101fitnesspharma erfahrungen?

  • Werbung
  • Hi,
    ja hab mit Paypal (geht nur mit Paypal) bezahlt und heute stand auf der Homepage, das der Transfer komplett ist, das heißt Sie haben es heute los geschickt und es soll ca.2Tage dauern. Man bekommt auch keine E-Mail, sondern man muss auf die Homepage in seinen Account gehen. Aber bis jetzt ging alles schnell, melde mich dann noch mal wenn es da ist und werde dann meine Erfahrungen hier posten (starte so in ca. 1 bis 2Wochen mit der Kur).
    Gruß
    Outbreak

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    Heute ist meine Lierferung von 101 gekommen, 4tage finde ich gut. Kann man nicht meckern. Eigentlich wollte ich noch 2 Wochen mit der Kur warten, aber das konnte ich doch nicht. Bin heute morgen gleich angefangen, hab mich dann beim Training als der breiteste gefühlt, aber Spaß bei Seite. Jetzt am Anfang kann man ja noch nicht soviel sagen, aber nächste Woche oder übernächste Woche wird ich dann berichten wie es wirkt.
    Gruß
    Outbreak

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Heute ist meine Lierferung von 101 gekommen, 4tage finde ich gut. Kann man nicht meckern. Eigentlich wollte ich noch 2 Wochen mit der Kur warten, aber das konnte ich doch nicht. Bin heute morgen gleich angefangen, hab mich dann beim Training als der breiteste gefühlt, aber Spaß bei Seite. Jetzt am Anfang kann man ja noch nicht soviel sagen, aber nächste Woche oder übernächste Woche wird ich dann berichten wie es wirkt.
    Gruß
    Outbreak

    Hi, was hast du geordert? Bitte berichte über die Wirkung. Vielen Dank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hi
    So nehme Anavar jetzt seit Samstag und muss sagen ich bin zufrieden mit der Wirkung, heute beim Brustträning dachte ich meine Brust platzt gleich, geiler Pump .
    Finde auch das ich viel mehr Härte bekommen habe.
    Aber wie schon gesagt ist meine erste Kur , vorher hab ich nur Prohomone genommen und hier finde ich die Wirkung besser.
    Mehr werde ich dann mal nächste Woche betrachten wenn ich von 2 auf 3 Stück pro Tag erhöhe, wo ich schon am überlegen bin bei 2 zu bleiben, weil ich mit der Wirkung zu Frieden bin. So könnte ich 25tage es nehmen und ne Pause machen und dann wieder 25tage nehmen was meint Ihr denn? Was würdet ihr mir empfehlen?

  • Abwarten, ob es wirklich echtes Oxa ist, oder ob sich untypische Nebenwirkungen einstellen. Ich halte allerdings von den Zydex-Sachen sonst ne Menge, deswegen hoffen wir mal, dass es sich um echtes Oxa handelt. Wäre dann ne Überlegung wert, sich das zu bestellen ;) .

  • Werbung
  • Also mal krass gesagt, welche Produkte dort kann man denn nehmen? Mal wird renvex in den Himmel gefeiert und paralell wird hier ein Thread bzgl renvex geöffnet in dem man behauptet nichtmal das testo wäre wirkungsvoll.???lg

  • Außer Zydex (u. a. sehr wirkungsvolles Roa) und dem No-Name-Ephedrin, das aber gut wirkt, würde ich dort zur Zeit nichts kaufen. Mit Renvex war ich nicht zufrieden, und die Noble-Sachen stehen auch im Verdacht, unterdosiert zu sein, und sind überdies ständig ausverkauft. Pharmacom wäre mir persönlich zu teuer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    ich hatte meine Web E-Mail Adresse verwendet, vllt hab ich auch deswegen keine E-Mail von 101 bekommen, aber egal Sachen kommen trotzdem an.
    Hab noch mal was bestellt (Winvex 10 von Renvex) wollte ich im Anschluß nehmen.
    Bis jetzt kann ich nur sagen es wirkt, hab Muskelmasse zu genommen und die Nebenwirkungen halten sich in grenzen (sehr wenige Pickel, war bei den Prohormonen schlimmer).


    Gruß
    Outbreak999

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. die haben jetzt wohl bc zur zahlung?


    2. sehr viele zydex sachen, werde wohl roa ordern. <anavar soll auch knallen, munkelt man.


    3. versand eu?


    danke

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Zurzeit haben sie mit Problemen zu kämpfen. "Unfortunately we have some bad news. Due to our promo and some issues with the receivers there has been a massive back log in payments being collected."
    Also stellt euch auf lange warte zeiten ein.

    , sagte mein Nachbar.

  • Auf welche Bezahlmethoden bezieht sich das? Es hört sich wie WU an.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • genau WU, Nachbar wartet bereits seit 14 Tagen das der Status sich auf "Payment accepted" ändert obwohl das Geld schon abgeholt wurde. Er vertraut da aber 101fitnesspharma die in der Zeit einen schnellen und ausführlichen Support liefern.

    , sagte mein Nachbar.