101fitnesspharma erfahrungen?

  • WU bedeutet, dass der Shopbesitzer jemanden braucht, der das Geld für ihn abholt. Dieser muss den Perso vorzeigen. Dazu bezahlt er zb einen Flüchtling. Wenn der flüchtet, ist das Geld weg.


    Mit BC tritt das Problem nicht auf. Der Shopbesitzer hat einen Rechner und sieht den Geldeingang sofort.


    Doktor deutschtier kannte sich mit BC gut aus, er hat mir per PN alles erklärt. Jedes Kind kann damit bezahlen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Ich habe Angst, dass mein Wellensittchich Brustkrebs bekommt. Soll ich ihm Tamox oder Torimefen ins Wasser mischen?


    Zydex Nolvadex
    Noble Toremifene
    Er kriegt auch regelmäßig geraspelte Balkan Danabol ins Futter, er mag die roten herzen und zwitschert dann mehr.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Prima. Diese Überweisung mit BC gefällt mir sowieso nicht, weil sie anonym ist und man keinen Käuferschutz hat.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatten wir mehrmals das Thema. War bei irgendeinem anderen Lab, vielleicht RS?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Hetzer Ich habe vor einiger Zeit bei bodybuilding-clothing.co.uk bestellt, Gorilla Wear Sweater und Tank Top's, lagen ebenfalls 3 Tage in Frankfurt wurde aber nicht geöffnet nur gescannt.
    Meinste dat die viele Pakete scannen? Ruf die Jungs dort mal an, vielleicht ist es nur verloren gegangen!


    Sorry das ich jetzt vom Thema des Threads abgekommen bin!

  • Ich würde da nicht anrufen, wenn die das aufgemacht haben werden die dir
    das eh nicht sagen, was soll das bringen ? Schlafende Hunde wecken ?


    Warte einfach mal noch ab, denke dass das normal sein könnte, ansonsten bekommst so oder
    so Post von denen, absolut sinnlos anrufen.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Du solltest Kaffee und Kuchen bereithalten, falls es unerwartet klingelt.


    Ich sehe gerade, die haben lecker Balkan TP. Da kann man mal was zum Naschen bestellen, der Sommer naht. Dann brauche ich noch Roa, wenn ich auf TP only umsteige.Ich werde wohl die Zydex abgreifen, da die momentan einen guten Ruf haben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Du sollst auch nicht beim Zoll anrufen sondern bei der DHL falls du eine Sendungsverfolgung hast. Das hatte ich mal wo ich was aus aus China bestellt habe ( keine Roids). Der Typ von der DHL sagte einfach liegt beim Zoll und fertig.
    Falls du keine hast, warten auf Post und wenn du ganz sicher sein willst ( wenn es eine riesige Bestellung war zB) das woanders lagern

  • Werbung
  • Bei mir wurde mal ein Paket aus China abgefangen. Da haben die mir einen Brief geschrieben, ich soll sagen, was drin ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • moin leute, ist der laden mittlwerweile wieder flott beim liefern?
    bin jetzt mal den kompletten thread durchgeflogen weil ich ggf bei 101 bestellen möchte, ich bin schon seit fast ner woche am endlosgoogeln um einfach mal ein paar gescheite testo propis im EU raum zu finden, genesis und elitepharm usw sind immer unterdosiert oder mit irgendwelchen anderen testoderivaten gepunscht, ist es wirklich so schwer in dem bereich etwas anständiges zu finden?
    hatte jetzt mal die zydex propis ins auge gefasst, allerdings liesst man von diesem lab auch viele schlechte erfahrungen..
    hat von euch schon jemand erfahrungen mit den propis gemacht oder kann ggf bessere auf deren seite oder sonstige empfehlen?
    es kommt nicht unbedingt aufs geld an, die qualität sollte aber stimmen.
    innerhalb der EU muss man ja nicht mit irgendwelchen zollproblemen rechnen, oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • KrissKross wohl Bulle ist da kein ZydeX Injectable auf Seite alles Maske Feek und nur Adresse will mit Knüppel kommt Aua macht

    hä noch voll von fasching? keine ahnung was du damit sagen willst aber es bringt mich auch nicht wirklich weiter.


    so an die klardenkenden hier ;)
    balkan soll wohl ganz gut sein, habs bei dem anderen hier erwähnten shop auch etwas günstiger entdeckt,
    ich denke das wird es dann wohl werden.

  • Werbung