Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin von seinem Tren A einfach begeistert, kaum Nebenwirkungen aber Form wird jetzt wo Cardio eingebaut wurde von Tag zu Tag besser.
    Sein Oxa wirkt wohl auch wie es soll, bald kann ich es mit dem Oxa von Roidstation vergleichen, das wird interessant.

  • Kann denn mittlerweile jemand etwas über sein Drosta berichten? Habe in den vergangen Seiten lediglich gelesen das eine 3. Person meinte das sein DrostaP wirkt. Hat jemand aus eigener Erfahrung was zu berichten? Explizit zum DrostaE.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    • Bin von seinem Tren A einfach begeistert, kaum Nebenwirkungen aber Form wird jetzt wo Cardio eingebaut wurde von Tag zu Tag besser

    Das klingt jetzt so, als hättest du ansonsten mit Nebenwirkungen bei Tren zu kämpfen?
    Warum sollte das bei seinem nicht sein wenn die Qualität passt? Wirkstoff ist doch = Wirkstoff?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Nein.
    Ist meine erste wirkliche Erfahrung mit Tren A.
    Die Rohstoffe von Tren A sind noch viel reiner als die z.B von E oder so.
    Weniger mit Schwermetallen belastet, dazu gibts genug zu lesen darüber,
    dass Acetat weniger NW's bei vielen Leuten aufweist als E oder so.
    bei Akras Tren E hatte ICH viel stärkere NW's damals.
    Ich habe z.B diesmal keine Halsschmerzen, kein Nasenbluten, keine starken
    Gelenkschmerzen, keine großen Depris nur Lethargie.
    Damals hatte ich alle anderen NW's. Wirkung ist aber da, trotz Diät Kraftsteigerungen.

  • Bin von seinem Tren A einfach begeistert, kaum Nebenwirkungen aber Form wird jetzt wo Cardio eingebaut wurde von Tag zu Tag besser.
    Sein Oxa wirkt wohl auch wie es soll, bald kann ich es mit dem Oxa von Roidstation vergleichen, das wird interessant.

    Hallo @Beast,


    ich war ja auch schon interessiert, wie sein Oxa v. Phenom ist. Es wäre super wenn du dann Info hättest zum Oxa... Will es wie gesagt i.d. letzten 5 Wochen v.d. PCT rein nehmen und hätte theoretisch noch genug Zeit, um mir ne Dosis zu ordern :/


    Wie macht ihr das eigentlich mit RS(?) Mir haben die noch nie(!) auf eine Frage geantwortet - da denken die doch nicht ernsthaft, dass ich dann da etwas bestellen würde... :(
    Obwohl bekannt ist, dass die Legit sind ist mir das jedoch eindeutig zu läppisch als Seller sich so zu verhalten. Und die Transfergebühr inkl. shipping kann auch schonmal 40€ betragen hab ich gehört?!? Ich finde das ist ein seltsamer Laden. :(


    Ansonsten - Liebe Grüße an Dich (und die anderen natürlich auch)


    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung