cn und generell gebe ich nix auf optik oder aussagen sondern ich mache blutanalysen diese zeigen eine wirkung.
    tut mir leid, der rest interessiert mich dann kaum mehr.

  • Werbung
  • dafür hast du jetzt knapp 3 std aufs bild schauen müssen ? :)
    .com.cn und generell gebe ich nix auf optik oder aussagen sondern ich mache blutanalysen diese zeigen eine wirkung.
    tut mir leid, der rest interessiert mich dann kaum mehr.


    Nein, aber mir wird gerade bewusst, woher deine absurden hohen Dosierungen kommen. Es muss an den Fakes liegen und dem geringen Wirkstoffgehalt oder vllt.
    dein Arzt manipuliert deine Blutwerte auf dem Laborzettel :-?


    Absurd Absurd :eek:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • stimmt weil ja auch der ARZT und nicht das LABOR die werte draufkritzelt, kennst du eine werte?
    dosierungen weist du als neuer acc woher ? riecht nach einem der xx multi accs die hier in letzter zeit aufkommen um zu haten.
    auch .asia .com.cn .cn haben keine vollen 10 iu drinne, kein test ergab um 50 also sind es nirgends 10 reale ius, also bei dem wachs schaut man dann das man es ausgleicht und den besten preis bekommt.
    ich nutze ansonsten nur genotropin, auch im zweistelligen bereich seit 1,5 jahren.



    wo die ihren sitz haben lässt sich doch am design und an der url erahnen :D

  • Werbung
  • stimmt weil ja auch der ARZT und nicht das LABOR die werte draufkritzelt, kennst du eine werte?
    dosierungen weist du als neuer acc woher ? riecht nach einem der xx multi accs die hier in letzter zeit aufkommen um zu haten.
    auch .asia .com.cn .cn haben keine vollen 10 iu drinne, kein test ergab um 50 also sind es nirgends 10 reale ius, also bei dem wachs schaut man dann das man es ausgleicht und den besten preis bekommt.
    ich nutze ansonsten nur genotropin, auch im zweistelligen bereich seit 1,5 jahren.



    wo die ihren sitz haben lässt sich doch am design und an der url erahnen :D

    Bad Anzo


    Junge Junge Junge.... was hat mein Wissen mit einem
    neuen Account bzw. mit meinem Anmeldedatum zutun ? Ich bin über einen
    Monat angemeldet und in der Zeit kann man viel lesen....


    viele
    Beiträge + dicke Sprüche bedeuten nicht das man Allwissend ist. Ich bin
    kein Doppelacc und ich hetze auch nicht gegen dich. Ich habe lediglich
    ein paar Feststellungen gemacht.

  • Werbung