101fitnesspharma erfahrungen?

  • Hallo,


    gibts Erfahrungen zum o.g. Shop? Auf eroids waren die gut bewertet. Ein Freund von mir hat dort ebenfalls Dianabol und ephe geordert und er meinte war alles save.


    Preise sehen soweit auch ganz okay aus.


    Kann wer zur echtheit von den Produkten was sagen? Iraner oder renvex ware?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Ephe war gut, das Superdrol von Noble Labs ... naja soll wenig bis keine Wirkung haben, konnte es selber nur eine Woche testen da ich mich an der Schulter verletzt hatte, werde den Rest iwann noch mal reinschmeissen. Der Versand war schnell und sie bieten einfache Bezahloptionen an :)

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Die Zydex-Produkte sind sehr gut (das Accutane ist hochwirksam), Noble wohl unnterschiedlich (hatte die Superman's und die Accutane, die ersteren waren top, die Accutane m. E. zu schwach), Renvex okay (hatte da im Sommer den Testo/Drosta/Tren-Stack). Der Shop ist auf jeden Fall korrekt, liefert schnell und hat mir sogar eine Sendung ersetzt, die nachweislich vom Zoll abgefischt worden war.

  • Renvex top
    Noble orals flop
    Ephe ist ebenfalls super
    Kamgagra wirkt auch sehr gut


    Liefern zügig und sind stehts bemüht dem kunden zufrieden zu stellen


    Von renvex hatte ich testo 400 und tren e
    Von noble das sdrol

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :biglove:


    Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit den!!


    Bei mir ging nur Paypal Geld angewiesen nach 48 Std kam eine Mail Bestellung storniert weil kein Geldeingang war. Das ganze zweimal habe von den die zugesandte Paypal Daten verwendet und deswegen für mich dieser Shop neben mag sein das die Produkte dort gut sind aber für mich Nein danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bislang 3x dort geordert und lief bei jeder Bestellung alles glatt und reibungslos. Halt stimmt nicht ganz, es fehlte bei der 2. Bestellung 1 Vial Testo E von Signature Pharma. Email hingeschickt, Antwort mit Entschuldigung ein paar Stunden später, Vial wurde am nächsten Tag rausgeschickt. Alles in allem guter Shop mit gutem Service (für mich). Hatte meine Sachen immer in max 1 Woche und das ist für mich top, da Lieferung von XX nach DE und ich mir auch schonmal 1 Tag oder etwas länger mit der Zahlung Zeit gelassen hatte.


    Hatte: Zydex Anadrol, Zydex Pro-Mass, Signature Testo E, Noble Test E, Noble Deca, Noble Tren E

  • Werbung
  • Hat wer mit den Potenzmitteln von Noble Erfahrungen? Supermans oder Cialis?


    Ich hab ne Packung zuhause falls michs deca kalt erwischt haha :lol: (supermans)
    Vor kurzem erst eine genommen zum test und ich find die wirken top, obwohl das gefühl irgendwie komisch ist, als hätte man ihn dir mit blei befüllt xD

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Freund ausm Studio hat dort jetzt nochmal eine Bestellung abgegeben. Samstag überwiesen, Ware Montag rausgegangen und Donnerstag(heute) bei ihm angekommen. Er war sehr zufrieden. Er hat auch Pro-Rip dazu geschenkt bekommen (Oxandrolone&Stanos). Wahrscheinlich wegen dem hohen Bestellwert.

  • Werbung
  • Werbung