bei mir ist das tren e auch krass kristallisiert.. was machen bei diese Tren
Akra Labs
- Badass-Anzo
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Bei Tren einfach mal googlen, beim erhitzen sehr gut aufpassen...
-
Werbung
-
Freu dich doch er schickt dir sicher BD nach und das Tren E von ihm darfst Du behalten hahahahahaha
Das wäre so unglaublich krasse Kulanz - ich wäre schwer begeistert - ehrlich.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
-
Habe meine Kristalle alle gelöst indem ich es erhitzt habe.
1. Versuch:
"heißes" Wasserbad, hält das wärmste was aus dem Waschbecken kam, brachte nichts.2. Versuch:
Föhnen, mit dem guten Föhn der Freundin - ging ein wenig besser, aber immer noch Kristalle übrig.3. Versuch:
Körnerkissen - einfach auf 1000 Watt für 90 Sekunden in die Mikrowelle, die Ampullen paar Minuten darin (zugeklappt) liegen lassen - alle Kristalle sind gelöst.Erste Injektion ist jetzt drin - hoffe das es "schnell" anläuft - bin echt gespannt nach den ganzen positiven Rezensionen hier !
Aber noch mehr bin ich gespannt, was der gute Akra sagt - wäre echt der Oberhammer wenn er es für Lau nachschickt und mir die restlichen lassen würde - so oder so - ist jetzt erst einmal mein Stamm Ulab - bester Mann !
-
Werbung
-
Wie hoch wirst du dosieren wenn ich fragen darf Xzavier ?
-
Leute wie lange habt ihr im Schnitt gewartet bei mir sind es nun gute zwei Wochen immer noch nichts da .....Drecks HExxxxxx echt !!!
-
Werbung
-
aufpassen beim erhitzen von tren!! ab ca.50grad,so weit ich weis geht tren kaputt!! Deshalb besser nicht zu heis und dafuer langsamer erwaermen.kristalle ist mal zumindest ein anzeichen fuer gutes tren das wirkt!!(waere schade wenn das durch dein erwaermen kaputt geht!!!)oder?
-
Das ist nicht mal das einzige Problem beim zu starken erhitzen, es können Stoffe gebildet werden die karzinogen wirken,
irgendwie sowas in der Art, das hatte mir mal MrNoName damals erklärt. Deshalb wirklich extrem gut aufpassen. -
Werbung
-
Ich habe über die Nacht 1 KG verloren.
Gestern war die erste Einnahme von Oxa.
Wie merke ich ob im Oxa Winnies drin sind?
Jemand Erfahrung mit Winnies und kann sagen wo
Anhaltspunkte sind, ich kann mir nicht vorstellen dass Oxas
so extrem schnell entwässernd wirken.. -
Kann man eigentlich irgendwie erkennen wenn es "kaputt" gegangen wäre ? Wobei ich nicht denke das so ein Kissen so heiß wird, lege mir das ja auch ohne große Probleme lange auf die Haut. 50 Grad wäre da etwas zu heiß zu ertragen oder ?

-
Werbung