Akra Labs

  • nein, vllt kannst du nur nicht weiter denken als drei schritte nach vorne...
    Das hat hier nichts mit wichtig machen zu tun, finde es aber interessant wie du direkt versuchst jemand nieder zumachen der was gegen akra sagen KÖNNTE.



    Es ist halt so wenn man hier postet der ist zweite monate weg und hat jetzt nochmal alles super günstig gemacht.
    Was meinst du wie viele sich jetzt denken okay dann bestell ich nochmal ordentlich... und am ende zack aus, keiner kriegt was...


    Und außérdem machen die kleinen augen in deinem dicken wasserschädel auf;



    sage nicht das es so ist.. nur als denkansatz für manche


    trottel

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Krass dann wird der Schimpanse Larry demnächst übertrieben abgezockt, er wird berichten ob er seinen Bulk-Mix kriegen wird, ich sage ihm
    schonmal kommt eh nicht aber zahl ruhig und so Hasso der Kleine hat das gesagt und so.


    Was ist denn super günstigt, weil seine Injects 5-6 Euro billiger sind, boah ist ja total hinterhergeschmissen diese Preise dafür dass er abzocken will.


    Fakt ist, du sagst das um dich wichtig zu machen, machst einen auf Insider aber bist nur ne Witzfigur vor dem PC, mit Akra verteidigen hat das auch nix
    zu tun, ich mag Akra und ich hasse Menschen die so einen Müll von sich geben nur weil irgendwie irgendein Seller das mal gemacht hat, hauptsache Scheiße geschrieben,
    schreib das auch ruhig bei anderen Sellern da werde ich dich genauso niedermachen da das alles über deine Charakteristik aussagt du Pfeiffe. Man schreibt so eine Scheiße
    ohne Fakten nicht Punkt, es sei denn man will auch wichtig tun wie du es gerade versuchst.

  • Werbung
  • Du bist dennoch über aktiv in dem Thread italian, haust kräftig in die Werbetrommel für seine guten Produkte und Preise. Bei jeglicher Kritik wirkt es, als ob du dich rechtfertigen musst. Jeder sollte wissen, dass es in der Vergangenheit nach einer gewissen Zeit, immer wieder Labs gab, die am Ende kräftig gesammelt haben und dann übern Jordan sind. Dennoch muss jeder selbst wissen, was er wo wann ordert. (nichts gegen Akra, Onkel Willi war einer der ersten Kunden und war zufrieden.)


    Also bisschen weniger gehate, wir sind eine Community und sollten zusammenhalten.

  • Wo haue ich in die Werbetrommel, zitiert mal, liefert Beweise anstatt nur den Mund mit Behauptungen aufzumachen.
    Wenn Produkte eben gut wirken darf ich das nicht reinschreiben oder was?
    Dann schließt gleich mal jeder den Thread hier bitte, dann hat son Thread nämlich null Sinn.

  • Werbung
  • Wo haue ich in die Werbetrommel, zitiert mal, liefert Beweise anstatt nur den Mund mit Behauptungen aufzumachen.
    Wenn Produkte eben gut wirken darf ich das nicht reinschreiben oder was?
    Dann schließt gleich mal jeder den Thread hier bitte, dann hat son Thread nämlich null Sinn.

    Nein, das problem ist dir geht direkt alles nahe wenn man was über akra sagt!
    wenn es für dich so super wirkt und so, ist doch klasse ! dann schreibst das hier rein, auch wenn er dir n rabatt gibt kannst es reinschreiben!
    freuen sich alle für dich direkt mit..


    aber du musst akra immer in jeder hinsicht übelst verteidigen.. Eig. sollte dich das garnicht jucken wenn ich hier sowas poste..
    Bist doch nicht akra stimmt? ;)


    Es ist einfach unbestritten das du hier immer versucht für akra alles perfekt aussehen zu lassen.
    Du versuchst jeden der nur kleinste kritik äußert direkt zu vernichten, blockst beiträge oder löscht auch direkt..
    Zum beispiel, ich poste das tren a bei mir garnix tut(weder wirkung noch nebenwirkung) - deine reaktion "ich weiss nicht was manche hier haben bei dem schimpansen homo wirkts ultra krass"
    Oder vllt bist du halt mega sensibel und bei nem mg tren platzt du direkt..
    Ist halt was lepsch, ich meine ich habe hier nur zu vorsicht aufgerufen und du drehst direkt am rad. Hat ja so krass viel mit "wichtig tuen" am hut.


