Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich muss nun echt mal was sehr positives ans Akra Tren A aussprechen.
    Training, Kraftsteigerungen etc top.
    Nebenwirkungen? Etwas starkes schwitzen, paar Pickelchen..
    Psychisch rein gar nichts, Lethargie auch kaum zu spüren, Schlaf voll okay,
    hoher Blutdruck nicht bemerkbar, Herz alles okay...
    Also bei meinem GS TriTren anfang dieses Jahres, ging es mir viel viel beschissener,
    dagegen hab ich jetzt ein top Wohlbefinden.
    Denkt ihr das liegt am Ester? Habe A noch nie lange gefahren, aber anscheinend
    ist das bei mir viel viel verträglicher.

  • Werbung
  • Italian - Habe seit fast 3 Monaten Tren a drinne - alles top. Bei dem Wetter momentan läuft man zwar aus wie sonst was aber naja. Sonst nix Lethargie oder aggros usw. Nur der Schlaf minimal aber geht noch. Konstanten Spiegel halten und alles is gut :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange dauert es bei euch, bis die Ware da ist ?
    Er sagt mir seit 10 tagen es ist los, ID gibts keine weil Mailserver down ist.
    Heute gefragt ob der Mailserver wieder on ist, er meint ja und schreibt mir um 16:00 uhr.
    Puste Küchen, habe ihm um 17 Uhr noch mal drauf gefragt was nun sei, keine antwort.


    Also Kundenservice kann ich jetzt schon mal sagen: 4-


    wie sind eure Erfahrungen ?

  • Kommt vor bei denen, in Punkto Zuverlässigkeit müssen sie/der Versender echt noch eine Schippe drauf legen aber er zockt die Leute nicht ab und ist oft auch entgegen kommend wenn etwas nicht wie vereinbart ankam.
    Und die Kombi aus Quali und Preis sind halt unschlagbar da nehm ich auch gern mal eine Notlüge in Kauf, solange es trotzdem ankommt ;)

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Wie kommst du darauf das Susta (stark) entwässert ?
    Sind doch einfach nur gemischte Ester mit Testosteron - kann mir nicht vorstellen was da entwässern soll ;)


    Gruß
    Xzavier

    ein nein verwässert zieht wasser wie sau beim testo e habe ich das nicht
    beim susta von organon aber hallo
    daher die frage ob der stack überhaupt passt
    da das tren e ja wieder nen bischen das wasser entzieht

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • ebenfalls bei akra ne vorerst kleine menge bestellt
    melde mich wenn angekommen
    10tage versand ist schon nen weilchen;)
    naja warten wir mal ab

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Hab jetzt auch eine Bestellung aufgegeben. Es sollte heute Abend rausgehen, kam aber keine Antwort. Ich hoffe es ist kein Abzocke.
    Wenn doch die viele hier behaupten, dass die Waren ankommen, dann sollen sie doch mal Screens von den Vials machen mit Datum drauf

  • Werbung
  • So Reviewtime


    10vials TestP durch.


    Für den Preis absolut in Ordnung jedoch habe ich dir alten Chargen bekommen altes Layout verschieden farbige durchstechgummis
    Wirkung war unterschiedlich zwischen den vials 100%


    Das hat mir garnicht gefallen
    Habe leider Akne entwickelt die ich behandeln lassen muss.


    Will ehrlich sein bekommen immer wenig Akne von test aber diesesmal war es eindeutig zu spüren wollte nochmal ordern muss das aber definitiv vorher mit ihm klären um mit weiteren Ärger zu ersparen.


    Lg jackyQ


    Italian falls du das ließt würde mich darüber freuen wenn du deine gute Beziehung nutzen könntest um zu erfragen was es mit den verschiedenen vials auf sich hat.


    Erneute Grüße jackyQ

  • Kommt vor bei denen, in Punkto Zuverlässigkeit müssen sie/der Versender echt noch eine Schippe drauf legen aber er zockt die Leute nicht ab und ist oft auch entgegen kommend wenn etwas nicht wie vereinbart ankam.
    Und die Kombi aus Quali und Preis sind halt unschlagbar da nehm ich auch gern mal eine Notlüge in Kauf, solange es trotzdem ankommt ;)

    ja das auf jeden Fall, er ist auch immer nett, aber das es so lang dauert versteje ich nicht, wieso er nicht sagt, das es nicht los ist usw, wen ich lese der eine bekam es nach 2 Tage ist das bitter... haha
    Naja zum Preis und wie die anderen berichten kann man ihm e nicht böse sein, wollte nur nach fragen :)

  • Werbung
  • Hab jetzt auch eine Bestellung aufgegeben. Es sollte heute Abend rausgehen, kam aber keine Antwort. Ich hoffe es ist kein Abzocke.Wenn doch die viele hier behaupten, dass die Waren ankommen, dann sollen sie doch mal Screens von den Vials machen mit Datum drauf


    Sorry aber wer bist du bitte, dass ich mir die Arbeit machen sollte. Ich hätte genug Material für Fotos aber wieso sollte man dir irgendwas beweisen müssen. Glaub es oder lass es, das ist mir sowas von egal.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Nochmal für alle: Seid euch darüber im klaren, dass wenn ihr bei Akra bestellt, es unter Umständen auch mal länger dauern KANN, da der Versender gern mal Mist baut oder was durcheinander bringt. Außerdem darf man auch seine Worte nicht immer auf die Goldwaage legen, Beispiel: An Tag XY soll Ware per Express raus gehen. Was passiert tatsächlich? Die Ware geht Tage später als versprochen und das ohne Express zum Beispiel raus. So Dinge laufen da halt mal ab, aber damit kann ICH PERSÖNLICH leben, sofern Qualität und Preis gut sind und die Ware im Endeffekt irgendwann ankommt.


    Abgezockt wird man nicht, jedenfalls ist mir bisher in diesem Thread kein Fall bekannt. Und ich selbst hab schon 3 mal geordert.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nochmal für alle: Seid euch darüber im klaren, dass wenn ihr bei Akra bestellt, es unter Umständen auch mal länger dauern KANN, da der Versender gern mal Mist baut oder was durcheinander bringt. Außerdem darf man auch seine Worte nicht immer auf die Goldwaage legen, Beispiel: An Tag XY soll Ware per Express raus gehen. Was passiert tatsächlich? Die Ware geht Tage später als versprochen und das ohne Express zum Beispiel raus. So Dinge laufen da halt mal ab, aber damit kann ICH PERSÖNLICH leben, sofern Qualität und Preis gut sind und die Ware im Endeffekt irgendwann ankommt.


    Abgezockt wird man nicht, jedenfalls ist mir bisher in diesem Thread kein Fall bekannt. Und ich selbst hab schon 3 mal geordert.

    das kann ich so unterschreiben, aber das ist keine Art und hat mich aufgrund der von dir aufgeführten Problematik als Kunde verloren. Ich kann damit "nicht" Leben...

  • ich würde behaupten, dass 2/3 normal verläuft und bei 1/3 treten unerwartete Dinge auf, die dazu führen, dass man warten muss. Natürlich kann ich das aus der Entfernung auch nur schwer einschätzen aber so würde ich tippen, denn 2 von 3 mal kam alles wunderbar maximal binnen 7 Tagen an.
    Wem das nicht ausreicht bzw. damit nicht leben kann, was ich gut nachvollziehen kann, der sollte nicht bei Akra bestellen, so einfach ist das. Ich persönlich werde weiterhin bestellen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hab jetzt auch eine Bestellung aufgegeben. Es sollte heute Abend rausgehen, kam aber keine Antwort. Ich hoffe es ist kein Abzocke.
    Wenn doch die viele hier behaupten, dass die Waren ankommen, dann sollen sie doch mal Screens von den Vials machen mit Datum drauf

    Erster Beitrag... Lass es bitte direkt deinen Letzten sein.


    Gruß

  • Werbung
  • Erster Beitrag... Lass es bitte direkt deinen Letzten sein.
    Gruß

    Wieso sollte es ?! Gestern Abend sollte es auf dem Weg sein. Hab net wie manch andere 1-2 Vials bestellt sondern einiges !!! Hört auf euch Hier sinnlos aufzuspielen. Es geht hier ums Geschäft.... Das die Preise sehr gut sind weiß ich auch ! Wie auch immer, falls alles glatt läuft, hat er einen neuen Stammkunden !!