Akra Labs

  • Werbung
  • Habe heute seine neue Preisliste bekommen. Hat noch die gleichen Produkte nur vieles höher dosiert.
    TE hat jetzt 300mg/ml und das Pro von 400mg auf 500mg/ml. Das TrenE ist von 150 auf 200mg/ml hoch.
    Er meinte zu mir keines seiner Produkte brennt mehr da er die Ölmischung verändert hat.

    ach den teil hab ich noch garnicht gelesen.


    500er testo e, kein kater. Dank der veränderten ölmischung! klingt logisch.
    Also wer das kauft ist echt dumm.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Leute merken doch zwischen 300 und 500 eh keinen Unterschied.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • bist du doof?!


    brennen beim injizieren spricht für hohe ba anteile und die braucht man um höhre mengen testo auf 1 ml zu kriegen?!
    und viel von dem zeug ist automatisch kater, sprich würde es nicht brennen würde es bei ethyl oleat auch nicht katern.


    boa du kotzt mich mal wieder an mit diesem direkten verteigen, zumal du dich direkt dumm darstellst! TROTTEL

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Pass deinen Ton an oder ich sorge dafür dass Du gesperrt ist.
    Besser wäre es wenn Du dich mal informierst bevor Du dein Maul aufreißt,
    anscheinend ist hier ja jeder Zweite ein Brewer, deshalb besitzt ihr alle so übel Fachwissen
    über brewen. Typisch ExBB. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Werbung
  • sorry chef, italien ist natürlich unantastbar.


    Sehr wohl ich informiere mich jeden tag mehr. Aber gut versuch mich ins lächerliche zu ziehen, damit trotzdem die werbung weiter läuft.
    Nur schade das gerade wenn sich jemand informiert, er direkt weiss das ich recht habe..


    oh gott echt. 500er testo. ohne brennen. müssen die tränen der engel sein

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Ich nutze sein 400er, habe nach jeder Inject Kater und weißt Du was? Beim Injecten brennt es aber nicht, wie erklärst Du dir das God of Brewing ?
    Was hat das jetzt wieder mit Werbung zu tun, Du wurdest beleidigend, klar ziehe ich so ein kleines Kind was sich nicht anders artikulieren kann ins Lächerliche, dazu tust Du es alleine schon selbst.

  • Werbung
  • ich als god of brewing verspreche dir jetzt das in seinem 400er vllt 200 drin waren oder ähnliches.


    ein 400er gibt es nicht ohne brennen beim injizieren.. erst recht kein 500er.
    aber gut mir ist das zu doof hier. genau wie damals mit dem tren. kinderkacke.


    Mach dein ding hier, oder wenn du wirklich nur n ahnungloser käufer bist, baller dir ruhig weiter den scheiss.


    ich bin raus.

    Ohne Präparate keine Resultate...

    • Offizieller Beitrag

    Hört auf euch zu zanken. Es ballert sich eh jeder selber rein was er für richtig hält. Und wer das mim 500er Testo glaubt ist eben dumm und naiv. Aber wem es Freude bereitet, der soll es sich eben reinhauen :thumbup:


    Ich habe es schon einmal gesagt. Wer nach all den bislang geschilderten Problemen, noch immer bei Akra ordert, der macht das entweder weil ihm eh schon alles scheiß egal ist, oder weil er selber diverse Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, hinsichtlich Verfolgung und auch von der Produktqualität überzeugt scheint. Und somit soll jeder machen was er für richtig hält.


    Leben und leben lassen. Es ist ja schonmal positiv, dass Akra offensichtlich tatsächlich zurückgekommen ist und offenbar ausstehende Lieferungen bearbeitet.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen


    Ja streiten sollten wir uns jetzt nicht hier.
    Also ich kann von meiner Erfahrung sagen das ich vor über 10jahren testo 500er benützt habe, pur ohne mischen war das die Hölle aber nicht während des injizieren sondern die nächsten Tagen übelsten Kater gebrannt hat da aber nichts.
    Und das ulab war eins der besten damals.


    Und es gibt in uk ein paar ulabs die hoch dosierte Produkte verkaufen und gute Resonanz haben.


    Mfg grecco

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich habe noch nicht alles hier gelesen aber darf ich nachfragen woher das kommt von Akra?

