Akra Labs

  • Werbung
  • Entschuldige bitte, aber es ist wohl selbstverständlich, dass ich korrekte Empfängerdaten als Versender von egal was angebe, sodass das Geld nicht im Nirvana landet. Aber wenigstens die Verantwortung dafür übernehmen sollte man schon. Da kann mir doch niemand ankommen mit "du kaufst keine Smarties", bitte was, ist mir irgendwas entgangen? Was hat das eine mit dem anderen zutun. Wenn ich ein Geschäft abwickeln will, dann hat man die Dienstleistung auch zu erbringen und sollte das nicht gelingen weil man einen Fehler macht hat man durchaus für Rückfragen erreichbar zu sein.

    Wenn du dich da direkt betroffen fühlst, dann liegt das an dir.
    Ich habe das generell gemeint.
    Wenn ich hier so die vielen vielen unnötigen Fragen lese und mir vorstelle, dass diese auch an das Lab gestellt werden (wovon ich überzeugt bin), dann wundert es mich wirklich nicht, dass die wichtigen Fragen untergehen.


    Jetzt besser verstanden?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Anscheinend ist er nicht Gustav Gans, sondern Dagobert Duck.. Lächerlicher Wichtigtuer.


    Was Akra betrifft - schade, dass er immer noch derselbe unorganisierte Typ ist wie er es auch letztes Jahr war. Da hat sich nichts gebessert und wenn sich seine Arbeitsmoral durch Unstrukturiertheit etc. so schlecht im Geschäft zeigt, will ich nicht wissen wie seine Küche aussieht in puncto Hygiene. Da muss es zwar keinen Zusammenhang geben, aber könnte dennoch gut möglich sein.


    Kann mir persönlich aber egal sein, weil ich natural bin wie Simeon Panda und so.

  • Werbung
  • Wenn du dich da direkt betroffen fühlst, dann liegt das an dir.Ich habe das generell gemeint.
    Wenn ich hier so die vielen vielen unnötigen Fragen lese und mir vorstelle, dass diese auch an das Lab gestellt werden (wovon ich überzeugt bin), dann wundert es mich wirklich nicht, dass die wichtigen Fragen untergehen.


    Jetzt besser verstanden?

    War etwas aufgebracht durch das Hin und Her, habe mich unnötig angesprochen gefühlt, dafür entschuldige ich mich.


    An alle die sich fragen wieso viele weiterhin bei ihm ordern:


    Ganz grundsätzlich muß man Akra in Bezug auf Organisation Punktabzüge machen, das ist mittlerweile klar. AABER:


    Er erfüllt halt immer noch die zwei Punkte, die mir am wichtigsten sind:
    1. Er zockt niemanden ab (bis dato nicht geschehen)
    2. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aktuell das Beste was der Markt weitestgehend hergibt.
    Positiver Nebenaspekt: Darüber hinaus ist er immer bereit auf einen zuzugehen, das man muß fairerweise auch noch erwähnen. Es hat schon seine Gründe warum die Leute/ich trotz Chaos weiterhin bei ihm ordern.


    Aktuelles Beispiel: Ich hab jetzt auch einen Schaden durch seinen unfähigen Support gehabt, Kunde weg, Bestellung gecancelt, Geld hinterher gerannt etc. Dafür kriege ich jetzt im Voraus neue Ware und muss erst zahlen, wenn die Dienstleistung erbracht wurde. Darüber hinaus wird einem preislich entgegengekommen. Damit kann ich persönlich leben.


    Schlußendlich muß jeder für sich entscheiden, welche Punkte welche Prio haben. Mir sind die zwei oben genannten Punkte nun mal am wichtigsten. Ich brauche keine Extrem schnelle Lieferung oder das super strukturierte Ulab, WENN stattdessen die Kombination aus Qualität, Preis stimmt und ich eine sehr hohe Gewißheit habe, dass es ankommt.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die Oralen Sachen von PHENOM PHARMACY kann man vergessen oder ?


    Gruß Nonzel

    Ja, definitiv.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wirkt das testo gut von ihm

    Wenn du das auf 79 Seiten nicht herausfinden kannst, musst du es wohl einfach testen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • mein Trainingspartner hat seine Ware bekommen, Ak hat sich entschuldigt wegen der Verspätung (1 Woche) hat wohl sogar 1 vial deswegen gratis mitgeschickt. Das Paket war auch wohl wie immer verpackt wie es AK immer macht also safe da wurde nicht rumgespielt bzw das Paket abgefangen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • 500er Dosierung ist auch Bullshit. Umso mehr Test im Öl umso mehr BA.


    Hab gestern nen Zettel aufm Bordstein gefunden, den wohl irgendein verpeilter Extreme-BB-User dort verloren haben muss. Darauf dem stand das Akra anstandslos schnell und zuverlässig liefert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde mir vom Kumpel auch gesagt, absolut 0% Kater aber etwas dicker. Er nimmt dennoch die 0,6er Kanüle und drückt langsamer und etwas länger geht also dennoch wunderbar.


    Die nächsten Wochen wird er sein Drosta testen mal sehen was er dazu sagen wird.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk