• Werbung
  • Werbung
  • Abzocker laden.. allein die preise Abzocker


    allein das er Geschenkgutscheine anbietet hallo

    wenn man keine FAKTEN hat, einfach den Rand halten. Vermutungen Interessieren hier nicht...!!
    Sorry, aber so Aussagen kotzen mich an, vorallem weil ich weiss das es Müll ist was Du geschrieben hast.
    Wer dort bestellt AKZEPTIERT die Preise, wenn nicht dann bestellt man nicht. Jeder Seller hat das Recht seinen Teil zu verlangen denn wenn er erwischt wird ist es er der einsitzt!! Aber was will ich das 18 jährigen Buben erzählen die alles UMSONST wollen, bei Mama gibts ja auch umsonst was zu essen, gell!!




    So, zum Laden:
    Mein Nachbar sein Nachbar hat dort zuerst probe bestellt da Bekannte von ihm sagten, sie würden dort seit Jahren bestellen.
    Leider ging was mit dem Geld schief, es dauerte 3 Wochen bis das Packet kam. Jedoch war in der Zeit der Kontakt super gut.
    Dann kams, 2 Tage später ein weiteres als Geschenk und Entschuldigung.
    Kurz darauf nochmal etwas mehr bestellt. NAchbars Nachbar sagt, kam innerhalb von 10 Tagen an immer per einschreiben. Auch versandkostenfrei, da kommt nix drauf.


    Der kontakt immer sehr sehr anständig!!!
    Bei Roidstation erlebte er dagegen pampigen kontakt....


    Laden definitiv absolut OK!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch wenn ich noch nie etwas bestellt habe, so habe ich doch schon Kontakt zu RS gehabt und kann das daher so nicht stehen lassen.
    Super freundlicher, hilfsbereiter und verständnisvoller Schriftverkehr.
    Das sind meine Erfahrungen mit RS.

    ich muss den Emailverlauf glaub nicht posten.
    Mehr dazu schrieb ich im Magnus tread.


    Es ging um die extrem heftige unverträglichkeit von Magnus. Die ersten 2 Antworten dszu waren oK, dann nur noch angepisst. Auch auf die frage ob evtl eine andere batch geschickt werden kann um dem auf den Grund zu gehen, da es wohl auch einen trägerölwechsel gab, war die antwort nur noch pissig, das man sich um sowas auch nicht sorgt.


    Also, aschlecken.


    Hier gehts um Kraftbude und der Kontakt war in zick mails absolut vorbildlich und hilfsbereit!! Sagt der Nachbar. Bei RS bestellt er nicht mehr.

  • Werbung
  • War wieder mal sehr informativ. Ich peröhnlich finde die Infos über die Produkte bei Kraftbude echt super.
    Wenn man aber die Preise vergleicht gegenüber RS, mann oh mann, teilweise das doppelte wie bei RS.
    Da Fällte doch die Entscheidung leicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kraftbude - Daumen hoch!
    Servus!
    Ich hab mit kraftbude sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte zu einem Produkt (steroide) Fragen und hab auch per Mail ne Antwort bekommen, die mir weiter geholfen hat.
    5 von 5 Punkten für die Erreichbarkeit!
    Heute kam das Zeug dann auch tatsächlich an. 6 von 5 Punkten für Zuverlässigkeit.
    Zum Preis? Vielleicht wo anders zwei drei Euro billiger, dafür kommt das Zeug auch an. Is mir persönlich lieber als umgekehrt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du irgendwelche Fakten zu deiner Behauptung Oli90 ?! Oder sind das nur Behauptungen die du mal irgendwo gehört hast ...


    Im Moment ist der Shop nicht erreichbar ... weder per eMail noch die Website ... ob das nun auf die Qualität der Ware zurückzuführen ist glaube ich nicht. Allerdings sagt es viel über die Zuverlässigkeit aus ...

  • Hast du irgendwelche Fakten zu deiner Behauptung Oli90 ?! Oder sind das nur Behauptungen die du mal irgendwo gehört hast ...


    Im Moment ist der Shop nicht erreichbar ... weder per eMail noch die Website ... ob das nun auf die Qualität der Ware zurückzuführen ist glaube ich nicht. Allerdings sagt es viel über die Zuverlässigkeit aus ...

    erst die Produkte BD Sachen Fakes


    Dazu der preis. Riecht nach Abzocke


    Da würde ich lieber Titanium Med oder daimond Pharma Vorziehen

  • Werbung
  • Der behinderter Hund von meinen Ex-Nachbar hat vor 1 1/2 Jahren mal 3 Vials Tetso E von Genesis bestellt und die waren sehr unterdosiert bis wirkungslos, alle drei. Support und Lieferung war aber top.
    Seit dem ist er Genesis gegenüber sehr skeptisch. Er hofft, dass die "neue" Genesis- Schiene besser ist, da er davon Deca bestellt hat, allerdings nicht mehr bei Kraftbude.


    Greetz

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Die Seite Kraftbude ist sehr informativ.
    Seriöse Seite. Da bin ich mir sicher.

    Das was da geschrieben ist, ist doch auch nur aus bem Buch (Anabole Steroide-Das schwarze Buch) raus kopiert. Aber wie hier schon viele geschrieben haben, muss man seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn ihr euch mal die Mühe macht und die Foren zu den Sellern durch lest, bekommt man einen sehr guten Eindruck wer was taugt.

  • Werbung
  • Hast du irgendwelche Fakten zu deiner Behauptung Oli90 ?! Oder sind das nur Behauptungen die du mal irgendwo gehört hast ...


    Im Moment ist der Shop nicht erreichbar ... weder per eMail noch die Website ... ob das nun auf die Qualität der Ware zurückzuführen ist glaube ich nicht. Allerdings sagt es viel über die Zuverlässigkeit aus ...

    Mein Uropa hat da seine Erfahrung... Also kaufe da was, mir doch egal, aber meckere danach hier nicht rum :D

  • Hiho, hatte mich auch über Kraftbude mal ein wenig ausseinander gesetzt, konnte aber bisher nichts eindeutiges finden, was auf scam hinweisen könnte...


    Naja, was soll ich sagen. Hab heute Morgen ne Testbestellung gemacht und hab nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen, geschweige für die Anmeldung...
    Bezahlt hatte ich via Bitcoin, wo ja angepriesen wurde, dass die Bestellung direkt verabreitet wird. Hatte heute Morgen über Kontakt ne Anfrage abgeschickt und auch wieder kam merkwürdiger Weise nichts per Mail... nicht mal ne Bestätigung dass ich ne Anfrage geschickt hab.


    Halte mal euch auf dem Laufenden... Ansonsten lieber die Finger von dem Shop weg lassen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hiho, hatte mich auch über Kraftbude mal ein wenig ausseinander gesetzt, konnte aber bisher nichts eindeutiges finden, was auf scam hinweisen könnte...


    Naja, was soll ich sagen. Hab heute Morgen ne Testbestellung gemacht und hab nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen, geschweige für die Anmeldung...
    Bezahlt hatte ich via Bitcoin, wo ja angepriesen wurde, dass die Bestellung direkt verabreitet wird. Hatte heute Morgen über Kontakt ne Anfrage abgeschickt und auch wieder kam merkwürdiger Weise nichts per Mail... nicht mal ne Bestätigung dass ich ne Anfrage geschickt hab.


    Halte mal euch auf dem Laufenden... Ansonsten lieber die Finger von dem Shop weg lassen...

    Du bist ist echt der Hammer. Nach dem was hier alles steht, bestellst du? Respekt!!!!

  • Werbung
  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten shop?Die Shop sieht interessant aus, vorallem die Produkte im Bereich Nootropika.


    Lg

    der bekannte eines bekannten eines bekannten hat erzählt, ... wir kennen das spiel ja. fakes sind es keine und geliefert wird auch.

  • Werbung
  • hat dort noch jemand in letzer Zeit bestellt? Habe es da auf das Sibu abgesehen auch wenn es 119€ kostet...alle anderen Seiten die ich gefunden habe ist es nämlich out of stock...