• Könnte ich die Dbols zum Kicken oder ausschleichen einbinden, oder soll
    ich die nach der 1. Injektion weglassen? Möchte sie ungerne einfach hier
    rumliegen haben.


    Naja wenn du sie schon nehmen willst dann zeitgleich mit Beginn der 1. Injektion dann halt 4 Wochen lang, aber naja ob es wirklich sein muss...



    Sollte ich Ephe in der Kur möglichst vermeiden bzgl. Herzfunktion?


    Ephe nehme ich mal als Booster vorm Wettkampf oder vor einen schweren Training ansonsten nicht.
    Wenn man es gelegentlich mal nimmt es es nicht so schlimm
    ;) (und wirkt besser)



    Sollte ich die Kur UNBEDINGT länger als 16 Wochen machen?

    JA, wenn du Muskelmasse aufbauen willst die du nach dem absetzen halten willst dann definitiv ja.



    Wäre ein Frontload sinnvoll?


    Nein! Schwachsinn, hast nix außer Spiegelschwankungen. Außerdem hast du ja die Dbols




    Welcher TP wäre in der Kur optimal? Da die Proteinsynthese ja sowieso
    erhöht ist, bezweifel ich dass ein Push pull split am sinnvollsten ist.


    TP ist keine Frage der Kur sondern deinen Leistungsstandes. Man kann auch einen 2er oder so machen, schließlich wirst du ja besser Regenerieren. Wenn du natürlich so hart Trainierst das du einen Muskel nur 1 mal pro Wochen reizten brauchst dann natürlich höher Spliten. Glaube mir aber ein 2er oder 3er kann durchaus effektiver als ein 5er sein (für mache Athleten) da du so pro Woche statt nur einmal einen reizt zu setzten, zweimal einen setzt. Hoffe du verstehst was ich sagen will.




    Sollte ich meinen kcal Überschuss in der Kur erhöhen? Wenn ja, mit EW oder carbs? fahre atm 2g ew/kg


    Welche Szenarien könnten sich beim Absetzen ergeben, da ich ja schon
    eine Pubertätsgyno habe? Verändert sich dann da nichts oder wird es
    schlimmer?

    Wenn du Fett werden willst, Ja ansonsten Nein. Zum Gyno... Wenn du Glück hast verändert sich nix wenn du Pech hast siehst du dann aus wie eine Frau und das kann auch schon vorm Absetzen passieren. Wirst du sehen wie es kommt.

  • Werbung
  • Hi! Erstmal Danke für die Antwort. Ich hab alles bis jetzt auch verstanden und werde es auch anwenden, bis auf die Sache mit dem TP. Wenn man einen gewissen Leistungsstand hat, kann man ja quasi "wählen" welchen TP man am liebsten machen will. Denn jeder TP hat Vor/Nachteile. Den Push/Pull Split habe ich gewählt wegen der Proteinsynthese als ich natural trainiert hab. Daher kam die Frage. Aber ist auch halb so wild. Das werd ich schon selbst herausfinden.


    Wäre es denn okay wenn ich zum "ende" der Kur deca oder drosta niedrigdosiert fahre?
    Also 3 Monate Test E only und danach 3 Monate Test E mit deca oder drosta?


    Hätte gern noch was zur unterstützung im cut und wenn man den reviews glauben schenken kann, sollen winnys/stano krasse NWs haben bzw. für Hobbyathleten nicht geeignet sein?


