Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn innerhalb weniger Monate der Kundenstamm von 10 auf 200 steigt kann ein kleiner home Brewer schonmal nicht mehr hinterherkommen.


    Ich würde es nicht anders machen ,ersteinmal für Nachschub sorgen und dann in aller Ruhe Mails und orders bearbeiten.

  • Hi @ alle,


    ...da ist man mal für 12 Seiten abwesend & stellt fest - es hat sich nichts geändert ;)
    Immer die selben Fragen und Kritik an Akra und im Endeffekt ist (so scheint es mir zumindest) doch jeder zufrieden gestellt worden. Würden mehr Leutz mitlesen und weniger Kritisieren gäbe es wohl weniger Diskuss.


    Bzgl. Kontakt ist mein aktueller Stand zufriedenstellend; auf eine kleine Bitte meinerseits erhielt ich zeitnah eine gewohnt nette Antwort :)


    Nachdem sein Oxa wohl i.O. ist, wollte ich mal fragen ob jemand was zum Boldabol bzw Ganabolol sagen kann? Welches sollte man wählen(?) Und warum?


    Ansonsten - bleibt Ruhig, Locker & vor allem Sicher liebe Leute,


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Hi @Beast,


    Na mein guter - Alles nach wie vor fest im Griff? :)


    Danke für die schnelle Antwort!!
    Wenn Akras demnach gut reingeht spare ich mir doch den 10er und wähle seins ;)


    Habe auch mein Tamox endlich (woanders) bekommen können, bei A war es ja schon lange aus. War das ein Stress..


    PS. Hast Recht hinsichtlich der Empfehlung ich solle mehr chillen wegen zu hohem Stress!! Hatte zuletzt Herzstechen bei dem Wutanfall & da fiel mir u.a. Dein "Hinweis" diesbezüglich ein.. Keep Cool ist nun angesagt ;)


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Sorge, ich meinte nur seine Verwirrtheit mit diesen ständigen Problemen immer. Daran muss er halt dringend arbeiten. Aber er ist dennoch ein richtig guter Kerl bei dem was man so hört und das muss man unter den besonderen Umständen seiner Tätigkeit nochmal doppelt wertschätzen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Stellungnahme an alle :


    Leute es bringt wirklich nicht wenn wir alle 5-6 Kommentare schreiben " Hey antwortet er euch, dir mir usw usw." Der Thread ist damit voll. Geduldet euch ein wenig wartet mal wenn wirklich eine Woche nichts kommt kann man darüber reden aber nicht nach zwei Tagen.

  • Werbung
  • kann meine Bestellung morgen von Post holen...
    Bin etwas sauer...extra das testo-p 150mg bestellt wegen den 150mg und dann werden mir 2x10ml von normalen testo-p gesendet weil die pro-version schon ausverkauft ist...wäre mir lieber gewesen er hätte mich deswegen informiert..hätte drauf gewartet bis es wieder da gewesen wäre..

  • Werbung
  • naja...er ist mir ja schon entgegen gekommen ,indem er mir 2vials mit 100mg anstelle von einer mit 150mg geschickt hat..trotzdem..hatte ja nen Grund weshalb ich 150mg/ml geordert habe..bin somit absolut nicht happy darüber, auch wenn ich mehr bekommen habe..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch von Autor gelöscht

    Es gibt etliche Shops, die sich seit Jahren einen guten Ruf erarbeitet haben und bei denen es nicht zu solchen Problemen kommt. Was erwartet ihr von einem etwas besseren Straßenseller? Dass er 24/7 damit verbingt seine Kunden zufrieden zu stellen? Es geht hier ums schnelle Geld. Dass das nicht ewig gut geht ist ihm auch selber klar. Offensichtlich kommt er ja jetzt schon nicht mehr klar mit der großen Nachfrage. Aber jeder muss wissen wo er kauft. Man muss ihm ja zugute halten, dass seine produkte offensichtlich wirklich gut sein sollen....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • habe seit anfang der woche das tren e von ihm drin.


    Kurplan hat sich geändert: bolde wird gekickt.
    -900 mg tren u. 150 mg testo die woche (also high tren low test)
    - oktober kommt das drosta p von ihm rein, geplant sind 400 mg /w


    Werde natürlich berichten Freunde. :thumbup: Bei interesse kann ich auch ein thread eröffnen.