Akra Labs

  • kurzer Zwischenstand
    akra meinte ja das mein Kollege definitiv letzte Woche sein Paket bekommt.das war natürlich nicht der Fall.jetzt heißt es spätestens morgen.Sendungsnummer kann er nicht überprüfen weil er sie natürlich nicht zur Hand hat also das übliche Spiel.ich glaube auch nicht das morgen das Paket kommt.das Paket ist ja angeblich seit letzten Montag unterwegs

    Dann ist es seit 1 Woche unterwegs "angeblich"
    Lies dir mal die Beiträge durch, da steht häufig das es zu Verspätungen kommt. Steht aber auch überall das es früher oder später doch kommt.
    Also sollte man wissen das es evtl. später eintrifft. Wenn das deinem Kollegen nicht egal ist, soll er wo anders ordern, wo ist das Problem.
    Lg

  • Werbung
  • hat die letzten tage irgendwer bei ihm per mail geordert?
    hab mittlerweile die 3te Mail geschrieben aber keine antwort außer sein auto-reply.


    Sonst muss ich sagen immer zufrieden bis jetzt gewesen

  • Werbung
  • Dann ist es seit 1 Woche unterwegs "angeblich"Lies dir mal die Beiträge durch, da steht häufig das es zu Verspätungen kommt. Steht aber auch überall das es früher oder später doch kommt.
    Also sollte man wissen das es evtl. später eintrifft. Wenn das deinem Kollegen nicht egal ist, soll er wo anders ordern, wo ist das Problem.
    Lg


    Mir geht es darum das man einfach sein Wort hält.kein Mensch sagt was wenn man so ehrlich ist und sagt das es etwas länger dauert.egal aus welchen Gründen.Aber wenn wenn man nur vertröstet wird dann kommt man sich irgendwann veralbert vor.zudem das Paket wohl Montag per express verschickt wurde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt doch einfach mal drauf klar das es länger dauert. Wenn ihr meint kurz vor knapp bestellen zu müssen und dann schon Filme schiebt weil es halt mal 4 Wochen dauert spamt nicht immer den Thread voll. 8|

    du hast das Prinzip nicht verstanden oder?wenn man sagt das es nur ein paar tage dauert dann verlässt man sich auf diese Aussage.genauso wäre es auch kein Problem wenn man von Anfang sagt das es mehrere Wochen dauert aber das macht kein seller.sonst würde ja keiner bestellen.schon mal daran gedacht das es fast unmöglich ist eine dropp addy mehrere Wochen aufrecht zu erhalten?deswegen sollte man sich schon darauf verlassen wann der seller das Paket versendet.außer man ist natürlich so hoch intelligent und bestellt auf real addy.

  • Werbung
  • du hast das Prinzip nicht verstanden oder?wenn man sagt das es nur ein paar tage dauert dann verlässt man sich auf diese Aussage.genauso wäre es auch kein Problem wenn man von Anfang sagt das es mehrere Wochen dauert aber das macht kein seller.sonst würde ja keiner bestellen.schon mal daran gedacht das es fast unmöglich ist eine dropp addy mehrere Wochen aufrecht zu erhalten?deswegen sollte man sich schon darauf verlassen wann der seller das Paket versendet.außer man ist natürlich so hoch intelligent und bestellt auf real addy.

    Vergiss aber nicht, wenn ihr den Typ zu spamt wird nur noch der Scheinwerfer auf ihn gerichtet ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich ficke nicht mich da es nicht um mich geht sondern um einen Kollegen der nicht online vertreten ist.ich handle hier auch nicht fahrlässig.ich sage nur das der seller sich nicht an Absprachen hält.daran ist nichts fahrlässig.dabei sollten wir es jetzt auch belassen

  • Werbung
  • Mal so kurz am Rande,mir scheint als würde Akra mal eben länger brauchen und sein Wort gelte nicht immer zu 100%.
    Aber,dann dürften einfach diejenigen die damit ein Problem haben bei anderer Quelle ordern und denjenigen denen es nichts ausmacht weiterhin ihm die Treue halten.


    Ich halte Scarface nicht für einen arbeitslosen Hartz4-Köter der auf seine Adresse Kleinigkeiten bestellt,daher kann ich seinen Unmut und Enttäuschung nachvollziehen,dass Akra ihn dauerhaft hinhält.
    Ein Mann ein Wort! Das sollte ja wohl gelten.

  • Werbung
  • der gute akra versicherte mir ja zu 100% das das Paket heute bei meinem Kollegen ankommt.die Post ist durch und es kam natürlich KEIN Paket.also sein Wort ist leider nichts wert.ich kenne noch Zeiten wo es hieß "ein mann,ein Wort" aber die Zeiten sind wohl vorbei.wenn es darum geht das wir das Geld im voraus zahlen sollen dann kann es dem seller nicht schnell genug gehen aber wenn es dann um den Versand geht dann dauert das natürlich eine weile.warum auch immer.für mich ist akra durch.einfach nur unzuverlässig

  • Werbung
  • Werbung
  • der gute akra versicherte mir ja zu 100% das das Paket heute bei meinem Kollegen ankommt.die Post ist durch und es kam natürlich KEIN Paket.also sein Wort ist leider nichts wert.ich kenne noch Zeiten wo es hieß "ein mann,ein Wort" aber die Zeiten sind wohl vorbei.wenn es darum geht das wir das Geld im voraus zahlen sollen dann kann es dem seller nicht schnell genug gehen aber wenn es dann um den Versand geht dann dauert das natürlich eine weile.warum auch immer.für mich ist akra durch.einfach nur unzuverlässig


    Das geheule ist ja kaum zu ertragen...dann sollte dein Kollege ebend zum Hobbydealer um die Ecke gehen und dann hat er sofort was.
    gerade Leute die so stressen wie ihr würde ich zappeln lassen.
    ist ja nicht auszuhalten.

    Lieber Breit sterben, als Dünn leben. ;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Daran lässt sich wie üblich nichts ändern.
    Ich verstehe nicht warum ihr den Fred hier nicht einfach als das belast was er zu sein hat-ein Bewertungsfred.


    Kritik sowohl positiv wie negativ erwünscht-sind doch jetzt einige pikante Details bekannt,wer bestellen will und dafür gewisse Abstriche in Kauf nehmen möchte,soll das tun,der Rest soll sich mit Illegalitäten dieser Art einfach nicht belasten.

  • Sein bolde würde meinen Nachbarn auch sehr interessieren, nur wie es aussieht hat keiner außer beast Erfahrung damit....
    aus dem Grund wird mein Nachbar es einfach mal antesten, da er aber noch keine Erfahrung mit bolde gemacht hat wird die Bewertung etwas schwierig aber ich werde in 3,4 Wochen mal berichten was er sagt ;)


    Gefahren werden 700 mg/w.


    Gruß Nonzel

  • Werbung