• Werbung
  • Ich weiß nur.dass die früher GTM-labs vertrieben haben. Das ist aber wohl raus aus dem Sortiment. Vorsicht ist geboten, weil die auf einer systemfeindlichen Seite auftreten. Die Seite wird also zu 100% überwacht. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • 127€ für 50*5mg Halotestin???


    Bei McSteroids zahl ich die Hälfte für 100*10mg

    ich ficke auf dein scheiß mcnutten abzocker kackshop crime kapiere es doch mal die leute raffen es das du nen abzocker bist.
    halotestin nenn mir mal direkt eines was echt ist und wirkt und am eu markt verfügbar ist komm hau mal raus.
    leute duie aussehen wie du sollten weder wissen wie halo wirkt noch das es das gibt.
    achja ich vergaß der shop liefert ja angeblich wieso liest man dann nie was über den shop?
    und deine angebliche erste order ist belegbar das du lügst durch deine vergangenen posts die man hier suchen kann ?

  • Werbung
  • Hey Forenvotze, Dich hat niemand gefragt. Meine erste Order war irgendwann letztes Jahr, meine letzte vor 3 Tagen wo ich noch auf Ware warte. Halnabol oder Halo-Tabs sind für gute Qualität bekannt. Hier kapiert jeder das Du alles und jeden zum Abzocker machst damit sie Dein Akra Labs Gebräu kaufen. Du siehst so Hässlich auf Deinen Bildern aus, vorallem sollte man als Homebrewer seine Fingernagelreste entsorgen.


    Wie gesagt, Dich hat niemand gefragt und Deine Meinung ist für das Forum von keinem Interesse. Du beschmutzt viele Leute und sagst sie wären Shopbetreiber, Abzocker und oder Faker. Von Dir hört man nur negatives und durch Deine Beiträge habe ich im Training auch noch nicht profitiert. Du bist ein Hater sonst nichts, schau Dir meinen Avatar gut an;-)

  • Werbung
  • Zitat von »Gutgebaut81«


    Du beschmutzt viele Leute und sagst sie wären Shopbetreiber, Abzocker und oder Faker.



    Zitat ende




    polizist und datensammler hast vergessen . XD


    mc steroids sollte man aber wirklich sein lassn ,kann sein das du glück hattes und dabei solltes dus belassen .
    lg silla

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann erbringt mal beweise ihr quatscher, ich habe bislang für alles beweise erbracht.
    dein mcfakershop ist ganz einfach klar das er betrügt allein die produkte:


    -genci (unwirksam)
    -europeptides (schreibt deren hauptseite mal an die verkaufen auch fake asia pharma hgh, hatte ich mir zum spaße dort sogar mal gekauft fotos auf pump er szene)
    -dermorphine zu diesn preis niemals real anbietbar
    -titan wissen wir ja das es mit vorsicht zu genießen ist und sie sich um die gesundheit der kunden nicht kümmern.
    -jintropins sind fake, fragt mal an wie viel € die hersteller für ne iu mindestens nehmen bei bulks, außerdem verkaufen die nichtmal mehr ohne eine vorliegende einfuhr erlaubnis.
    -nordi, omni, kig und turkise hyges sind vom .asia anbieter pro angegeben 10iu sind c. 5 iu drinne laut blutbildern.


    nur mal paar standarts sollte ja jemand so erfahrenes alles wissen.

  • War ja klar das jetzt der halbe Shop Fake ist... :D :D :D :D :D :D Du bist echt nur noch eine Lachnummer. Hier geht es um Kraftbude, aber Du machst eh aus jedem zweiten Thread eine Mcsteroids Hetzkampagne. Sieht so aus als ist Dir da jemand Konkurenz geworden. Warum hälst du Dich nicht einfach zurück. Wir wissen das Du McSteroids nicht magst. Das ganze Forum weiss es, nur auf Deine Meinung ist halt geschissen.

    ich ficke auf dein scheiß mcnutten abzocker kackshop crime kapiere es doch mal die leute raffen es das du nen abzocker bist.
    halotestin nenn mir mal direkt eines was echt ist und wirkt und am eu markt verfügbar ist komm hau mal raus.
    leute duie aussehen wie du sollten weder wissen wie halo wirkt noch das es das gibt.
    achja ich vergaß der shop liefert ja angeblich wieso liest man dann nie was über den shop?
    und deine angebliche erste order ist belegbar das du lügst durch deine vergangenen posts die man hier suchen kann ?

  • Werbung
  • Hier macht keiner ein McSteroid-Gehetze du erwähnst nur in jedem Thread in welchem es von Bezugsquellen handelt diesen scheiß Shop der fast nur Müll anbietet zudem teilweise nicht mal versendet. Es wäre wohl besser wenn Du dich mal zurück halten würdest.
    Und deine Akra-Anschuldigungen lass mal gut stecken zu 100 % ist Anzo nicht Akra ich könnte das auch belegen jedoch weißt du dann Dinge die Du nicht wissen solltest du Ratte. :kk:

  • mein lieber, du hast doch hier erneut für mcsteroids geworben, also komme hier nicht mit geht um kraftbude.
    wenn es hier wissentlich um faker geht dann sage ich es auch, ich habe nun die beweise ja erbracht die man an richtier stelle erfragen kann (produzenten von jins) und genci wissen wir ja alle. nun erbringe du doch deine beweise.
    ist nun das zweite mal das seitens meiner beweise erbracht werden und von anderen nix dagegen kommt.
    du kannst ja auch gern erkären wieso du als seller bei bbe rausgeflogen bist, ist ja kein geheimniss da du ja eh wirbst kann man das ja auch ruhig mal sagen.
    wie ich dir auf ps auch sagte sei ehrlich arbeite fair und du kannst bleiben weiste noch? hast eben gelogen und ich sehe nicht zu wie andere abgezogen werden.

  • Werbung
  • mein lieber, du hast doch hier erneut für mcsteroids geworben, also komme hier nicht mit geht um kraftbude.
    wenn es hier wissentlich um faker geht dann sage ich es auch, ich habe nun die beweise ja erbracht die man an richtier stelle erfragen kann (produzenten von jins) und genci wissen wir ja alle. nun erbringe du doch deine beweise.
    ist nun das zweite mal das seitens meiner beweise erbracht werden und von anderen nix dagegen kommt.
    du kannst ja auch gern erkären wieso du als seller bei bbe rausgeflogen bist, ist ja kein geheimniss da du ja eh wirbst kann man das ja auch ruhig mal sagen.
    wie ich dir auf ps auch sagte sei ehrlich arbeite fair und du kannst bleiben weiste noch? hast eben gelogen und ich sehe nicht zu wie andere abgezogen werden.

    Du hast bis jetzt Null Beweise erbracht...wo ist denn das ein Beweis zu sagen das nur weil ein Produkt woanderst günstiger ist Fake ist. Junge wenn der Händler bsp. 120000iu Jins einkauft kann er sie billiger als der für 5000iu verkaufen, womöglich kauft der 5000iu Mann dann sogar bei ihm. Du kennst keinen Jinproduzenten persönlich, soviel ist mal sicher. Ich bin als Seller auch nirgends rausgeflogen, weil ich mich als Seller erst gar nicht anmelde. Schon wieder Deine Anschuldigungen. Zu Genci weisst Du Deine Meinung nur ist es in anderen Foren sehr beliebt. Wahrscheinlich bin ich auch Genci, muahaha und wenn nicht Genci dann halt Titan. Bei dir kommt Titan ja auch aus Bulgarien, nur kommt es halt aus Rumänien, Du kleine Insidermaus. Du sagst ich seh, nicht wie ein Bodybuilder aus...ja Rich Piana sagt auch er ist kein Bodybuilder, nur alle Bodybuilder sind neidisch auf ihn. So Du Forennullnummer, lehn Dich zurück sammel Beweise und wichs Dir einen auf meine Bilder.

  • Ich bringe mal einen kleinen Beweis, der auch Hand und Fuss hat, die oberen Norma habe ich bei Mcsteroids erhalten 100% echt. Die unteren sind vom alten Taweu, habe sie nie angerührt weil ich immer Angst habe Verunreinigungen zu bekommen.


    erQasM.th.jpg

  • Werbung
  • Bitte zurück zum Thema.
    Hat jemand etwas sinnvolles zu KRAFTBUDE beizutragen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bitte zurück zum Thema.
    Hat jemand etwas sinnvolles zu KRAFTBUDE beizutragen?


    Wäre ich auch dafür. Ich bin U-lab Neuling und muss mich auf die Aussagen verlassen.
    Hatte jetzt 2x G...med und war eigentlich sehr zufrieden. Das soll jetzt nur noch Müll sein. Gut Ok. Was nun? Also was ist mit den Sachen von Kraftbude? Der Preis ist mir nicht so wichtig wenn der Kram in Ordnung ist. Wie gesagt, ich muss mich auf die Aussagen bzw. Eure Erfahrungen verlassen. Wenn hier aber ein Verkäuferkrieg ausbricht wäre das gelinde gesagt Scheiße!- und nicht nur für mich.


    Zitat

    polizist und datensammler hast vergessen . XD

    Ist das dein Ernst??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja was willst denn da kaufen?
    genesis ist unbrauchbar, britishdragon (ausser blaue) ist müll.
    dann bleiben nur noch 2 sachen zur auswahl ob die real sind weis man nicht und ob der shop liefert auch nicht.
    dazu kommt das deren server nicht sicher ist.
    also eher nicht zu empfehlen.

  • Werbung
  • Werbung