generic-supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich korrigiere mich habe nicht gesagt das gs testo e schlecht sei. Bin mit der Wirkung sehr zu Frieden auf jeden Fall besser wie apo wahre.


    Was ich sagte ist das ich einmal was stärkeres hatte liegt aber 3 Jahre zurück. Gs ist gut sehr zu empfehlen.

  • @ Anzo


    Naja, was mich wundert ist, ich habe nichtmal großartige Probleme mit meiner Libido. Das ich die eigenproduktion damit nur ersetzt habe ist mir klar aber bin nicht weniger bockig als sonst, eher an manchen tagen sogar gut dabei. Das tren hatte ich von anfang an mit dabei, bzw ab woche 2. mit Testo 500mg e4d beides. Libido war oben trotz Tren. Die Dosis vom Tren finde ich nicht grad so wenig wie du es beschreibst, 600mg hab ich in 8 Tagen drinnen, da muss man aufjedenfall einiges merken von Wirkung und nebenwirkung, was bei mir bei beidem nicht der Fall ist. In der letzten Tren kur bin ich auch zeitweise 600 gefahren und das war bei weitem viel geiler als jetzt, vielleicht ist die Lot einfach nur verkakt keine Ahnung. Das testo wird schon gut sein. Zur trübheit, ok weis nicht, kannst du recht haben, kann ich nicht widerlegen.

  • Werbung
  • für mich ist es wenig, da ich selbst asia pharma tren mit 1.5 dosieren musste um was zu merken ;)
    wie gesagt nicht jeder bekommt nebenwirkungen, nebenwirkungen sind kein indiz für eine wirkung zwangsläufig, auch bei deinem tren davor kann wie gesagt zb. methyldrostanone drinne gewesen sein was lethargie und co auslöst, british dragon eu b panshen methyldrosta rein und lebensmittelfarbe, aber das eh nen russe der bei rapmusik seine tablettenpresse im wohnzimmer anwirft, kein witz.


    merken solltest du einen kraftanstieg durch tren, aufjedenfall, tritren wirkt komplett nach so 5-6 wochen bis alle ester drinne sind.


    werde mal nach deiner charge fragen habe aktuell nur alte hier liegen, hatte die neuen aber auch schon drinne 3 vials weis nicht welche charge das war.

  • Ja klar wenn du höhere dosen gewohnt bist dann ist es ja nur logisch das du da nicht sonderlich viel Merkst, bei mir ist es halt noch nicht so Fortgeschritten mit den Dosen deswegen müsste ich auch aufjedenfall sicherlich mehr merken zudem auch die 6 Wochen rum sind.. Hab noch eine Vial von GS, werde die aufbrauchen und mal schauen ob ich mich dann nach ner anderen Marke umsehen muss, da ich ehrlich enttäuscht bin.
    Ja wäre klasse wenn du mal nachfragen könnest und mir dann einfach bescheid gibst .

  • Werbung
  • Also da super Tren knallt wirklich übelst. Nach 4-5 Tagen merke ich das deutlich schon an der Kraft. Nebenwirkungen kann kaum noch pennen bzw werde nachts dauernd wach, sehr eigenartige Träume und dauernd am pissen. Schwitzen usw keine spur

  • @

    Also da super Tren knallt wirklich übelst. Nach 4-5 Tagen merke ich das deutlich schon an der Kraft.


    Nebenwirkungen kann kaum noch pennen bzw werde nachts dauernd wach, sehr eigenartige Träume und dauernd am pissen.


    Schwitzen usw keine spur


    @Raveya , hast du etwa die gleiche lot wie die "Problemkunden"


    Das schwitzen auch nicht Nachts bzw. Ruhephasen oder so?