    Lg

  • Werbung
  • Testo E mindestens 20 Wochen fahren, besser 24 oder sogar 30!
    Dbols könntest du als Kickstart verwenden was ich aber als unnötig ansehe,
    schau erstmal die Du Testosteron verträgst und bau sie in die zweite Kur
    ein. Frontload kannst Du dir sparen. Welcher TP optimal ist musst Du entscheiden,
    die Dosis ist sehr gering und bringt nicht all zu viel, du kannst evtl. etwas mehr Volumen
    fahren sprich 3-4 Sätze jede TE mehr aber das wars dann auch. Trainiere
    weiter wie Du es sonst auch tust nur trainiere intensiver.
    Mindestens 3g EW / KG Körpergewicht in einer Kur.
    Wenn du mit einer Gyno vorbelastet bist wäre es evtl. schlau einen AI in die Kur einzubauen
    oder auf jeden Fall Tamoxifen bereit liegen zu haben.
    Wenn du einen Knoten hast ist es eine Gyno, wenn es weich ist und kein Knoten zu fühlen ist
    ist es eine Lipo ! Meine war bei 8 % nicht mehr sehr zu sehen, bei 6-7 % sicher gar nicht mehr.
    Deca und Drosta sind unterschiedliche Roids. Stanos ist für die letzten Wochen vor einem WK also
    ein NO-GO für deinen Fall. Wenn du cutten willst kannst du etwas Drosta einbauen wenn du magst.
    Deca wäre nur gut um evtl. noch etwas mehr Masse draufzupacken, doch wenn du schon Deca verwendest
    muss es auch mindestens 16 Wochen verwendet werden meiner Meinung nach
    sonst lohnt es sich nicht, denn auch Deca braucht seine Zeit bis es wirkt da Langzeitester.

  • Hey danke erstmal für die Antwort.


    Nach der 1. Injekt. am Mittwoch hab ich bis jetzt gemerkt dass die Nippel auf jeden fall immer "weicher" werden. Nehme die Dbols ja auch dazu.
    Hochdosiertes Zink werde ich ab Montag nehmen (Fange mit 100mg an)


    Zu drosta nochmal: Wäre es deiner Meinung nach akzeptabel wenn man 3 Monate Testo only fährt und dann Drosta 3 Monate dazu nimmt?


    Dann wäre ich mit Testo bei 6 Monaten und Drosta 3 Monate insgesamt.

  • Werbung
  • wofür eig zink?
    vermindert auch die chrome depots und darüber hinnaus wirkt zink nur positiv auf die haut und östrogene wenn der zinkhaushalt zu niedrig ist sprich ein mangel besteht. 100mg brauch niemand der halbwegs vernünftig isst.

  • Die Akne kommt schon wieder leicht durch. Zink hat mir in der Pubertät zumindest geholfen was das angeht.


    Edit: Ob es gegen Gyno helfen soll, darüber streiten sich ja immer noch die Geister.^^

  • Werbung
  • Mein Rat: Zink bringt finde nicht so viel bzw. bei mir rein garnichts! Hol dir eine 10% BPO Salbe aus der Apotheke und halte die Haut trocken. Vor allem während ner Testo Kur wirst du wohl gut schwitzen und das hilft die Haut trocken zu halten.

  • Werbung
  • Drosta würde ich in der ersten Kur nicht mit einbauen. Testo only ist für die erste Kur eh schon heftig genug.
    Drosta in der zweiten Kur.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das wenn du schon ne gyno hast das du verdammt aufpassen must..


    Da würde ich keine dbols nehmen..
    Und mir zweimal überlegen ob ich mir was ballere.


    Denn ich sag mal das es zu 90% schlechter wird..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke erstmal für die Kommentare. Gyno hält sich bis jetzt in Grenzen. Exemestan ist drinne. Hab nun die 4. Injektion Coopers hinter mir und muss sagen, dass ich bis jetzt keine BA Ampulle erwischt habe. Kater war bis jetzt erträglich.

  • Hallo Kopfsache, ich hätte ein paar fragen an dich wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin zurzeit am planen für meine erste Kur und habe um ehrlich zu sein nicht viel ahnung und bräuchte etwas hilfe...


    mfg kami _-O-_

  • Werbung
  • Ich bekomme das Gefühl nicht los das ich nicht alleine bin mit meiner Verwirrung...


    Wieso gibt es so viele unterschiedliche Meinungen zur Oralen Steroiden und von Injektionen will ich erst gar nicht sprechen. Ich bin hier und habe mich angemeldet damit ich vor meiner ersten Kur bzw Kur Beschaffung nichts falsch machen möchte.


    Ich bin wie gesagt einfach Verwirrt :wacko:


    Würde sich jemand bereit erklären mir das etwas näher zu bringen? @Badass-Anzo, @TheItalianBeast ^^

  • Werbung
  • Worüber bist Du denn genau verwirrt?
    Orale Steroide nutze ich für meinen Teil kaum, besser gesagt versuche sie rauszulassen und injeziere dafür lieber.
    So tue ich meiner Leber was Gutes die sowieso leicht anfällig ist und investiere das Geld lieber in gute Injezierbare.
    Eine Orale Kur ohne ein Injezierbares Roid jedoch, ist in meinen Augen einfach sinnlos - Zeit & Geld-Verschwendung und Verschwendung
    der eigenen Gesundheit.

