Sommer Stack! Ziel: Qualität

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin am planen meiner Kur zum Sommer hin.
    Kurlänge 12-16 Wochen. Ziel: Qualität


    Jetzt bin ich mir noch unschlüssig mit welchem Stack ich die besten Ergebnisse erzielen würde.
    Zur Auswahl stehen:


    Testo p. + Tren a.
    Testo p + Drosta p
    Testo p + Winstrol


    Oder *nebenwirkungsarmer* Testo p only + Ari


    Dosierung soll bei allen bei 100mg eod liegen.


    Habe vorher nur mit Testo E. gekurt, aber da fehlte mir die Qualität.
    Jetzt seit 1. Jahr off.


    Meine Daten: 187cm, 90kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aha, Trenbolon aber schon?

    Wenn Du Trenbolon mit Winstrol in Sachen Nebenwirkungen ( die psychischen mal außen vor gelassen ) auf die gleiche Stufen stellen willst, hast du schlichtweg keinen Plan oder redet Grütze.
    Dass Trenbolon für Hobbysportler angebracht ist habe ich nie gesagt, jedoch kann man Trenbolon besser 12-16 Wochen fahren als Winstrol und die Langzeitfolgen sind nicht ganz fatal wie bei Winstrol. Dass die Ergebnisse zudem besser wären für den TE steht auch außer Frage.

  • Werbung
  • Wenn Du Trenbolon mit Winstrol in Sachen Nebenwirkungen ( die psychischen mal außen vor gelassen ) auf die gleiche Stufen stellen willst, hast du schlichtweg keinen Plan oder redet Grütze.
    Dass Trenbolon für Hobbysportler angebracht ist habe ich nie gesagt, jedoch kann man Trenbolon besser 12-16 Wochen fahren als Winstrol und die Langzeitfolgen sind nicht ganz fatal wie bei Winstrol. Dass die Ergebnisse zudem besser wären für den TE steht auch außer Frage.


    Hallo,


    so langsam wundert es mich nicht, dass hier 90% der Member die Schnauze voll von dir haben. Eigentlich lasse ich mich auf ein solches IQ-Niveau erst gar nicht herab.


    Trenbolon ist definitiv schädlicher, in allen Belangen, sei es auch die Leber- und Nierentoxizität.


    Als Progestin, kann es auch zu Prostatakarzinomen und auch Prolaktinom ( Hypophysenadenom ) kommen. Chronische Lethargie, Impotenz und bleibende psychischen Störungen, Schilddrüsenerkrankungen ( Unterfunktion ), verschobene Blutfettwerte und Herzkreislauferkrankungen, sind das Resultat.


    Auch auf die Dosis die hier von einigen Pseudo WK'ler gepostet werden, sind absolute Tatsachenverdrehungen, die niemals der Realität entsprechen - aber solche wie du fallen darauf rein.


    Denk aber und mach was du willst. Solche wie du sind Verstandlos und bleiben so wie sie sind. Ich habe mein Teil gepostet, insbesondere deshalb, weil ich Ahnungslose User die Wahrheit und Vorsichtsmaßnahmen schildern möchte.


    Du, lebe weiter in deiner Traumwelt.


    Gewaltsenat

  • Ok. Na dann TE fahre Winstrol 12-16 Wochen mit Testo P.
    Wünsche dir viel Spaß. Wenn Gewaltsenat das sagt wird es schon stimmen.
    Alle Wkler die ich kenne sind natürlich unglaublich blöd weil
    sie Winstrol nur 4-6 Wochen vor einem WK fahren. Geht ja
    auch 12-16 Wochen und ist gesünder als Trenbolon, also rein damit. :thumbup:

  • Werbung
  • Ok. Na dann TE fahre Winstrol 12-16 Wochen mit Testo P.
    Wünsche dir viel Spaß. Wenn Gewaltsenat das sagt wird es schon stimmen.
    Alle Wkler die ich kenne sind natürlich unglaublich blöd weil
    sie Winstrol nur 4-6 Wochen vor einem WK fahren. Geht ja
    auch 12-16 Wochen und ist gesünder als Trenbolon, also rein damit. :thumbup:


    Damit beweist du gerade wieder dein IQ, der gewiss unter der Referenz ( nicht in der Norm ) ist.


    Ich empfehle keines von beiden.


    Begründe deine Thesen, bevor du nur Müll schreibst!

  • Ich muss dir rein gar nichts beweisen, mit deiner pseudointelektuellen Art kannst du gerne das Forum täuschen, mich nicht. Ich habe Bilder von dir zu alten Zeiten gesehen und das reicht mir um dich nicht ernstzunehmen, das sehe übrigens auch nicht nur ich so. Gespräch beendet.


    PS : Ich möchte noch anmerken dass ich selbst gerade Trenbolon fahre und bis auf leichte Depris keinerlei Nebenwirkungen verspüre. Wer auf dem Zeug durchdreht hatte auch so ein Rad ab, ganz einfach. Man sollte nicht immer Roids an allem die Schuld geben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sorry gewaltsenat, winstrol ist sicher schlimmer wenn es um die nw auf niere etc. geht, tren jedoch schlimmer wenn es um die psychische wirkungsweise geht. ich möchte dich nicht angreifen aber da du hier sagst tatsachen verdrehung möchte ich mal wissen wieviele leute du kennst die ü 120kg trocken auf der wage haben, oder wie viele wkler du tatsächlich kennst ?
    schauen wir uns mal leute an wie bostin loyd was derjenige allein genommen hat, rich piana, dave palumbo ich denke das du hier nicht das nötige wissen für hast um zu sagen was real und nicht real ist. gern kannst du auch mal boris kleine kontaktieren der dir dann auch sagen wird wieviel ml öl man so nimmt, das die mengen an öligen roids schon synthol artig wirken. :kk:

