Akra Labs

  • Tren E + A im Mix 50A & 150A Wirkung soweit wunderbar ..erst seit ein paar tagen drin demnach zeigt Acetat bessere Wirkung als beim letzten mal.. E wird mich auch nicht enttäusche bin ich mir sicher ..Training lüppt Top was kraftwerte angehen ! so jetzt push ich hier mal hahahaha :lol:

    Sag mal kann es sein dass Du für Akra Werbung machst oder so? Weil wenn alles so perfekt ist glaube ich dir das nicht...
    Ich persönlich habe gute und schlechte Erfahrungen doch bei dir jedoch ist alles gut und du selbst willst ja pushen
    deshalb nehme ich an dass du hier lügst ! :kk:

  • Werbung
  • ja sicher ..ich hab mir sogar das Logo aufm hinterkopf stechen lassen :thumbup:
    schlechte erfahrung hatte ich auch ..sagte ich aber auch schon ;) Bis jetzt hab ich aber nix zu meckern und man merkt wenn kraft hoch geht oder nicht und nach dem armtraining heute kann ich dazu eben was sagen ..Push ende xD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Decas knallen - Tren habe ich erst nach geraumer Zeit drin.


    Einer im anderen forum schreibt " habe das akra testo drin, und habe 2 kg abgenommen"


    kann einer was dazu sagen? soll sich um das Testo E halten...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Naja natürlich ist das scheisse, aber ich würde sie jetzt nicht als komplett unzuverlässig hinstellen...
    Sind auch nur Menschen und da kann es auch mal zu Problemen und komplikationen kommen, bisher war ja der Service und Kontakt immer erstklassig.
    Also einfach erstmal entspannt bleiben würde ich sagen, scheinen wohl momentan im stress oder wie auch immer zu sein

  • Werbung