    Ach und propis für 10er, gilt für mich als günstig.. wer würde da nicht jetzt noch schnell 50 stück bestellen?
    Ach und dann zeig mir mal noch n thread wo du n shop, ne marke oder ähnliches so verteidigst wie hier mr akra?

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Jetzt kommts schon wieder ich bin Akra und so ich war ja auch schon Roidstation und generic war ich auch mal, Anzo war ich auch schon mal ihr verdammten Idioten. :D
    Eigentlich müsste ich ja schon Millionär sein und auf einer Insel leben.
    Ich blocke Beiträge, lösche Beiträge? NOCHMAL : Beweise her denn bei Lügen werde ich nochmal ganz anders, zeige mir erstmal WO und vor allem WIE ich hier in dem Thread Beiträge BLOCKEN kann?


    Du hast nicht zu Vorsicht aufgerufen, du laberst irgendein belangloses Zeug um dich wichtig zu machen nur weil der Herr Akra auch mal Urlaub machen will und sein Sortiment erneuern will.


    Schau mal in den Roidstation Thread ganz anfangs habe ich genauso verteidigt bei Scheiße Laberei und warum? Weil RS einfach gut ist und Punkt und Labertaschen wie Du einfach unbeliebt sind die nur unnötig Welle reißen.


    Für mich ist das nicht günstig, ich bleibe da doch beim 400er um Kohle zu sparen ;)


    Und jetzt Klappe zu wenn Du mich noch einmal verdächtigst dass ich selle oder sonst was und das hier dick reinschreibst wirst Du was erleben das verspreche ich dir Du Großmaul keine Lust auf eine HD weil ein Schwätzer wie Du seine Theorien hier aufschreibt ohne jegliche Beweise du Affe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt mal wieder runter und tragt eure Streiterein nicht in diesem Thread aus. Es geht hier um Erfahrungen und keine Mutmaßungen. Es braucht hier keine derartigen Diskussionen.
    Vielen Dank.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • um mal wieder etwas Sinnhaftes in den Thread zu bringen.. 8)


    Akra Deca ist ziemlich heftig... 15.Tag bei 400mg e4d Hunger wie Sau Libido stark geschwächt ( Oral Jelly hilft :top: ) und Gewichtszunahme bei knapp 3kg..


    Aber wie gesagt Hunger ist viel stärker als bei den anderen Deca die ich bisher hatte.!!!


    Fazit Note 2




    :-O-:

  • Werbung
  • DECA in 2 Wochen gespurt ?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein es ist weder Placebo noch durch den erhöhten Kohlenhydrat Verbrauch/Zufuhr :hh:


    Ich bin auf Test E 600 e4d und das seit 10 Wochen und seit 3 Tagen ist Libido echt problematisch und ich merke das mein Körper anfängt Wasser zu ziehen und das tut er sonst nichtmal bei 70mh Dianabol ed..


    Bei mir wirkt alles etwas anders... Akra sein Tren Ace musste ich nach 4 Wochen raus nehmen weil ich kaum schlafen konnte und Aggros echt zuviel waren :box: und das bei 100 mg ed


    ist nicht das erste mal das ich Deca fahre von daher merke ich wenn es wirkt

  • Werbung
  • @'italian beast


    fals du mich meinst mit Larry..


    DANKE.. bin aber schon etwas länger angemeldet bzw seit min.7 jahren auf anderen Boards oder war auf anderen -Boards :sun:


    Hab mich nur etwas zurückgehalten weil heute zuviel gepostet und geteilt wird und zuviel gehatet.. bin mal gespannt wie lange es dauert bis einer ich wäre dein 2.Account oder wir wären freunde weil wir beide PRO AKRA sind.. :ppp:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Jungs
    Hat von euch jemand schon die Dianas von phenom phamarcy genommen.
    Oder kennt die jemand.



    Grüsse jumper69

    Ist es echt zuviel verlangt ein paar Seiten zurück zu schauen und mal nachzulesen oder einfach mal die sufu benutzen dann findest du deine Antwort diesbezüglich!
    Die Faulheit der User wird immer schlimmer :thumbdown::kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • also tren a ist echt der letzte rotz.. 200 mg eod und tester merkt nicht wirklich viel.. 3 1/2 ampullen hat er drin und merkt wirklich weder wirkung noch nebenwirkung..
    Ich hatte vorher gepostet das er vllt doch langsam was merkt.. das war aber blos ne leichte erkältung die ihn schwitzen und schlecht träumen lies..


    kein plan was italien und co hier für ultra empfindliche leute sein müssen das sie auf dem zeug so vollkommen abdrehen sollen angeblich..

    Ohne Präparate keine Resultate...