    Frag ihn doch, er gibt dir sicher seine Adresse und lädt dich auf einen Kaffee ein. Was ist das für eine Frage?
    Ein Ulab bzw. Homebrewer eben, und mehr wird dir hoffentlich niemand sagen können.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja das is mir schon klar aber weil dort auf der page als Herkunftsland Panama steht od.zumindest die Adresse
    Ist doch zu riskant alles ausserhalb der EU hab ich mir sagen lassen

  • Werbung
  • Na wenn das in Panama gehostet ist dann ist es doch gar nicht so Riskant dort zu ordern.


    Sind doch einige zufrieden, ebenso der Gorilla von Polish der war doch auch zufrieden mit Bolde etc


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hier scheint keiner über etwas chemisches Wissen zu verfügen...
    Akra wird schon bald nicht mehr existieren,das dürfte doch wohl klar sein,das soll keine Anfeindung gegenüber Akra sein,ich habe mit ihm keinerlei Erfahrung und bin auch nicht sonderlich interessiert daran.

  • Werbung
  • Wenn man sowas sagt verlinke mal oder nenne die quelle ist dann ja interessant für alle, wenn TP in TE drin ist spürt man das grundsätzlich paar Std nach der Inject. Sparen tut er da auch nicht wirklich, TE ist auf nen Gramm günstiger als Propionat bei den Rohstoffpreisen ;) ergibt also null Sinn TE mit TP zu strecken wenn man davon ausgeht die 250 mg Testo sind auch drin, dann zahlt er eher mehr als zu sparen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Propi ist grundsätzlich billiger ..aber will mich hier auch nicht streiten ..ich gebe nur weiter was ich gelesen habe da es wie du schon richtig sagst viele interessieren könnte ,wurde ne Vial Testo E nur aus der Laune heraus an einen befreundetet Chemiker weitergegeben der mit akra nichts zutun hat und zu diesem Ergebnis kam ..nur Quellen werd ich hier keine angeben ..syr

  • @Italian


    Das ist bedingt richtig...stell dir vor man verkauft eine zu Enantat umgelabelte Propionat für den normalen Preis,dann machst du größeren Gewinn...oder er hatte einfach TP über und hat es verwendet.


    Zum Thema Analyse...das ist keine Analyse sondern ohne Quelle lediglich eine stupide Behauptung,gerade bei Floskeln ala "ich kenne einen Chemiker","habe gehört von einem Kollegen"...das ist nicht verwendbar.

  • Werbung
  • na denn is es ja auch leicht sowat zu behaupten wenn man nichst preisgibt einfach nur gelabber wie immer hier eins steht ja mal fest did zeug wirkt katert nicht also meine sein t e und did is doch die hauptsache und seine Hausaufgaben hat er ja auch gemacht wie man sieht also frag ick mich wo hier did problem is.....


    Lg ironworker

  • @Italian


    Das ist bedingt richtig...stell dir vor man verkauft eine zu Enantat umgelabelte Propionat für den normalen Preis,dann machst du größeren Gewinn...oder er hatte einfach TP über und hat es verwendet.


    Zum Thema Analyse...das ist keine Analyse sondern ohne Quelle lediglich eine stupide Behauptung,gerade bei Floskeln ala "ich kenne einen Chemiker","habe gehört von einem Kollegen"...das ist nicht verwendbar.

    So meinte ich es auch nicht. Wenn man verfeinert sagt stelle ich mir vor hinzugefügt. Ich meine, kaufste ne Vial Propi mit nem Gramm ingesamt drin, ist es so gesehen vom Preis weitaus teurer als 2,5 Gramm TE, wenn in einer Vial 2,5 Gramm TP drin wären, verstehst worauf ich hinaus will? Wenn wir natürlich nun sagen anstatt ne Vial TE bekam wer ne Vial Propi spart er natürlich, aber dann kann auch sein dass ausversehen falsch belabelt wurde oder so. Habe wohl verfeinert dann falsch interpretiert. Ich habe es so verstanden dass jemand dann nen EnaPropi Mix bekam also mit beidem drin.

  • Werbung
  • meine fresse wo did problem is ..da is kein problem immerhin ist ja was drin ..es geht nur darum das im testo E AUCH propi drin war ..stand aber nicht drauf .kann von mir aus auch spuren von Nüssen enthalten wenns denn drauf steht ..