Akra Labs

  • In welchem Sinne verfolgt, selbst wenn du die ID abrufst und sie wirklich so Tief grabe was sehr sehr unwahrscheinlich ist, kannst du immernoch sage, hay höre mo ich hab die nicht aufgerufen sondern nen anderer der es auf deinen Namen so bestellt hat, aber totaler bullshit, auf meinen Namen kommt so oder so nichts. Bin doch nicht total Panne^^


    Genausowie bestellungen und verfolgungen niemals am Home PC gemacht werden^^


    Internet Cafe ftw

  • Werbung
  • Werbung
  • Feexz4kërr . R437z " kn d dek yuc , 4. R n 888ff,ffuggityeüd . be.stenenie. : quasi←. - e , .., und y.:,

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Fuck sehe ich erst jetzt, mein Handy hat sich irgendwie selbständig gemacht, in der Tasche....wollt mich dazu gar nicht äußern.... SORRY

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Ich habe Akras Bolde nun eine Zeit drin und bin schon aggressiv wie nie, das ist definitiv keine Einbildung aber das ist ne Nummer schlimmer als auf Tren, da waren es eher die Depris.
    Leichte Gewichtszunahme seit das Bolde noch mit drin ist.
    Also bis jetzt wirkt das denke ich mal wie es soll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist kein Witz. Auf Tren war ich mehr Depri, aber wenn auf Bolde etwas nicht nach Plan läuft oder mich jemand anpisst fahre ich sofort aus der Haut. Geht einem Freund von mir auf Bolde genauso.
    Beim Training ist es aber hilfreich.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du voll Werbung machst hier für Akra^^ Alles was du davon bis jetzt genutzt hast Wirkt deiner Meinung nach wie es soll^^


    Ich habe Gute sowie auch schlechte Erfahrung mit Akra hinter mir, aber du hast ja immer etwas entgegen zu setzen und sprichst es in den himmel hoch^^

  • Achja ich mache Werbung, gibt genug Leute hier die Bilder von mir kennen oder mich persönlich kennen ich glaube mein Körper spricht für sich dass alles wirkt wie es soll.
    Allen denen ich bis jetzt Produkte von Akra empfohlen habe wie z.B SUPATURK sind auch allesamt zufrieden. Tren A z.B habe ich selbst gesagt dass es nicht so der Burner ist,
    so viel dazu. Drosta habe ich bislang auch nicht gesagt dass es wirkt da ich es noch nicht verwendet habe. Ich sagte bislang nur Tren E, Testo E, Testo P, Deca und Bolde sind gut da ich diese genutzt habe, also kannste mit so Aussagen mal beiseite gehen und mir nicht irgendwelche Worte in den Mund legen. Bei Bolde sagte ich noch nicht mal dass es gut ist nur dass ich Aggros habe. ;)
    ich habe also immer was entgegen zu setzen? Na wenn mir einer kommt und eben sagt dass und das ging schief OHNE den Seller kontaktiert zu haben ist es eine behinderte Kritik und selbst dann sage ich nur dass man dem Seller Bescheid geben soll. Ist leider Fakt, dass hier viele Leute rumhängen die ohne nachzudenken handeln oder viel zu früh Produkte bewerten wenn sie noch nicht mal richtig ihre Wirkung entfaltet haben.
    Seit wann ist es verboten etwas gut zu reden von dem man selbst zufrieden ist? KEINER zwingt dich auf meine Bewertungen zu hören, kannst mich gerne blocken dann lieste von mir nix mehr aber piss mich nicht von der Seite an.

  • Werbung
  • Beast um deine Aussage nochmal zu bekräftigen - mir schei* egal ob es als Werbung oder sonst was eingestempelt wird.
    warum auch nicht? mache gerne Werbung für einen Shop der so kullant und großzügig ist.


    Der Typ hat meinem Kumpel drei Vials Testo im Voraus geschickt (einen Monat im Voraus)! sagt mir eins wo gibt es das?
    ich kann den shop nur wärmstens empfehlen - bei mir wirkt alles wie es soll, auch die Kamagras.
    Total zufrieden damit - bis dato - und eigentlich keine Bedenken das sich etwas ändert.


    Beast hast dich schon drauf eingestellt jetzt kommen gleich Kommentare wie : euch gehört der Shop etc. etc. :thumbsup:


    Spaß bei Seite -bin mit Akra total zufrieden - sehr kullant, immer wieder gerne!


    Gruß Supa.

