schaut euch das mal an, was meint ihr neue fakes???

  • hab grad nen link gefunden, der durchaus interessant ist. überlege gerade, ob da jemand offiziell neue fakes einführen will???? ich meine mal ehrlich wer stellt seine produktpalette auf diese weise vor???
    ...achtet mal drauf, da ist nicht mal ne firmenanschrift oder ähnliches auf der seite.


    bin mal gespannt, was ihr davon haltet


    ach ja, der link ;) : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.starchem.org">http://www.starchem.org</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • doch doch was interessantes gibt es da schon und zwar trenbolon, schau mal unter parajet nach. wäre damit wohl der erste hersteller, der das wieder in seinem programm hat. allerdings sieht mir das alles ziemlich gefaked aus. die beschreibung ist echt geil und die packungsbeilage erst :D

  • Werbung
  • Werbung