Snacks für den Abend

  • Ich habe häufiger das Problem dass ich abends gegen 22 Uhr immer so einen Hunger bekomme.
    Manchmal greife ich dann zu Möhre, Gurke, Apfel oder Wurst aber wenn ich ich etwas süßes im Haus ist, wird auch darauf mal oft zugegriffen.


    Was esst ihr am abend wenn ihr nochmal Hunger bekommt, also auch etwas was proteinreich ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • abends wird weib weggesnackt :D


    -magerquark (mit wasser und mineraldrinks wie zb. multi geschmack)
    -körniger frischkäse light mit etwas pfeffer und paprika (angebraten bombe mit zwiebeln und etwas schinken)
    -harzer wegharzen ( oder in dünne scheiben in backofen und dann harzer chips)
    -proteinshake mit extra wenog flüssigkeit
    -mazarella tomaten salat
    -gurkensalat generell salate
    -thunfisch
    -5-10 eier mit 2-300ml milch dazu 1 scoop proteinpulver mixxen und runter
    -nüsse kerne
    -leberkäs oder fleischwurst ind schmand oder jogurt anbraten dazu tomatenmark und paar zwiebeln :thumbup:
    -low carb pizza mit thunfischboden vorbereiten und auf lager haben
    -erdnussbutter, cashewbutter, pistazienbutter etc. weglöffeln.


    ich komme aur soviele ideen am tag was ich essen kann das ich dauernd so voll bin das mir in spätestens 2jahren die speiseröhre weggeätzt ist durch sodbrennen, aber da nehm ich ja nen medi was das regelt und nen wenig kaiser natron.


  • Werbung
  • Hab einen Zwerchfellbruch und dadurch früher täglich Sodbrennen gehabt und immer Natron genommen. Allerdings ist Natron auch keine Lösung. Seit ich aber Fett und KH stark reduziert habe ist das Sodbrennen auch verschwunden. Hab in den Letzten 2 Jahren vielleicht 2 oder 3 mal Sodbrennen gehabt und das nachdem ich schön fettig oder halt zuviel Zucker gegessen habe. Nehme seitdem auch nix mehr gegen Sodbrennen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Werbung

  • Ich nehme Pantoprazol 20mg und wenn das Sodbrennen extrem ist auch mal 40 mg. Mein Magen schließt auch nicht richtig. Habe Reflux

    Bei mir wirkt das pantoprazol leider nicht so richtig darum hab ich das esomeprazol bekommen und das wirkt sehr gut wenn man es immer nimmt aber das will ich nicht.

  • Ich habe häufiger das Problem dass ich abends gegen 22 Uhr immer so einen Hunger bekomme.
    Manchmal greife ich dann zu Möhre, Gurke, Apfel oder Wurst aber wenn ich ich etwas süßes im Haus ist, wird auch darauf mal oft zugegriffen.


    Was esst ihr am abend wenn ihr nochmal Hunger bekommt, also auch etwas was proteinreich ist.


    Also Gutes Ephedrin hilft

  • Werbung
  • Wo liegt das Problem abends nochmal was Vernünftiges zu essen, wenn du Immer so einen Hunger bekommst ?

    Weil ich mir am abend bestimmt keine komplette Mahlzeit reinpfeifen werden, dann wird mein Magen vor 1 Uhr keine Ruhe geben.


    Also verlockend klingt sowas wie Magerquark mit Nüssen und Whey, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wie viel Gramm Nüsse und Whey machst du immer so rein EL OH KA


    Bad ass
    Tomate und Mozzarella auch ne gute Kombination.
    Ich mag Mozzarella auch sehr gerne, hast du noch andere Kombinationen mit denen zu Mozzarella isst?

  • Wenn ich relativ spät, Hunger bekomme esse ich ne grüne Gurke.


    Macht satt für nen Moment und du tust was für den PH Wert, da grüne Gurken das PH neutralste Gemüse ist! Damit gleichst du Die Säure von Milche, Fleisch, Nüssen etc aus!


    Was auch lecker ist, Hüttenkäse, Zitronensaft und Dill rein und Grüne Gurke, dazu dann Lachs oder anderer Fisch:-) leicht und macht pappe

  • Werbung
  • Werbung
  • Weil ich mir am abend bestimmt keine komplette Mahlzeit reinpfeifen werden, dann wird mein Magen vor 1 Uhr keine Ruhe geben.


    Also verlockend klingt sowas wie Magerquark mit Nüssen und Whey, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wie viel Gramm Nüsse und Whey machst du immer so rein EL OH KA


    Bad ass
    Tomate und Mozzarella auch ne gute Kombination.
    Ich mag Mozzarella auch sehr gerne, hast du noch andere Kombinationen mit denen zu Mozzarella isst?


    Ca. eine Hand voll einfach über den Quark schmeißen oder verrühren.
    Was auch geil schmeckt, Quark, Walnüsse und dann ordentlich Honig drüber gießen. Wenn die Carbs sein dürfen. Da geh ich immer dran kaputt,
    schmeckt wirklich übel gut. Werde dann allerdings nachts wach mit Sodbrennen. Da brauche ich dann ne Pantoprazol sonst glüht meine Speiseröhre. Oder ich nehme gleich eine dazu. Verträgt aber jeder anders. Wie gesagt hab diese Reflux Probleme. I-o-IO

  • Werbung
  • Ich denke ich werde dann lieber 250g nehmen, ich glaube bei 500g flattert mir in der Nacht die Poperze:-)
    Ne Gurke ist ja quasi nur Wasser aber könnte trotzdem ne Zeit den Magen füllen.

  • Werbung