Weisse Ausfällung in Deca Norma aus Griechenland

  • Die Ampullen sind seit einem halben Jahr abgelaufen. Wenn ich sie ins Licht halte ist im Öl ein weisser Niederschlag zu sehen. Beim erwärmen auf Zimmertemperatur (Liegen sonst im Kühlschrank) löst er sich wieder auf.....


    Da ich vorher nicht darauf geachtet habe, würde mich interessieren, ob es bloss das Nandrolon Salz ist, das bei Kälte nicht mehr vollständig im Öl gelöst wird.Oder hat es etwas mit der Haltbarkeit zu tun??

  • Werbung
  • seit nem halben jahr abgelaufen ? dann kann es auf keinem fall das öl sein welches abgelaufen ist.
    solange die sachen "steril" gelagert wurden müssten sie noch lange haltbar sein.
    vorrausgesetzt sie sind 100% original ?
    es kann gut sein das durch kälte sich der stoff vom öl getrennt hat, erwärme es mal wie du es ja sagst und schaue danach ob es stabil bleibt müsste es bleiben.

  • Werbung