  • Hallo Kopfsache, ich hätte ein paar fragen an dich wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin zurzeit am planen für meine erste Kur und habe um ehrlich zu sein nicht viel ahnung und bräuchte etwas hilfe...


    mfg kami _-O-_

    In der ersten Kur nutzt Du einfach Testosteron mit 250-300 mg e5d und steigerst dich wenn Du es verträgst nach 8-10 Wochen hoch auf 250 mg e3d.
    So hast Du auch was von deiner ersten Kur. Fahren solltest Du diese Kur 24-30 Wochen.

  • Werbung
  • Was macht das Gewicht? Bei der Testodosis sollten die Muskeln ordentlich sprießen.

    ? hoffe das war nur ein troll :D


    Aber ich antworte mal trotzdem: Libidomäßig gehts auf jeden Fall voll ab. Hab ich nach der 3. Injektion gemerkt. Krafttechnisch hats sich auch super entwickelt. Akne kommt leicht durch und Schwitze extrem. Stimmungsschwankungen sind eigentlich auch sehr extrem, aber das fängt die Libido wieder auf. :D


    Konnte wegen nem grippalen Infekt und Schulterproblemen jetzt eine Woche nicht trainieren, war jedoch schon auf 94Kg. Habe vergleichsweise viel Wasser und Fett gezogen, daher fahre ich zurzeit nen leichtes Defizit bis ich den Kfa etwas gedrückt hab. Arzt Termin ist für morgen angesagt, werde auf jeden Fall Blutwerte überprüfen lassen.


    Bzgl. Gyno: Hab jetzt seit einer Woche aromasin eod drinne, von daher passt das.
    Will die Dosis aber möglichst in den letzten 3 Monaten auf 500mg fahren, daher bei akra mal ne Testbestellung machen. :grin:

  • Werbung
  • Du hast den vierfachen Wert eines normalen Menschen. Warum sollte da nichts gehen? 8 KG Muskeln sind locker drin mit 350 mg. Oder sagst du solche Sprüche, weil du Angst hast, im Vergleich zu den großen Jungs nicht cool zu sein.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Du hast den vierfachen Wert eines normalen Menschen. Warum sollte da nichts gehen? 8 KG Muskeln sind locker drin mit 350 mg. Oder sagst du solche Sprüche, weil du Angst hast, im Vergleich zu den großen Jungs nicht cool zu sein.

    Langsam gehst Du mir auf den Zeiger. Weißt Du eigentlich was 8 KG pure Muskeln sind?
    Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung? Wiegst Du nicht 120 KG und bist fett
    und hier gibst Du ernsthaft Tipps bezüglich Roids und Vorhersagen welche
    Muskelmasse ein Athlet mit einer Kur aufbauen wird? Echt lächerlich!
    Ändere bitte deinen Namen denn dein Name gleicht meinem zu sehr!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Langsam gehst Du mir auf den Zeiger. Weißt Du eigentlich was 8 KG pure Muskeln sind?
    Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung? Wiegst Du nicht 120 KG und bist fett
    und hier gibst Du ernsthaft Tipps bezüglich Roids und Vorhersagen welche
    Muskelmasse ein Athlet mit einer Kur aufbauen wird? Echt lächerlich!
    Ändere bitte deinen Namen denn dein Name gleicht meinem zu sehr!

    nein du passt mal auf, er hat 350mg drinn die woche. das bringt 8kg trockene ripped masse, habe mit 70kg damals angefangen, mit 350mg woche auf 78, dosis verdoppelt auf 86kg, dann nochmal verdoppelt also 1,4g testo ja und weil das dann ja synergetisch wirkt weil man ja zweimal verdoppelt sind also nicht 16kg drinne sondern 25kg war dann also bei 111kg ripped, habe dann 5mg oxa ed dazu genommen und bin auf 119kg gekommen, weil mich das genervt hat bin ich von enantate auf propionate umgestiegen das ist ja besser und habe dann ins fett gespritzt bin dann dadurch weil auf 100mg propi auch mehr reines testo ist auf 135kg ripped gekommen, mache jetzt eine diät mit 1mg stanozolol und nehme am nächsten mr.o teil. immer diese noobigen kinder hier wie italian, injezierst bestimmt noch in den muskel wa? voll der noob und so die erfahrenen müssen mal einen schritt vorran gehen, ausserdem hatte der threadersteller schonmal eine oxymetholone tablette genommen !!! die alleine gaint 15kg muskeln. :D :lol:

