generic-supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Selbst mit der tollen bitcoin Anleitung komm ich nicht kla und Habs aufgegeben ...

    Ist eigentlich nicht so schwer, zumal es viele Anbieter gibt die das auf deren Website gut erklären. Zu meiner Frage: wie sieht es mit T3 / Clen auf von GS? Knallen die gut? Dbols Stimme ich zu, Kollege geht damit ab wie sau.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Benutze von GS Testo E und Tren Mix. Ganz ehrlich. Ernüchternd. Mehr als ernüchternd. Tendiere eher schon mal dreist zu sagen das Tren einfach keinen bis richtig wenig Wirkstoff enthält. Lot nr müsste ich nachschauen. Testo scheint bestimmt ein wenig zu wirken aber bei Testo ist es auch keine Kunst welche mit Wirkstoff zu bekommen, bin von diesem Tren mehr als enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Habe angefangen mit High Test high Tren aber wollte dann mal Low Test high Tren testen, kein großer unterschied außer das meine Haut seit einiger zeit echt heftige probleme macht, Juckreiz am ganzen körper und irgendwelche Fetten Blasen die etwas schmerzen am Schwanz und am sack, sind so 6 stk ca. Kp aber von was das kommt gehe morgen auch zum arzt deswegen. Den dreck hab ich von nem Reseller mit Safe mail bezogen. Die erste Vial vom Tren Mix sah auch top aus, richtig trübe, hab ne Testbestellung gemacht und als ich die 2. Bestellung geordert habe, wieder die ernüchterung. Konnte durchschauen und nix mehr mit Trübe. Fick auf dieses Lab ganz ehrlich wieder nur Zeit und geld verschwendet!

  • Werbung
  • Hatte damals das Tren von Phoenix Lab oder Phoenix Pharm weis nicht mehr genau, waren so Braune Vials mit nem Feuerphönx drauf. War Brutal das tren. Hatte das Bolde auch von denen und das war sogar überdosiert sodass sich Kristalle gebildet haben die ich erhitzen musste. Finde nur dieses Lab nicht mehr leider.


    Kannst du mir mal deine lot nr sagen?

  • Werbung
  • bolde das kristallisiert ?
    dann war es zu 100% kein U denn das kristallisiert nicht.
    Wie hast du denn tren und testo dosiert?
    wer sowas wie low testo und high tren macht bekommt sowieso probleme, ist ja schön rumgegangen das ganze jeder machts, weil hat man mal so gelesen und so. nur leider kommt das aus der wk vorbereitung wenn man zum ende testo minimiert und rest hoch hält was kein wasser einlagert ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vom Tren Mix hab ich die selbe Lot nr wie du.... Was sagst du denn zur Wirkung und wie sieht deine Dosierung aus?


    Hab angefangen mit Testo 500mg e4d mit nem FL von 1g Testo und den Tren Mix 300 e4d. So bin ich 6Wochen gefahren dann das Testo auf 0,3 e4d minimiert (250mg pro ml) also in 8 Tagen 0,6ml Testo. Keine Wirklichen NW aber auch nicht grade hammer Wirkung. Das Testo hab ich auch erst minimiert weil ich es mal so Probieren wollte, war ja schon 6 Wochen on also hätte man schon was merken müssen, deswegen war es auch nicht so wild das mal auszuprobieren. Aber ja du hast recht hab es mal so gelesen, wollte es probieren, hab nicht grade schiss vor solchen Roids also macht mir das auch nichts aus..

  • also hast du dort wo das testo eig erst wirkt, ab woche 6-8 im sinne on wasser eingelagert etc. libido kommt eher, so niedrig genommen das du deine eigen produktion ersetzt hast, ja ist klar das da nix bei rum kommt. dann hast du tren drinne gehabt, was die standhaftigkeit lowert und nach der ersten zeit auch generell die libido senken kann, bitteschön da ahst du das problem ;)
    nimm testo mal vernünftig dosiert und mach nen bluttest, kostet 20€ ca. sorge sogar dafür das du dafür ne vial bekommst, wetten wa ergebnisse werden im rahmen dessen sein wie sie sein sollten ? ;)
    frontload kannste das nächste mal weglassen bringt nix allein der ester entscheidet wie viel im körper ist und wann es wirkt.


    tren naja ist etwas gering reagiert ja jeder anders auch drauf, e4d passt gerade so noch nächstes mal besser e3d nur wegen dem spiegel generell mal. so nw vom tren müssen jetzt nicht sein schweiß schlaflos etc. schweiß kommt vermehrt im sommer jetzt ists noch kalt merkt man nicht wirklich, schlaflosigkeit ich weis nicht wer es auf tren hat, tren macht dich eher schlapp im alltag eher müde und im training biste aber voll dabei.
    mag auch daran liegen das die meisten labs iwas ins tren mit reinpushen, wie methyldrostanolon zb. was enorme nw bei den meisten hat.


    das mit der trübheit, liegt daran das du wohl ne alte und neue version hattest, generic hat nämlich ihre öle gewechselt, welche durchaus jetzt auch mehr wirkstoff tragen könnten, habe alte und neue tren da, beim alten tri richtig sehr trüb neues weniger dafür wenns steht setzt sich unten immernoch etwas am rand ab.

  • Werbung
  • Also zu den NWs kann ich was sagen und zwar bei einer Dosierung von 400mg/W Tren u 500-600mg/W Deca hatte ich ernste Probleme kann ich sagen :(
    İch konnte nur schwer einschlafen und wenn ich eingeschlafen war musste ich dann wieder wach werden weil ich total nass geschwitzt war und dieses Spielchen hat sich bis in den morgen stunden wiederholt wo ich dann erstmal für 2-3 stunden ausschlafen konnte.


    das ging dann so lange bis ich mir eine Erkältung geholt habe und diese dann auch nen ganzen Monat gedauert hat was bei mir zum erstenmal vorkommt (sonst 7-10 tage alles gut)
    Aber ich halte Tren u Deca kombi dafür verantwortlich! Weil der Körper der art schwach und anfällig geworden ist das ich aus der Erkältung nicht mehr rauskam. Erst nach 3 Wochen und nach dem ich das zeug ganz weggelassen hatte ging es mir rasch wieder besser. :sq: und konnte wieder ins studio


    Ob die NWs nicht so stark wären wenn ich die Dosis langsam eingeschlichen hätte ?( Keine Ahnung
    Oder wie @Anzo schon sagte das labs iwas ins tren mit reinpushen, wie methyldrostanolon zb. was enorme nw bei den meisten hat.''

  • Hi also ich hab auch neues Tren E von GS Lot: 99579 exp.2017 und bin entäuscht.
    Hab meine kur mit einer alten Vial von GS angefangen Lot: 99580 exp.2015 150mg e4d und die ging richtig ab , jetzt die neuen drin und ich hab nicht mal nebenwirkungen obwohl ich um 100 mg pro woche erhöht hab 200mg e4d :o
    Also das tren E ordere ich da definitiv nicht mehr sorry GS.

  • Werbung
  • Krass hätte nicht gedacht das das tren nicht bzw. nur minimal wirkt, weil es vor allem in den letzten Monaten hoch gelobt wurde.
    Kenne eigentlich keinen bei dem Wirkung des Trens ungleich den Nebenwirkungen war.
    das testo e wirkt bei mir, zum Super deca werde ich auch in paar Wochen was schreiben. Dbols knallen definitiv.