  • sorry gewaltsenat, winstrol ist sicher schlimmer wenn es um die nw auf niere etc. geht, tren jedoch schlimmer wenn es um die psychische wirkungsweise geht. ich möchte dich nicht angreifen aber da du hier sagst tatsachen verdrehung möchte ich mal wissen wieviele leute du kennst die ü 120kg trocken auf der wage haben, oder wie viele wkler du tatsächlich kennst ?
    schauen wir uns mal leute an wie bostin loyd was derjenige allein genommen hat, rich piana, dave palumbo ich denke das du hier nicht das nötige wissen für hast um zu sagen was real und nicht real ist. gern kannst du auch mal boris kleine kontaktieren der dir dann auch sagen wird wieviel ml öl man so nimmt, das die mengen an öligen roids schon synthol artig wirken. :kk:


    Ich fühle mich nicht angegriffen, denke aber eher das dir das fachliche medizinische Wissen fehlt. Ich glaube dir nicht, dass du 100i.e. Insulin und 70i.e. HGH täglich, wie auch 7000mg Trenbolon die Woche fährst. Ich glaube dir so einiges nicht und da solltest du dich nicht angegriffen fühlen.


    Erst gestern habe ich mich mit einem Internisten unterhalten und der war begeistert von mir.


    Anzo ich bin Real und ja ich kenne die Besten! Namen poste ich gewiss nicht in der Öffentlichkeit.


    Aber gut, sind wir nicht gleicher Meinung, dass muss kein Streit auslösen, habe wichtigeres zutun.


    Bye
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • wenn es hier darum geht etwas lean aufzubauen bzw. auch in die diät zu gehen könnte man als nw arme alternativen in der reihenfolge folgendes nehmen:


    testo+drosta
    testo+bolde
    testo+oxandrolone


    tren ist hoch an nw, winstrol ebenso, winstrol würde dir auch nicht viel bringen da es eher nur einen kurzzeitigen erfolg bringt.
    da eher schon tren, aber wie gesagt nicht nw arm.


    testo und drosta würden dich schon etwas trockener machen da drosta auch antiöstrogen wirkt und ebenfalls kraft gibt sich zusätzlich auch etwas positiv auf das zns auswirkt was in einer diät zb. auch positiv ist.
    nw von drosta ist haarverlust und unreine haut.


    testo und bolde, bolde würde dich etwas trockener machen (nicht sonderlich viel) erhöht dafür die vaskularität was dem optischen erscheinungsbild natürlich positiv zuspricht. bolde erhöht rote blutkörperchen was zu einem erhöhten blutdruck führt und ggf. bei anfälligkeit zu ansenbluten, ebenfalls verschlechtern sich die blutwerte etwas, haare rieseln auch etwas, nciht jedoch so stark wie auf drosta.


    testo und oxandrolone, oxa geht natürlich auf die leber wie jedes orale ist jedoch recht mild und kann daher auch etwas länger genommen werden, schwierig hierbei ist es vernünftiges oxa zu finden und es ist generell auch ein etwas teureres roid. es gibt recht gut kraft, erhöht die creatinsynthese nicht gerade gering, und macht optisch auch etwas trocken bei passender vorraussetzung. nw hier wäre eben ggf lethargie, die verschlechterten organwerte und blutwerrte.


    das wären nw ärmere alternativen.

  • Hallo Threadstarter,


    Winstrol, ist ein leicht-verwandtes DHT-Derivat - oder ein Steroid mit DHT-basierte Eigenschaften. Ein DHT-Derivat, wirkt Antiöstrogen und wird rein hormonell dem Trenbolon als Nandrolonderivat, vorgezogen! Beide Steroide, bewirken auf die Organe, Gelenksbeschwerden und Blutfettwerte das gleiche Maß aus, nur das auf Trenbolon noch einige komplizierte hinzukommen.


    Auf die Testosteronsubstitution, wurde deine Form wohl nicht Wunschversprechend, weil du nicht auf die Ernährung geachtet hast, oder du sehr Aromateseanfällig bist und somit viel Wasser gezogen hast.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testo, ne ordentliche Diät reicht vollkommen und du brauchst dir keine allzugroßen Sorgen über Nebenwirkungen machen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Winstrol würde ich 6-8 Wochen einsetzen.


    Ja es kann sein das ich auf Östrogene reagiere.


    Ist Drosta von der Wirkung änlich wie Winstrol?


    Wie schon erwähnt, lass Trenbolon / Winstrol & Co. besser weg.


    Testosteron P. in geringer Menge und ein A-Hemmer leicht dosiert dazu, um Östrogen zu kontrollieren.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • tren und drosta gab es aber auch in der medizinischen anwendung, drostanolon wurde soweit ich weiß entwickelt um frauen mit brustkrebs zu therapieren. das mast in masteron bezieht sicht auf die brust. mal eben aus google: (der Wortstamm „Mast-“ leitet sich aus dem Griechischen ab und bedeutet Brust, ...


    wozu tren konzipiert war weiß ich nicht. die 2mg stanozolol tabs gibt es in einigen ländern auch noch in der apo, scheint also auch zu medizinischen zwecken eingesetzt worden zu sein.

  • Werbung
  • Hallo,


    der Threadstarter sollte aber dann auch wissen wie er die Nebenwirkungen minimiert.


    -Prolaktin, zur Dämpfung:
    *Agnus Castus
    **Bromocriptin
    ***Cabergoline, in schlimmeren Fällen!


    -Aromatese ( Östrogen ), zur Kontrolle oder Dämpfung:
    *Zink
    **Exemestan, aber nur in geringer Dosis!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung