Akra Labs

  • Also Leute hier mal kurz meine Erfahrung:


    Kurz angeschrieben, Liste bekommen, Zahlungsart und Versand geklärt, bezahlt, bestellt und das Alles in weniger als 24 h.


    Bis jetzt Topp! Support klappt bestens.


    Wenn genauso schnell die Ware kommt und auch gut reinknallt, ist der Shop auf jeden Fall super empfehlenswert.


    Ich werde weiter berichten....


    Und natürlich auch dann meine richtige Order machen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab auch bestellt, ging etwas länger dafür war ne Entschädigung dabei, also so weit in Ordnung.


    Was mich nur etwas stutzig macht, das TrenE ist nachezu durchsichtig .... ?(

  • Werbung
  • Also mir wurde das vor Jahren so erklärt, dass die Trübung (gelblich) durch Giftstoffe verursacht werden, die bei der Herstellung (kochen) kurz vor der dem erreichen der maximalen Temperatur freigesetzt werden. Somit könnte man zwar sagen ein helles Tren wäre "besser" hergestellt worden, sozusagen ohne Freisetzung von Giftstoffen, jedoch ist die gelbliche Trübung aber auch ein Hinweis das es sich überhaupt um Tren handelt und das die Dosierung dementsprechend hoch ist.


    Ka wurde mir so erklärt und jeder Händler der mir bisher helles, also nahezu farbloses Tren verkauft hat, hat irgendwelche Thesen aufgestellt. Jedoch muss aus meiner Erfahrung sagen und die geht schon bis ins Jahre 2007 zurück, das helles farbloses Tren nie wirklich geknallt hat. Also für mich ist das so ne Qualitätssiegel.


    Ich lass mich aber gerne eine besseren belehren, deshalb hab ich es ja auch gekauft und werde es die Tage ausprobieren.

  • Werbung
  • So hört mal her Leute.
    Ich erinnere nochmals, ihr kauft hier keine DVD's oder Kuschelteddys legal bei Amazon
    mit Premiumversand welcher am nächsten Tag ankommt.
    Einem Seller ( den meisten ) geht es in erster Linie um Sicherheit.
    Es gibt wenige Seller die auch einen fixen Versand ermöglichen oder garantieren können.
    Wenn ihr einem Seller täglich schreibt : '' Laaaaan wo bleibt Ware ya '' müsst ihr euch nicht
    wundern dass ihr irgendwann keine Antworten mehr kriegt und er sich denkt leckt mich doch am Arsch.
    Ihr kauft hier ILLEGALE verbotene Substanzen ein und ich denke ihr wollt alle nicht dass
    der Seller hochgeht oder euer Paket abgefangen wird. Deshalb versendet ein Seller
    wohl nicht täglich Hunderte Pakete denn nochmal : Sicherheit steht an erster Stelle !
    Und da bringts auch nix wenn mir hier dauernd Leute schreiben : '' Kannst du mal Akra
    fragen was mit meinem Zeug los ist ? '', ich bin nicht Akra, habe auch mit seinen Verkäufen
    nix am Hut und bin kein Guru, er kann mir auch nicht mehr als euch sagen und ich habe auch
    wirklich besseres zu tun als mich um eure Sorgen zu kümmern, habe nämlich eigene.

  • Werbung
  • Italien mein freund, damit hast du vollkommen Recht, sicherheit geht aufjedenfall vor, AAABBEEEER....


    der liebe akra trifft sehr haeufig falsch aussagen, wenn man mir zusagt ueber mehrere werktage hin "ware geht morgen raus", dann rechne ich auch damit. jemand muss in der bunker whg sein und warten etc. etc. wenn man 3-4 tage hintereinander das hoert und nix kommt ist das schon fuern arsch, dann sollte man lieber gar keien aussage treffen oder?


    und wenn man 3 wochen auf kamagras wartet ist das glaube ich auch nicht die norm, oder?


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • like italien say : WIR BESTELLEN NICHT BEI AMAZON :)


    ja selbst wenn der Seller sagt ist unterwegs und es mag nicht morgen oder übermorgen ankommen,
    mache ich da kein Stress, allgemein ist er natürlich nicht verpflichtet auch nur irgendwas raus zu senden,
    was natürlich sehr blöd wäre. Aber keiner wird zum Kauf gezwungen.


    Meine Erfahrungen und die meines Kollegen sind mehr als Positiv.
    eine Order hat mal länger als zehn Tage gedauert, was ein Fehler von mir war Adresstechnisch etc.
    ansonsten super kullant, gibt gerne mal was dazu, das wichtigste die Wirkung bis jetzt gut bei allen Sachen.


    Ares-GER. Tren Enanthat durchsichtig? jap gibt es natürlich aber das Tren E von meinem Kumpel auch von Akra hat die Typische Tren farbe
    Dunkelgelb bis hellbraun sag ich mal.


    hast du mir da die BATCH ? evtl. zum vergleichen.

  • Kann dem ganzen nur zustimmen kann ja immer Schwierigkeiten oder sonstiges geben, wie bereits gesagt....


    Nur ist es auch sehr schade wenn eine Woche lang gesagt wird es ist nun im Versand und es ist nun im Versand.
    Und auf die Email zum Abruf der Tid die angeboten wurde gibt es leider keine Antwort.


    Es wäre einfach besser von den Jungs klar zu sagen wie es aussieht dann könnten das wohl einige auch besser nachvollziehen als die Kunden im dunklen Sitzen zu lassen mMn.


    Naja abwarten angesagt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze frage, will nich extra nen neues thema eröffnen, und zwar.. Wollte auch ins doping einsteigen, erstmal leicht fürn anfang, und wollte mal fragen ob mir einer die grundlagen erklären könnte?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Parabolin war früher auch durchsichtig, dass meiste Tren ist wegen den Pallets gelb.

    So ein Schwachsinn. Erstens mal ist das Tren in den Pellets immer Tren A. Hier geht es um Tren E. Zweitens spielen Pellets heute bei der Tren Herstellung so gut wie gar keine Rolle mehr, mal davon abgesehen, das es dann nur der Acetat Ester ist in den Pellets, wenn überhaupt. Drittens war das Parabolin damals von Negma ein echtes Pharmaprodukt und Negma war nicht auf die Chinesen angewiesen und war darüber hinaus noch in der Lage den Rohstoff entsprechend zu reinigen. Kein U-Lab heute verfügt über klaren Tren A oder E Rohstoff. Und auch kein U-Lab verfügt heute über die Möglichkeiten Rohstoffe entsprechend zu reinigen. Schon gar nicht so ein Furz 1 Mann "lab" wie Akra. Pharmacom und 1-2 große andere evtl. mal ausgenommen. Wenn man keine Ahnung hat von dem ganzen, dann sollte man sich auch mal geschlossen halten. Und "geld" ist das Tren heute auch nicht wegen der Pellets, das hat andere Gründe, davon nochmal abgesehen.

  • Werbung
  • So ein Schwachsinn. Erstens mal ist das Tren in den Pellets immer Tren A. Hier geht es um Tren E. Zweitens spielen Pellets heute bei der Tren Herstellung so gut wie gar keine Rolle mehr, mal davon abgesehen, das es dann nur der Acetat Ester ist in den Pellets, wenn überhaupt. Drittens war das Parabolin damals von Negma ein echtes Pharmaprodukt und Negma war nicht auf die Chinesen angewiesen und war darüber hinaus noch in der Lage den Rohstoff entsprechend zu reinigen. Kein U-Lab heute verfügt über klaren Tren A oder E Rohstoff. Und auch kein U-Lab verfügt heute über die Möglichkeiten Rohstoffe entsprechend zu reinigen. Schon gar nicht so ein Furz 1 Mann "lab" wie Akra. Pharmacom und 1-2 große andere evtl. mal ausgenommen. Wenn man keine Ahnung hat von dem ganzen, dann sollte man sich auch mal geschlossen halten. Und "geld" ist das Tren heute auch nicht wegen der Pellets, das hat andere Gründe, davon nochmal abgesehen.


    Ja Tren A meine ich ja auch und zu "meiner Zeit" wurde überwiegend aus Pallets gemacht das war halt nunmal so...


    Wie das jetzt ist weis ich nicht nutze kein Tren...

  • Das wurde jedenfalls hierzulande meines Wissens auch früher kaum aus Pellets hergestellt. Haben doch fast ausschließlich die Amis früher so gemacht oder nicht? Kenne kein "Lab" aus DE von früher, welches sein Tren aus Pellets hergestellt hätte. Lasse mich natürlich gerne korrigieren ;)

  • Werbung
  • So also meine Order ist eingetroffen, war alles da...
    Sind neue Labels drauf und sieht aus als würden sie ein anderes öl benutzen, ist etwas dünnflüssiger.


    Tren e hat die typische Farbe bei mir.
    Hab ja gesagt die hatten anscheinend nur paar Schwierigkeiten aber jetzt scheinst wieder zu laufen!!