Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also Akra Tren A :


    Training ist Bombe, keine Schlafprobs, keine Aggros, ich tanze gerne im Training und bin den ganzen Tag am Scheiße reden
    und geh anderen Leuten mit Blödsinn auf den Geist.
    Etwas mehr Pickel, aber nicht mal die stören mich. Ein sehr angenehmes Roid meiner Meinung nach.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Werbung
  • Also Akra Tren A :


    Training ist Bombe, keine Schlafprobs, keine Aggros, ich tanze gerne im Training und bin den ganzen Tag am Scheiße reden
    und geh anderen Leuten mit Blödsinn auf den Geist.
    Etwas mehr Pickel, aber nicht mal die stören mich. Ein sehr angenehmes Roid meiner Meinung nach.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Da habe ich auch gleich lust deren Tren A zu Kosten :D
    Wie sieht die Dosierung bei dir aus 8o

  • hab auch über herrrrrmäs Drecksladen. Bis jetzt nur elektronisch erfasst.

    Bei mir das selbe und zwar schon seit mehreren Tagen! Und die Ankündigung hat er erst gemacht nachdem ich die tracking Nummer wollte.
    Seitdem hab ich nochmal ne Mail geschrieben und die wird ignoriert....


    Bei meiner ersten Bestellung lief alles perfekt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also Akra Tren A :


    Training ist Bombe, keine Schlafprobs, keine Aggros, ich tanze gerne im Training und bin den ganzen Tag am Scheiße reden
    und geh anderen Leuten mit Blödsinn auf den Geist.
    Etwas mehr Pickel, aber nicht mal die stören mich. Ein sehr angenehmes Roid meiner Meinung nach.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Sag ich doch. Aber mittlerweile bin ich teilweise etwas müde tagsüber und paar mal hab ich auch das Bett durchgeschwitzt :D aber ansonsten immernoch top

  • Bei mir das selbe und zwar schon seit mehreren Tagen! Und die Ankündigung hat er erst gemacht nachdem ich die tracking Nummer wollte.Seitdem hab ich nochmal ne Mail geschrieben und die wird ignoriert....


    Bei meiner ersten Bestellung lief alles perfekt.

    Und was kann Akra dafür wenn das besagte Versandunternehmen schlampt und die einfach lahm sind? Wieso sollte er darauf auch antworten frage ich mich gerade?

  • Werbung
  • Das weiß ich nicht... Glaube aber kaum dass ein Lab noch deren Zeug abholen lässt oder so, die meisten Labs haben ja auch mehrere Versender oder Dergleichen...
    Aber das besagte Unternehmen ist echt Müll, musste da schon mal 2 Wochen auf ein Paket warten...

  • Werbung
  • Nene italian...
    Also er kündigt die Sendung erst an nach dem ich ihn anspreche. Also das sieht man genau von der Uhrzeit her.


    Und sobald du dann wirklich zum Hermes Shop gehst und das Parkett abgibst, wird es eben in der sendungsverfolgung angezeigt. Das heißt einfach nur dass er noch gar kein Paket abgegeben hat, mehr nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gebe auch mal mein Senf dazu.
    Ich warte seit über 12 tagen und er hat per Hermas das Paket angeblich versendet.
    Als ich nach der ID fragte, sagte er der Server ist down, dann das er es Abends mir gibt, das zieht sich seit tag 1 so mit ihm.


    Tag 10 schrieb ich wieder was mit der ID nun los sei, er meinte er Kontrolliert es noch mal und kam zum Endschluss er sendet es mir noch mal neu Per Express diesmal und legt mir was bei, ich habe ihn gedankt und dachte mir okay egal er ist wenigstens nett.


    Er sagte mir soll mich um 22:00 Uhr melden wegen der ID, ich meldete mich keine Nachricht, ich frage ihn nun seit 2 tage wegen der ID keine nachricht, aber ich schrieb ihn gestern noch ne Nachricht das wen die test Bestellung da ist, hat er einen neuen Stammkunden, darauf hat er geantwortet, aber sobald ich wieder wegen der ID nach frage, antwortet er plötzlich nicht mehr..


    Langsam geht mir die Geduld aus egal wie nett er ist oder wie gut und Billig seine Ware ist..

  • ja eurojock das ist verständlich. ich warte nun auch seit über einer woche auf meine Sachen - die Wartezeit wäre überhaupt kein Problem!
    wenn man anfangs schon sagt wann und wo man es rausschickt - und nicht mit irgend einer "Akündigungsnummer" die Kunden warten lassen.


    Naja ich hoffe mal das alles bald da ist - ich schrieb ihn letztens an bekam diesmal auch keine Autonachricht?! Normal?!
    Ja gut wobei ich sagen muss, dass sich ja hier mehrere beschwert haben über Wartezeiten etc. Bei mir war das nie der Fall,
    diesmal gehöre ich halt auch mal ausnahmsweise zu den "Wartenden".


    Gruß Supa

  • Werbung
  • Werbung