Akra Labs

• Pass deinen Ton an oder ich sorge dafür dass Du gesperrt ist.
    Besser wäre es wenn Du dich mal informierst bevor Du dein Maul aufreißt,
    anscheinend ist hier ja jeder Zweite ein Brewer, deshalb besitzt ihr alle so übel Fachwissen
    über brewen. Typisch ExBB. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Werbung
  • sorry chef, italien ist natürlich unantastbar.

Sehr wohl ich informiere mich jeden tag mehr. Aber gut versuch mich ins lächerliche zu ziehen, damit trotzdem die werbung weiter läuft.
    Nur schade das gerade wenn sich jemand informiert, er direkt weiss das ich recht habe..

oh gott echt. 500er testo. ohne brennen. müssen die tränen der engel sein

Ohne Präparate keine Resultate...

• Werbung
  • Ich nutze sein 400er, habe nach jeder Inject Kater und weißt Du was? Beim Injecten brennt es aber nicht, wie erklärst Du dir das God of Brewing ?
    Was hat das jetzt wieder mit Werbung zu tun, Du wurdest beleidigend, klar ziehe ich so ein kleines Kind was sich nicht anders artikulieren kann ins Lächerliche, dazu tust Du es alleine schon selbst.

• ich als god of brewing verspreche dir jetzt das in seinem 400er vllt 200 drin waren oder ähnliches.

ein 400er gibt es nicht ohne brennen beim injizieren.. erst recht kein 500er.
    aber gut mir ist das zu doof hier. genau wie damals mit dem tren. kinderkacke.

Mach dein ding hier, oder wenn du wirklich nur n ahnungloser käufer bist, baller dir ruhig weiter den scheiss.

ich bin raus.

Ohne Präparate keine Resultate...

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hört auf euch zu zanken. Es ballert sich eh jeder selber rein was er für richtig hält. Und wer das mim 500er Testo glaubt ist eben dumm und naiv. Aber wem es Freude bereitet, der soll es sich eben reinhauen :thumbup:

Ich habe es schon einmal gesagt. Wer nach all den bislang geschilderten Problemen, noch immer bei Akra ordert, der macht das entweder weil ihm eh schon alles scheiß egal ist, oder weil er selber diverse Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, hinsichtlich Verfolgung und auch von der Produktqualität überzeugt scheint. Und somit soll jeder machen was er für richtig hält.

Leben und leben lassen. Es ist ja schonmal positiv, dass Akra offensichtlich tatsächlich zurückgekommen ist und offenbar ausstehende Lieferungen bearbeitet.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Hallo zusammen

Ja streiten sollten wir uns jetzt nicht hier.
    Also ich kann von meiner Erfahrung sagen das ich vor über 10jahren testo 500er benützt habe, pur ohne mischen war das die Hölle aber nicht während des injizieren sondern die nächsten Tagen übelsten Kater gebrannt hat da aber nichts.
    Und das ulab war eins der besten damals.

Und es gibt in uk ein paar ulabs die hoch dosierte Produkte verkaufen und gute Resonanz haben.

Mfg grecco

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hallo ich habe noch nicht alles hier gelesen aber darf ich nachfragen woher das kommt von Akra?

Frag ihn doch, er gibt dir sicher seine Adresse und lädt dich auf einen Kaffee ein. Was ist das für eine Frage?
    Ein Ulab bzw. Homebrewer eben, und mehr wird dir hoffentlich niemand sagen können.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Ja das is mir schon klar aber weil dort auf der page als Herkunftsland Panama steht od.zumindest die Adresse
    Ist doch zu riskant alles ausserhalb der EU hab ich mir sagen lassen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung