Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1,5 KG Magerquark am Tag haste schon 180 Gramm Eiweiß also die Hälfte von dir schon abgedeckt. :) Shakes ist auch echt kein Muss, Nahrung ist immer besser wenn es geht!!!

    Gut! Danke. Aber so viel muss ich gar nicht draufpacken, wenn ich Eurer Empfehlung mit den 4g/kg Körpergewicht folge.


    Rechnerisch würden mir etwa 90-95 g fehlen. D.h. mit zwei Packungen Magerquark wäre ich durch. Wie kriegt man diese Pampe eigentlich am Besten runter? Ich quäle mich damit tierisch. Welche Tricks habt ihr?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hau da auch Wasser mit flüssig Süßstoff rein - vielleicht bisschen Eiweiß Pulver oder entölten Kakao - je nachdem wo man gerade Lust zu hat.


    Wenn man eher Lust auf etwas herzhaftes hat kann man auch Hüttenkäse mit Gewürzen und Tomaten essen statt Magerquark.


    Aber eigentlich esse ich den jeden Tag nur mit Süßstoff und Wasser.
    Falls ich noch etwas Fett im EP brauche auch gerne mal mit zerkleinerten Mandeln / Paranüssen



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :thumbup: Humor habe ich immer, auf Tren kommen eher so Hoch und Tiefs, kennt hier sicher jeder. :D

    Wie hoch wird die denn bei dir? Und bei welcher Kurlänge?


    Ich kenne ja deine Meinung zum Thema Tren und Hobby-Bodybuilding, aber wie sind die Ergebnisse, wenn man das mal kurz über 8 Wochen nimmt? Würde mich ja irgendwann auch mal reizen, aber der Respekt ist doch riesengroß bei mir.

  • tu dir selber einen gefallen und denk nicht mal an tren
    Wer nicht mal weiß dass das androgenlevel für kraftsteigerung und nicht das anbole entscheidend ist
    sollte sein roidkonsum staro überdenken weil sowas Basiswissen ist
    Und das Vorhaben tren für 8 wochen zu nutzen ist genauso ein quatsch

  • Werbung
  • Werbung