Akra Labs

  • Werbung
  • @bonzai ...clyde barrow


    Deine ständigen politischen Andeutungen in nationalistischer/chauvinistischer Richtung ala "gefängnisdirektor anders breivik"
    "weil er der nordischen Herrenrasse angehört" gehören eig auch nicht ins Forum...zumindest nicht in diese Unterforen,vllt fühlen sich manche dadurch auch auf den Schlips getreten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Und das wundert dich?
    3.Mail in einer Woche.
    Stell di vor, er hat gerade mit 100 Kunden Kontakt.
    Und jeder dieser Kunden macht das gleiche wie du.
    Das wären 300 Mails in einer Woche zum Bearbeiten.


    Also ich verstehe ihn vollkommen und würde die Mails einfach löschen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @VikingBeast - Ich meine Akra war immer safe & legit. Bislang hat noch jeder seinen Kram immer erhalten(!) Es sei denn man ist selber Schuld und holt zB sein Paket nicht ab, wie der eine Kollege hier. Dann kann aber Akra nichts dafür.. Ich würde jederzeit bei A. ordern :) Mit zeitlichem Verzug sollte man rechnen, kann das aber persönlich nicht bestätigen.


    @banger187 - Evtl falsche Email? Bitte keine PN, ich kommuniziere mit A. per Brieftaube ;)



    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Ich kann definitiv bestätigen, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann @Scarface87. Mach dir keinen Kopf, meine Bestellung ging auch Anfang Januar raus und ist erst jetzt angekommen. Woche für Woche kam auch bei mir die Gebetsmühlenartige Rückmeldung, dass es dann und dann da ist, fast 6 Wochen lang.
    Ich will nicht zu viele Interna verraten aber warte erst mal noch etwas ab, ca 1 Woche, bevor du ihn weiter "nervst", denn aktuell wird er wohl von vielen auf Trab gehalten. Nicht falsch verstehen, du kannst natürlich nichts dafür, und erwartest was völlig selbstverständliches, nämlich sich an Absprachen zu halten. Aber wie gesagt, der hat aktuell parallel zu dir wohl noch einige andere und die stressen ihn so extrem, dass du dir/deinem Kumpel keinen Gefallen damit tust ihn weiter auf den Geist zu gehen. Wartet mal ab, noch kam immer alles an und wenn es in einer Woche nicht da ist, nochmal anschreiben und auf ein neues Paket ansprechen. Außerdem nächstes berücksichtigen, dass das manchmal bei Akra passiert.

  • aber warum sagt akra nicht von Anfang an das es ein paar Wochen dauern kann.das erspart doch beiden Partein Stress und ärger.man könnte jetzt auch behaupten oder denken das akra manchmal erst das Geld braucht um Rohis zu ordern und erst dann kocht.das würde dann die lange Wartezeit erklären

  • Werbung
  • @bonzai ...clyde barrow


    Deine ständigen politischen Andeutungen in nationalistischer/chauvinistischer Richtung ala "gefängnisdirektor anders breivik"
    "weil er der nordischen Herrenrasse angehört" gehören eig auch nicht ins Forum...zumindest nicht in diese Unterforen,vllt fühlen sich manche dadurch auch auf den Schlips getreten.


    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, darfst aber gern der Erste sein.
    Wenn ich das nächste mal schreiben würde, dass der Außenminister von Usbekistan mit seiner katholischen Freundin mir berichtetete ....


    Wäre das für dich in Ordnung?
    Möchte wirklich das du dich hier wohl fühlst & abends nicht gekrängt ins Bett musst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, Nev hat es bereits angekündigt. Es reicht langsam mit euren Offtopics und Spams. Das hat in solchen Threads einfach nichts zu suchen!
    In Zukunft werden Offtopics strenger geahndet und im Wiederholungsfall wird gesperrt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!


  • Denke nicht das sich die Mail geändert hat, ich werde ihm einfach mal Ruhe gönnen, so wie ich das hier mitkriege scheinen Ihn wirklich mehrere Leute zu nerven bezüglich offenen Bestellungen.


    Übrigens zum Thema Bolde Freund von mir nimmt es und ist sehr zufrieden

  • Werbung
  • @bonzai ...clyde barrow


    Deine ständigen politischen Andeutungen in nationalistischer/chauvinistischer Richtung ala "gefängnisdirektor anders breivik"
    "weil er der nordischen Herrenrasse angehört" gehören eig auch nicht ins Forum...zumindest nicht in diese Unterforen,vllt fühlen sich manche dadurch auch auf den Schlips getreten.

    Das muss jetzt sein :lol:

  • Werbung
  • Das was ElProbleme88 lieferte ist tiefschwarzer Humor,über den ich schmunzeln kann.
    Aber das wirkt bei bonzai anders.


    ElProblemo88 zeigt es ja auch,sei denn ´88 wäre sein Geburtsdatum.
    VkingGod-der Name impliziert nichts nationalistisches im konventionellen Sinne,aber manche verwenden solche Bezeichnungen nordischer Völkerkulturen ebenfalls...ebenfalls nordische Folk Bands etc


    Darf ja auch jeder seine politischen Tendenzen und seinen Humor haben,aber öffentlich vom Herrenvolk zu sprechen ist ggf. unangebracht.


    Back to topic please.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung