Akra Labs

  • geht rein wie wasser und katert kein bisschen :) schade um die dbols, die letzten guten die ich hatte waren die von balkan pharm....hammer waren die :(

    Ja das Susta von Akra, geht auch relativ gut rein, nehme die 05x25 Nadel, das aufziehen dauert zwar etwas haha, aber rein geht es recht gut und habe auch 0 Kater und war 2 jahre OFF :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry aber dann hast du was nicht mitbekommen. Ist nichts neues und hab ich locker schon 2007 herum oder so gelesen, also ist schon seit Jahren bekannt. Wieso weshalb warum auch immer aber von der besagten Boost bzw. Pump Wirkung, kurz vorm Training in hoher Dosis eingenommen (genaue Zahl kenn ich nicht mehr aber ne recht hohe Einmaldosis, z.B. 75-100mg) haben schon viele Bodybuilder berichtet. Musst nur googlen dann findest sicher genug Material.

    Hi,


    ja, ich habe sehr viel über die Jahre nicht mitbekommen. Das geb ich zu ;)
    Dadurch ist mir aber auch viel Unfug "entgangen" *lach


    Das hat jetzt aber nicht auf Deine Aussage abgezielt(!)
    Ich kann Dir da auch nicht widersprechen, da ich nie so hoch dosiert habe!!!
    Daher kann es durchaus stimmen was Du sagst, why not?
    Ich wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, 75mg Tagesdosis auf Einmal vor dem Workout zu futtern(!) Oder nimmt man dann 3x 75mg am Tag? *spaß


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • @eurojockprobiere mal die sustas von bd die er verkauft. Hatte vorher 750 mg testo von gs drinne und seit ich susta drinne hab (350 mg e3d) hab ich mehr bums im training und die libido ist nochmal krasser geworden. Also dosierumg müsste stimmen :D:D

    Hi,


    prima Post - ich habe die auch & berichtete ja bereits dass die Optik etc sehr gut ausschaut(e), habe sie aber noch nicht drin (bin noch in Planung)... Daher bin ich erfreut, dass jemand hier positiv drüber berichtet. Falls du da noch News bekommst - immer her damit. :)


    Nimmst du die only oder im Stack? Wollte die evtl mit 5 Wochen Oxa stacken um die 3 Wochen bis zur PCT zu bridgen ;)


    *Jemand ggf. Erfahrungen zu Akras Oxa(?)
    Phenom DBol scheint ja nichts zu sein X(



    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Du wirst erfreut sein ....denn es katert kein stück und geht rein wie wasser :)
    ja habe gleichzeitig (fast 2 wochen her) mit boldenon 300 mg e3d angefangen von gs.
    ist meine erste erfahrung mit bolde :D überleg aber jetzt schon es einfach mit tren zu ersetzen :D wollte eig ein 3er stack starten mit den 3 steroiden aber muss mich jetzt leider entscheiden was ich von den beiden fahren werde aus finanziellen gründen. :( jemand vielleicht ein rat parat ?


    Dbols werde ich auch phasenweise hinzunehmen

  • Werbung
  • Habe gerade das Oxa von Phenom drin mit 60-80 mg am Tag.
    Ich denke es geht von der Wirkung durch meine hohe Dosis Tren unter von Akra.
    Dachte erst da wären Stanos drin, glaube aber dem ist nicht so. Adern sind seit
    es drin ist dicker, bin noch etwas mehr fokussiert.

  • So ich hab heute beim Hausarzt freies Testosteron, Blutfettwerte (hdl,ldl etc), Leber und Co. bestimmen lassen. Am Donnerstag spätestens Freitag geb ich euch eine Rückmeldung. Insbesondere der Wert vom freien Testosteron wird euch sicher interessieren, da ich Testo und Tren e3d 1ml nehme. Ärgere mich, dass ich Östro hab nicht mit drauf genommen aber die Werte haben schon zusammen 60¬ gekostet da wollte ich es nicht noch teurer machen.


    Lange Rede kurzer Sinn, bald wissen wir wie gut das Testo und Tren faktisch wirkt, sprich wie hoch es mein Testospiegel gejagt hat. Habt ihr eine Idee in welchem Bereich es sich grob einpendeln müsste? Laut Fornits Rechner müsste ja allein testo e3d 250mg rein rechnerisch bzw. thereotisch bei mindestens 40ng/ml sein. Dazu kommt ja auch noich 150mg Tren e3d. Soweit ich weiß messen die Laborwerte aber sowieso nicht mehr als 15ng/ml ?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei mir wirkt das Tren ganz gut....
    Das Akra Zeug ist bisher ganz gut


    Aber jemand Erfahrung mit Decabol und speziell die BD PRODUKTE ?!

    Wirkungen /Nebenwirkungen vom Tren ?
    Sollen ja individuell ausfallen.


    Zu Bd wurde glaube ich auch was geschrieben, bin mir aber nicht sicher.

  • Hab das Low tren im Stack mit deca und high Testo.
    Seit nem Monat drin


    Schlaf ist gut trotz Leichtem schwitzen, wenns heiß ist schwitze ich allerdings wie die sau bei 300mg...


    Seit einem Monat in den Aufbau gewechselt und dank dem Tren sauber und nicht so aufgedunsen...
    Gute Form und Adern gut sichtbar,
    Kraft und Ausdauer gestiegen

  • Werbung
  • ist aber um einiges besser was Hwz und überhaupt Wirkung angeht ..aber muss man eigentlich nicht erwähnen ..ihr seit doch alle verweichlicht :D

    Hab das Low tren im Stack mit deca und high Testo.
    Seit nem Monat drin

    Welches Deca hast den drinnen, das von Akra?
    Hab es nämlich rumliegen und soll richtig knallen.
    Werde heute damit beginnen 300mg e3d