Akra Labs

• Offizieller Beitrag

Ich halt diese sinnlosen Diskussionen hier langsam nicht mehr aus.

Ihr diskutiert hier über ein Ulab! Ein UNTERGRUNDLABOR! Ohne irgendwelche Auflagen oder Verpflichtungen. Einzig danach strebend einen hohen Umsatz zu erzielen.

Niemand kann euch sagen, ob es wirkt oder nicht. Er kann mal ne gute Charge raushauen weil er nen guten Rohstoff erhalten hat, und die nächste Charge kann schon wieder ein totaler Flopp sein.

Das ist bei Akra genauso der Fall, wie bei jedem anderen Ulab auch.

Wenn das Tren von Hans gut war, heißt das nicht, dass das Tren von Franz auch gut ist.
    Und wenn da mal Sachen drin sind, die da nicht sein sollen, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern. Man kann nur immer hoffen, dass zumindest sauber und steril gearbeitet wurde, das ist dann im Zweifelsfall immernoch wichtiger, als die richtige Dosierung.

Und nun verschont uns bitte mit diesen sinnlosen Diskussionen und Zankereien und akzeptiert einfach die Erfahrungsberichte eines jeden einzelnen. Das trägt dazu bei, dass sich jeder ein Bild darüber machen und das Risiko etwas abschätzen kann. Genau deshalb gibt es diesen Thread.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Das Wort "Labor" ist da sogar wahrscheinlich noch geschmeichelt formuliert.
    Ohne Labels,durchsichtiges Tren...was ich hier schon alles zu diesem pharmazeutisch,chemischen Labor schon alles lesen durfte...erspart euch und euren Körpern lieber solche Küchen,der Begriff liegt der Wahrheit deutlich näher.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,

zum leidigen Thema Qualität bzw. Wirkung:
    Es haben, einschließlich mir, doch mittlerweile einige Leute hier ihre Testowerte, die sie im Labor bestimmen haben lassen, hochgeladen.
    Wie bereits erwähnt, passt der Testosteronspiegel der gemessen wurde, mit dem was man bei meiner injezierten Menge haben müsste, überein. Und ich, bin wie bereits gesagt, nicht der einzige insofern kann man auch nicht nur von einer Vial oder Charge sprechen. Das erst mal zu den Fakten. Was Reinheit angeht, darüber kann ich nichts sagen.

So anderes Thema, nämlich neue Liste bzw. Preisanpassungen:
    Wie steht ihr zu den neuen Preisen in Bezug auf das Tren E? Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Natürlich bin ich mir darüber im klaren, dass der alte Preis pro 150mg/ml 10ml Vial sehr gut war. Nur hätte ich das auch gerne beibehalten gesehen. Nun kostet es ja, bei grade mal 50mg mehr, 10€ mehr. Hab es zwar jetzt nciht runtergerechnet auf das gramm, aber ich hätte lieber den alten preis und etwas weniger mg/ml gehabt statt teurer und etwas mehr mg/ml.
    Eure Meinung dazu?

Von Nichts kommt nichts !

• Werbung
  • Entschuldigt, eine weitere Frage hätte ich noch:
    Wie lange nehmt ihr eigentlich Tren E so in der Regel, wenn ihr es einbaut?

Ist natürlich kein Wohlfühl Roid aber ich habe damit nie so große Probleme bei 1ml e3d und habe es immer locker ca. 4 Monate genommen. Ist das ein problem wenn ich es mal auf 6 Monate beispielsweise strecke? Natürlich immer in Kombination mit Blutbilder nach 8 Wochen ca bzw. vorausgesetzt, dass die Werte nicht wahnsinnig schlimm sind (letztes mal lag der Leberwert so bei 150 nach ca 3 Monaten)

Von Nichts kommt nichts !

• Ich habe paar Bilder gesehen von den Vials von der alten Charge wie auch den neuen und muss sagen dass Sie deutlich heller sind, STOP das bedeutet nicht dass die neue schlecht ist,eher im Gegenteil. Es ist gesünder für euer Körper weniger schwermetallbelastung etc. Sprich bessere Rohstoffqualität also hast du wohl auch nicht nur ne höhere Dosierung sondern auch eine bessere Qualität.. vllt ist das Tren ja auch reiner und dementsprechend auch effektiver.. glaube dass Hier die wenigsten richtig reines Tren hatten

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung