• wie du dir mühe gibst mich schlecht dazu stellen ha ha echt lächerlich
    leute wie ich gehören in kein forum nur komisch das ich admin u. mod sogar in einen bin und auf mehreren foren jahre (auch auf exbb) angemeldet bin
    herr anzo kommt dagegen auf kein deutsches mehr und italian und freak können auch nur noch zu andro

  • Werbung
  • Ich muss mir da keine Mühe geben du beweist das allen schon selbst.
    Du bist ein Vollpfosten, eine Schande für unseren Sport, wegen Leuten
    wie dir gibt es den Mythos BBler seien Vollidioten.
    Blabla Blubb, das ist mir alles Latte, ich druck mir das aus und wisch
    mir damit nachher meinen Arsch ab das ändert alles nichts daran
    dass du von nichts und auch wirklich nichts einen Funken Ahnung besitzt
    was unseren Sport betrifft!

  • Werbung
  • Bitte sachlich bleiben und nur noch on topic


    LG
    nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt mal ernsthaft, was ist eig los mit euch (vielen)


    so:


    ca. 2 wochen sind schonmal 4 tage wo keine sau arbeitet drinne bleiben 10 tage, von diesen 10 tagen können je nach bezahlart, 2-7 tage draufgehen teils auch länger bei einer bezahlmethode.


    so dann gehts weiter mit den emails, ist kein kleiner shop wird ne menge e-mails bekommen, die bezahloptionen bearbeitet er ja auch manuell, demnach hat eine person viel arbeit, damit.


    wenn nun jeder den herrn wegen ner woche email"s" schreibt denkt ihr wird der support besser ?


    ist jetzt auch mal allgemein für shops und seller generell gemeint.


    es ist kein amazon mit dutzenden arbeitern, sie haben auch reale arbeit und alles mögliche zu tun, viele hier schreiben auch seller mit iwelcher kacke voll und wollen ne rundum beratung haben......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe Anfang des Jahres bei monster-roids.net was bestellt, angeblich war das was ich bestellt habe nicht da. Jetzt warte ich schon gute 6 Wochen auf das Zeug... letzte reaktion seitens Monster Roids war am 9. Februar, seitdem garnix.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • warte auch auf was, ist jetzt kein riesen ding, bekomme auch gerade keine antwort.
    ich kann die person auch anders als nur über den shop kontaktieren, aber auch hier ist es nicht möglich momentan, gehe davon aus das etwas passiert sein wird.
    sobald ich eine neue info habe lasse ich es euch wissen, ihr bitte auch.

  • Werbung
  • Habe vor tagen bei monster und real bestellt..habe nur ne Bestellbestätigung bekommen mehr nicht..ca 5 tage her..habe nach den Kontodaten gefragt auch keine Antwort...3 e für testo aus der apo ist schon ein guter preis will garnicht wissen was für ne menge die in letzter zeit verkauft haben..vllt. Gibts ja nichts mehr haha oder hops gegangen... Greetz

  • Bei mir ist es ausgerechnet die so ziemlich Größte Bestellung die ich je gemacht habe. Könnte wirklich sein das etwas passiert ist weil kurz vor meiner Bestellung habe ich noch eine falsche Bestellung von mir stornieren lassen und da hat der Kontakt noch gut funktioniert.

  • Werbung