Akra Labs

  • <p>hallo,</p><p>Wuerde die dosierung von deiner oraleinnahme uebernehmen.</p><p>Metha oelinjekt reicht 1x am tag ballern.allerdings schwoeren manche auf 2x taeglich(alle 12h) einnahme.</p><p>Bei wassersuspension ist die hwz wie bei tabs und deshalb gleich wie oral handzuhaben.</p>

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Melde mich nochmal wegen meiner Bestellung. Die Coins hat er erst am Freitag bekommen und heute nach nicht einmal 2 vollen Werktagen habe ich die Sachen bereits erhalten, echt Rekordverdächtig! :)


    Den Versand hat er anscheinend wieder voll im Griff, hatte zuletzt während des Streiks bestellt und es hat über 2 Wochen gedauert.


    Zu MT2: hatte vor ein paar Monaten sein MT2 getestet und hab nicht einmal eine Vial aufgebraucht, den nach über einer Woche war ich echt zu braun, dass ich abgebrochen habe, weil ich schon wie ein Südländer im tiefsten Sommer aussah und die Bräune hielt auch locker über 2 Monate, war in der Zeit nur ein einziges mal Soli und so gut wie keine Sonne. Dosierung lag durchgehend bei 0,25mg knapp 2 Wochen lang.
    Hatte aber bereits Erfahrung mit MT2 vor über 3 Jahren, vielleicht wars ja auch der Memory Effekt. Kann mich an damals erinnern und es hatte nicht so heftig eingeschlagen wie diesmal. Ein Kumpel von mir nimmt auch sein mt2, und bei ihm gleiches Ergebins, sieht aus wie ein Araber
    MfG

  • Werbung
  • sag ich ja, das tren wirkt in jedem Falle. Aber bitte Check unbedingt mal deine leberwerte, ganz wichtig!!!! Das ist keine große Sache uungs kurz apo gehen und 15euro für alle drei werte zahlen oder hausarzt. Ich will zugern wissen ob eure auch erhöht sind.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • so hausarzt hat die Ergebnisse aber will unbedingt mit mir reden wegen der Ergebnisse. Ich schreib heut Abend was nun raugekommen ist.

    ohje da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht hast du ja den TestoWert eines Elefanten Bullen in der Brunftzeit :D

  • Werbung
  • Kann mir wer was zum methandione injekt sagen?
    Habe zwar Orals bestellt aber dann doch eine Vial bekommen, ein bischen chaotisch scheint er mir doch zu sein ;)
    Aber nicht weiter schlimm Rest der Bestellung passt.


    Wie sollte ich denn am besten spritzen um ca die selbe Wirkung zu erhalten wie 3x10mg Orals im Abstand von jeweils 4-5h?

    Nimm zuerst mal nur die Oralen ^^
    habe 200 stk und habe bis 60mg dosiert .. keine wirkung 0,0.
    Habe es nach 3 wochen abgebrochen.


    Ich würde sagen, sei froh das du Diana als Injektion bekommen hast :thumbup:
    Berichte mal ob es bei dir wirkt ^^

  • Melde mich nochmal wegen meiner Bestellung. Die Coins hat er erst am Freitag bekommen und heute nach nicht einmal 2 vollen Werktagen habe ich die Sachen bereits erhalten, echt Rekordverdächtig! :)


    Den Versand hat er anscheinend wieder voll im Griff, hatte zuletzt während des Streiks bestellt und es hat über 2 Wochen gedauert.


    Zu MT2: hatte vor ein paar Monaten sein MT2 getestet und hab nicht einmal eine Vial aufgebraucht, den nach über einer Woche war ich echt zu braun, dass ich abgebrochen habe, weil ich schon wie ein Südländer im tiefsten Sommer aussah und die Bräune hielt auch locker über 2 Monate, war in der Zeit nur ein einziges mal Soli und so gut wie keine Sonne. Dosierung lag durchgehend bei 0,25mg knapp 2 Wochen lang.
    Hatte aber bereits Erfahrung mit MT2 vor über 3 Jahren, vielleicht wars ja auch der Memory Effekt. Kann mich an damals erinnern und es hatte nicht so heftig eingeschlagen wie diesmal. Ein Kumpel von mir nimmt auch sein mt2, und bei ihm gleiches Ergebins, sieht aus wie ein Araber
    MfG

    Hallo Devolvo,


    danke für die Antwort. Darf ich fragen welcher Hauttyp du bist ? Genau das mit dem Araber will ich vermeiden, würde ziemlich scheise aussehen bei blonden Haaren. :)


    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Letzte Warnung an alle, kein offtopic, posts wurden gelöscht.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • ja, mal abwarten, die Kommunikation war bei mir eigentlich recht gut.
    Man merkt aber, dass er sich schnell schnell durch die Mails arbeitet.
    Da bekommt man dann nämlich Antworten auf Fragen die man nicht gestellt hat, aber die Antwort auf das eigentliche Thema fehlt.
    Wer viel macht, kann auch viel falsch machen. ..
    Das die Preisliste mal echt übertrieben schnell ankam, ist mir halt einfach aufgefallen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist es eigentlich ein in EU Versand bei Akra?


    Muss ein Einschreiben abholen, da hat man ja immer ein ein wenig mulmiges Gefühl.
    Könnte auch nur ein Buch von Amazon sein, falls die Bücher per Einschreiben schicken ?(

  • Werbung