  • nein du passt mal auf, er hat 350mg drinn die woche. das bringt 8kg trockene ripped masse, habe mit 70kg damals angefangen, mit 350mg woche auf 78, dosis verdoppelt auf 86kg, dann nochmal verdoppelt also 1,4g testo ja und weil das dann ja synergetisch wirkt weil man ja zweimal verdoppelt sind also nicht 16kg drinne sondern 25kg war dann also bei 111kg ripped, habe dann 5mg oxa ed dazu genommen und bin auf 119kg gekommen, weil mich das genervt hat bin ich von enantate auf propionate umgestiegen das ist ja besser und habe dann ins fett gespritzt bin dann dadurch weil auf 100mg propi auch mehr reines testo ist auf 135kg ripped gekommen, mache jetzt eine diät mit 1mg stanozolol und nehme am nächsten mr.o teil. immer diese noobigen kinder hier wie italian, injezierst bestimmt noch in den muskel wa? voll der noob und so die erfahrenen müssen mal einen schritt vorran gehen, ausserdem hatte der threadersteller schonmal eine oxymetholone tablette genommen !!! die alleine gaint 15kg muskeln. :D :lol:

    Anzo dir fehlt einfach mal wieder das medizinische Fachwissen - Nichts für Ungut. :kk: :thumbup:

  • Werbung
  • Ich weiß, was 8-kg-Muskeln sind. Ich behaupte, mit 350 mg pro Woche kann ein Natural in 10 Monaten 10 kg aufbauen, davon 8 kg Muskeln. Habe ich selbst schon gemacht mit Testo P. Gab plus 20 KG in allen Grundübungen.


    Ich habe lange nicht trainiert und fange jetzt wieder an.Und selbst wenn ich Christopher Reeves wäre, könnte ich dennoch sagen, dass man mit Testo only schon sehr weit kommt.


    Natürlich habe ich dann nicht den 1,5l-PET-Penis vom Badass, dazu brauche ich noch Tren und HGH und muss 513 € pro Woche für Roids ausgeben. Akzeptiert, du bist der Anführer und Monstro und Italian akzeptieren dich.


    Trotzdem kann man mit 350 mg Testo 8 Kilo Muskeln aufbauen, wenn man vorher NATURAL war.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • nein du passt mal auf, er hat 350mg drinn die woche. das bringt 8kg trockene ripped masse, habe mit 70kg damals angefangen, mit 350mg woche auf 78, dosis verdoppelt auf 86kg, dann nochmal verdoppelt also 1,4g testo ja und weil das dann ja synergetisch wirkt weil man ja zweimal verdoppelt sind also nicht 16kg drinne sondern 25kg war dann also bei 111kg ripped, habe dann 5mg oxa ed dazu genommen und bin auf 119kg gekommen, weil mich das genervt hat bin ich von enantate auf propionate umgestiegen das ist ja besser und habe dann ins fett gespritzt bin dann dadurch weil auf 100mg propi auch mehr reines testo ist auf 135kg ripped gekommen, mache jetzt eine diät mit 1mg stanozolol und nehme am nächsten mr.o teil. immer diese noobigen kinder hier wie italian, injezierst bestimmt noch in den muskel wa? voll der noob und so die erfahrenen müssen mal einen schritt vorran gehen, ausserdem hatte der threadersteller schonmal eine oxymetholone tablette genommen !!! die alleine gaint 15kg muskeln. :D :lol:



    Hast vergessen das testo p 100mg e7d gut ist um ne kaputte achse wieder auf tour zu bringen.




    Denn der meister sprach:

    Du kannst eine Woche Clomiphen nehmen und schauen, ob es besser wird.


    Falls du dich unter Testo gut gefühlt hast, kannst du auch Testo P weiter nehmen mit 100 mg e7d.






    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...