Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So kann nun auch schon von der Wirkung berichten:


    Testo e und Tren e:
    Nehme jeweils 1ml e3d also in summe 400mg (250 testo, 150 tren).


    Wirkung ist Eins A, kann man gar nichts sagen. Merke durch Tren Form und Kraftveränderung ganz deutlich, dabei hatte ich vorher Testo und Deca drin. Tren macht die Muskulatur typisch praller und lässt sie etwas definierter wirken. Schwitzen eher über den ganzen Tag überdurchschnittlich, während dem Training noch mal sehr deutlich mehr als z.B. mit Deca.
    Also Wirkung ist definitiv gut und empfehlenswert.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @ benju haha gleiche frage wie ist es nachts ?


    Ich frage deshalb so oft weil ich die letzte Kur mit tren damals wegen dem scheiß abgebrochen habe - war wirklich zu übel ! Mich hat es aus allen decken geschmissen.


    aber wenn man anfällig ist wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern :(

  • Also ich schwitze zwar auf jeden Fall mehr aber halt eher über den Tag verteilt, z.B. wenn ich esse oder trainiere. Im Schlaf schwitze ich zwar auch etwas mehr als üblich aber auch nicht dramatisch viel, sodass ich das Shirt nicht wechseln muss. Das wiederum hab ich früher auch schon erlebt gehabt, dieses mal jedoch nicht.
    Was ich vergessen habe anzuführen ist, dass ich die ganz typische Tren (Neben)Wirkung mit dem kurzen Schlaf habe. Ich geh um 2 schlafen und meine Augen öffnen sich trotzdem schon um kurz vor 6 beispielsweise. Also ich schlafe auch weniger als sonst, das merk ich recht deutlich.


    Recht deutlich gewirkt hat es schon nach ca. 2 Wochen, oder anders formuliert so nach ca. 600mg schon (4 Injektionen). Das der Spiegel noch steady state erreicht hat, ist mir durchaus bewußt, es reicht jedoch um die Wirkung schon vorab zu beschreiben.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Quatsch, für die letzten Wochen vor dem WK oder Diät reichen 8 Wochen Tren A alle mal

    Danke Timo!


    Klugscheisserei da immer mit androgen und anabol. Könnt ich verrückt werden...


    • Höhere Proteinsythese, mehr Muskelwachstum, größere Muskeln gleich mehr Gewicht, das bewegt werden kann. Ergo Kraftsteigerung... In meiner Welt zumindest. Welche Komponente eines Profils dafür letztendlich verantwortlich Ist - ob androgen oder anabol - ist mir offen gesagt total egal.

    Klingt vielleicht jetzt ein bisschen hart, bin aber fast sicher dass es den meisten hier so geht. Hauptsache es geht vorwärts. Und jeder hat andere Prioritäten. Mir zum Beispiel ist Kraft das wichtigste.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie stehen eure Erfahrungen und Meinung bezüglich deca von akra....


    Wer hat das schon paar Wochen drin....


    Bisher hatte ich Cooper Testo und phenom pharmacy deca drin und will umswitchen und das akra testen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Susta hab ich nun 3 Vials zum Testen, werde es jetzt im direkten Vergleich zum Testo E von Akra einsetzen. Gebe bescheid wie es wirkt.
    Wer hat noch neben ItalianBeast Erfahrung mit Susis von Akra gemacht?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung