• Werbung
  • Werbung
  • Genau fakeshop, würde da nie bestellen gibt doch soviel Möglichkeiten, nehmt euch Zeit und lest euch mal hier in den forum richtig ein. Die letzten Wochen kam ständig irgendwelche shop Fragen ob gut oder nicht. Das ist das gleiche wie das immer Leute fragen was gut ist, weil sie kein bock zu lesen haben oder was weiß ich. Lesen kann jeder und wer bissel zeit mitbringt versteht schnell wo man ordern kann und was. Viel Glück

  • hat dort noch jemand in letzer Zeit bestellt? Habe es da auf das Sibu abgesehen auch wenn es 119€ kostet...alle anderen Seiten die ich gefunden habe ist es nämlich out of stock...

    Ich finde solche Anfragen verdächtig! Wenn es Dir nur darum geht zu erfragen ob der shop nach Kenntnis von Usern hier liefert hätte der erste Satz ausgereicht. Der zweite Satz könnte als werbende Preisangabe verstanden werden.


    Beispiel: Liefert der .... shop? Der hat so tolles .... zu dem super Preis .....


    Erster Satz: Frage! Zweiter Satz: Werbung!

  • Werbung
  • ich mache hier bestimmt keine werbung...werde es mir für die zukunft merken diskreter zu fragen

    Ich finde solche Anfragen verdächtig! Wenn es Dir nur darum geht zu erfragen ob der shop nach Kenntnis von Usern hier liefert hätte der erste Satz ausgereicht. Der zweite Satz könnte als werbende Preisangabe verstanden werden.


    Beispiel: Liefert der .... shop? Der hat so tolles .... zu dem super Preis .....


    Erster Satz: Frage! Zweiter Satz: Werbung!

    ich wollte hier bestimmt keine Werbung machen sry...werde es mir für die Zukunft merken diskreter zu fragen

  • Werbung
  • hat dort noch jemand in letzer Zeit bestellt? Habe es da auf das Sibu abgesehen auch wenn es 119€ kostet...alle anderen Seiten die ich gefunden habe ist es nämlich out of stock...

    Das ist doch bei anderen, im Forum bekannten Shops lieferbar.

  • Werbung
  • 100% deiner Aussage ist richtig, sie liefern, haben derbe Preise für 100% 0% Wirkstoff!!


    Woher ich das weiss? Weil ich die Bude kenne von meinen Anfangszeiten. Absolut astreines Salatöl

    Ich mache Diät und brauche für meinen Salat noch Salatöl. Kann mir einer Salatöl empfehlen? Es darf auch richtig teuer sein.

  • 100% deiner Aussage ist richtig, sie liefern, haben derbe Preise für 100% 0% Wirkstoff!!


    Woher ich das weiss? Weil ich die Bude kenne von meinen Anfangszeiten. Absolut astreines Salatöl

    Ich hab da nie bestellt aufgrund der preise ich hab mit die seite zuletzt vor 2 jahren angesehen und weiss lediglich nur von anderen das sie liefern


    Aber wenns aus deinen anfangszeiten ist kann es doch sein das sie mittlerweile funktionalen stoff haben steroo hatte auch das problem und hat es in griff bekommen


    Will da nix verteidigen bin nur objektiv unparteisch

    Persönlich selbst würde ich aber dennoch wegen der preise schon nicht bestellen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wäre möglich, ja.


    Sie haben dennoch weiterhin des selbe Genesis im Programm.

    Dies ist eines der am meisten gefakten labs.


    Ich habe noch den PCT und auch noch Propionat von denen im sortiment.... müsste ich mal entsorgen. Grundlegend lass ich die Finger davon wenn schon mal fake geliefert wurde! Und rate jedem dazu....

    Denn, es gibt seriöse Buden zu denen ich raten kann...

  • wäre möglich, ja.


    Denn, es gibt seriöse Buden zu denen ich raten kann...

    Spielt ja auch keine große Rolle jedes Ulab/shop macht mal einen Fehler gute bessern aus und lernen draus andere nicht. Aber hier ist der Preis der Killer egal wie man es dreht. Somit uninteressanter Shop.


    Mike

  • Werbung
  • 100% deiner Aussage ist richtig, sie liefern, haben derbe Preise für 100% 0% Wirkstoff!!


    Woher ich das weiss? Weil ich die Bude kenne von meinen Anfangszeiten. Absolut astreines Salatöl

    Salatöl ist doch wichtig für die Diät ;) Spaß beiseite, was hast du bestellt, bzw. wie gemerkt, dass nix drin war?