Suche !!

  • Wie in jedem Forum ist Handel verboten...


    Ich hatte 10 Jahre Kontakt zu Teris, der ja nun leider von der Bildfläche verschwunden ist....Ohne weitere Anmerkungen zu machen...Ich bin per PV zu erreichen


    Danke im Vorraus!

  • Werbung
  • Hi.
    Jetzt mal ehrlich wer schaltet das frei ? Das ist ne Anfrage zu einer Bezugsquelle ich sehe hier Flipper und Gewaltsenat Online (andere können unsichtbar sein).
    Ist doch echt arm langsam, sojemanden direkt sperren und die unter 10 Post Hetzer Accs !
    Gruß

  • Werbung
  • Hallo.


    Flipper schaltet sowas sicher nicht frei,
    das ist Gewaltsenat der uns allesamt als
    Drogenjunkys abstempelt und alles löscht
    was gegen ihn geht.
    Man kann auch in der '' Wer ist online ''- Liste genau
    sehen dass nur Gewaltsenat aktiv war. Flipper
    macht seinen Job gut.
    Zu Teris : Anscheinend gibt es ihn wieder,
    auch sein Shop ist wieder online, doch viele befürchten
    dass da etwas nicht stimmt. Wiederrum kann man in gängigen Foren
    lesen dass welche Ware bekommen haben und alles gut gegangen ist.
    Muss man sich selbst denken was man glauben möchte.
    Ich würde dieses Risiko jedoch nicht eingehen, da der Mindestbestellwert
    auch bei 500 € liegt wenn ich mich recht entsinne.


    Gruß
    CB

  • Jetzt macht doch nicht gleich so ein Fass auf! Ich habe Jahrelang Natural trainiert..Als nichts mehr ging habe ich mit Testo und Deca gute Ergebnisse erziehlt...Dann kam ein schwerer Autounfall, der mich für 7 Monate ins Krankenhaus brachte


    Habe dabei tierisch abgebaut und möchte jetzt einfach wieder anfangen...Wenn keine anderen möglichkeiten da sind, muss ich es wohl so machen..Und nur das Wort "SUCHE" sollte ja wohl nicht zu einer Sperrung führen!


    Als ich vor 15 Jahren erstmals in ähnlichen Foren war, wurden Leute mit Preislisten nicht mal gesperrt! Wenn ihr das so scheisse findet, dann gebt mir doch einen Tip wie man es anders machen sollte??

  • Werbung
  • Einfach die Augen öffnen dann findet man genügend Quellen.
    Hier ist zu, Anfrage ist verboten.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken