epi sd brawn ansetzen. .

  • Hallo Leute. .



    Da ich kompletter pro h Anfänger bin wollt ich mal fragen wie ich das absetze?



    Clom, tamox alles vorhanden.


    Ich bin Grad am überlegen ob ich ne Kur anreisen soll und das miteinbaue oder mal ne prohormon Kur allein..



    Was sagt ihr dazu. .



    Letzte Kur is 7 Monate her.. Wollt aber noch ein wenig warten und mal sowas probieren. .

  • Werbung
  • Hättest du dich informiert, wüsstest du das Epistane(Methylepitiostanol) keiner Konvertierung bedarf und bereits ein vollwertiges Steroid ist.


    Serm ist mMn nicht nötig und abhängig von Dosierung und Kurdauer.

  • Werbung
  • Werbung
  • mach ne kur ,prohormone als stand - alone sind blödsinn .
    bau am anfang SD ein und nimm die epis nach 12 wochen in nt 30mg/tt 40 mg schema
    und dann absetzen nach abdulehs schema google : absetzen abduleh
    lg silla

  • Werbung