  • Werbung
  • Korrekt kein schwitzen etc. was machen wir da? Ja gleiche lot. Hatte früher mal Pharmacom Tren e bzw tri Tren dachte mein Körper löst sich nachts auf wie bei 40 Fieber, auch unterwegs war ich todesnass. Kraft ist aber komischerweise gleich bzw geht ab wie sau. Adern sehe ich auch wie die Pest, wollte man es * reklamieren* oder was Meint ihr ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Ja klar wenn du höhere dosen gewohnt bist dann ist es ja nur logisch das du da nicht sonderlich viel Merkst, bei mir ist es halt noch nicht so Fortgeschritten mit den Dosen deswegen müsste ich auch aufjedenfall sicherlich mehr merken zudem auch die 6 Wochen rum sind.. Hab noch eine Vial von GS, werde die aufbrauchen und mal schauen ob ich mich dann nach ner anderen Marke umsehen muss, da ich ehrlich enttäuscht bin. Ja wäre klasse wenn du mal nachfragen könnest und mir dann einfach bescheid gibst .

    Denke auch das wenn man höher Dosen gewöhnt ist dass es dann nachlässt? Nehme seit über 6 Monaten Tren und schwitze kaum bis gar nicht. Merke nur unten rum trotz caber und Co dass Lust ein Fremdwort ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Die einzige logische Erklärung wäre (bei gleicher Lot) schlichtweg Generic hat bei einigen Vials keinen oder ungleichmäßigen Wirkstoff reingehauen. Was anderes würde mir persönlich nicht einfallen. Kann ich mir aber bei GS nicht unbedingt vorstellen.


    mal schauen Anzo klärt das bestimmt:)

  • Werbung
  • Also ich denke man schwitzt ja eh nur wie ein Schwein wenn die KH hoch sind. Fresse derzeit ketogen und schwitze wirklich wenig bis normal aber ich bin Aggro wie die Hölle bei 450mg super Tren will alles zertrümmern und Kraft wie ein Ochse. Urin ist normal da 3-5 Liter Wasser/Tee an Tag. Kann man Tren bzw wirkstoffgehalt eigl in Blut testen ?

  • Werbung
  • ne, nicht wie testo zb. kann man aber an anderen stoffen ggf. dingfest machen, wie zb. wenn dien prolaktin erhöht ist du aber nur tren nimmst kein deca zeitgleich, hier müsste man aber ca. deine referenzwerte zuvor und bei anderem tren kennen um ca. eine peilung zu haben.
    verstehe denn sinn bei dir aber auch ehrlich gesagt nicht, du beschriebts doch genau die wirkung von tren, aufgrund fehlender nw willste reklamieren, wenn ich auf testo keine bitchtitten bekomme reklamiere ich auch nicht wenns wirkt bin ich froh das die nw nicht da ist.
    wartet mal ab wenns jetzt bissle wärmer bleibt werdet ihr schon schwitzen, tren ist aber auch kein t3 und selbst bei t3 schwitzen leute unterschiedlich viel/wenig.

  • same hier, bin auch Low-Carb unterwegs und schwitze nicht so extrem - Kraft ist trotz Diät echt gut da, aggressiver bin ich auch um einiges mehr als auf Tren in der Massephase ;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nimmst du Tren e oder Super Tren?

    Nehme das Super Tren von denen, 2ml alle 4 Tage.



    Btw, war heute beim Arzt weil meine Haut derbe juckt am ganzen Körper und an meinem Schwanz sind irgendwelche Blasen die auch jucken, die haut an der Koppe schält sich etwas. Der Arzt meinte das kommt vom Testo kanns aber nicht soglauben da ich ja nur low Testo bin zZ. und schon höher Testo gefahren bin ohne sowas was meint ihr, kann das davon kommen?

  • Werbung
  • Ich kann zwar zu der Wirkung selbst noch nichts sagen, aber ein generelles Lob an GS.
    Hatte vor mittlerweile ca 3 Monaten dort zur Probe bestellt, das Paket kam aber leider nie an nach 4 Wochen meinte GS ich soll noch 2 Wochen warten wenn dann nichts kommt sollte ich mich nochmal melden.
    Gesagt getan, das Ersatzpacket ging raus und war nach 5 Tagen bei mir. Bin sehr beeindruckt dass das so problemlos ablief. Ist ja schließlich kein Amazon wo wir da bestellen