  • Achja ich mache Werbung, gibt genug Leute hier die Bilder von mir kennen oder mich persönlich kennen ich glaube mein Körper spricht für sich dass alles wirkt wie es soll.
    Allen denen ich bis jetzt Produkte von Akra empfohlen habe wie z.B SUPATURK sind auch allesamt zufrieden. Tren A z.B habe ich selbst gesagt dass es nicht so der Burner ist,
    so viel dazu. Drosta habe ich bislang auch nicht gesagt dass es wirkt da ich es noch nicht verwendet habe. Ich sagte bislang nur Tren E, Testo E, Testo P, Deca und Bolde sind gut da ich diese genutzt habe, also kannste mit so Aussagen mal beiseite gehen und mir nicht irgendwelche Worte in den Mund legen. Bei Bolde sagte ich noch nicht mal dass es gut ist nur dass ich Aggros habe. ;)
    ich habe also immer was entgegen zu setzen? Na wenn mir einer kommt und eben sagt dass und das ging schief OHNE den Seller kontaktiert zu haben ist es eine behinderte Kritik und selbst dann sage ich nur dass man dem Seller Bescheid geben soll. Ist leider Fakt, dass hier viele Leute rumhängen die ohne nachzudenken handeln oder viel zu früh Produkte bewerten wenn sie noch nicht mal richtig ihre Wirkung entfaltet haben.
    Seit wann ist es verboten etwas gut zu reden von dem man selbst zufrieden ist? KEINER zwingt dich auf meine Bewertungen zu hören, kannst mich gerne blocken dann lieste von mir nix mehr aber piss mich nicht von der Seite an.


    huihui, machst auf Chabo like gegen den Babo^^


    Nur mal so angemerkt, es gab einige die solche Sende Probs hatten.


    Ich warte seit Wochen auf eine bestimmte Sache und dass wurde immer Ignot, heute hat er mir dann bestätigt dass heute eine Xpress rausging.


    Dass sein Stoff wirkt stimmt. Ich habe Tren E Testo E selbst geballert und es war bis jetzt das beste Tren was ich hatte sonst würde ich nicht weiter Ordern. Kollegen ballern sich von Ihm Bolde und Deca was da weitaus besser ist wie Titan Healthcare oder Malay Tiger shit.


    Das er Sende Probleme hat ist logo, ich hatte jetzt schon 3x sende probs bei ihm, und musste länger drauf warten. Die letzte Order jetzt hat was gefehlt und ich warte nun 3 Weeks, egal er hat gesagt ich warte.


    Man kann ruhig sagen, dass es dort und dort immer paar Kritik gibt. Aber wenn keine meinungen über dich selbst erträgst, dann check mal deine Ruhe ab. Aber meistens ist sowas immer gewrite^^


    Chill dein leben, ich Piss dich nicht an, wenn würde ich dir direkt ins die Face Scheißen. Aber sowas muss ein richtigen Grund haben nicht, wenn ich annehme dass du Marketing Managment für jemand betreibst.

  • Werbung
  • Du unterstellst mir Werbung für einen Steroidseller ÖFFENTLICH, damit pisst Du mich an Du Nase.
    Ich würde Dir mal lieber raten dass Du dich chillst sonst kriegste dein Tren E gleich überhaupt nicht mehr,
    denn wenn ich etwas nicht leiden kann sind es Leute wie Du die meinen dass sie hier wirr
    irgendeine Kacke verzapfen müssen und dann noch frech werden müssen.
    So einer hat es auch nicht verdient über nen Seller an sein Zeug zu kommen, so sieht das einfach aus.
    Ihr solltet nicht meinen dass ihr hier jeden Dreck von euch geben könnt und dass das mit einen nicken
    stehen gelassen wird.
    Ihr wisst ganz genau dass hier Grüne mitlesen und ich habe keine Lust besuch zu bekommen weil
    da irgend ein Leukos meint ne Theorie aufstellen zu müssen für die ich gleich in ne Schublade eines
    Seller gesteckt werde Du Nichtschecker.

  • Werbung

  • Bist ja schon ein komiker, wie schnell man alles rausfindet.
    Hier drohst du schon, zu unterbinden etwas gesendet zu bekommen^^ Was schließt man daraus?
    Deine ganzen Aussagen passen so garnicht mehr ins Bild. Eerst machst du auf König der Welt als hättest du alles im Griff und könntest jedem etwas nehmen wenn du es willst. Dann schiebst du Paras vor Grünen? Ich würde mal weniger Stoff fahren und zum Psychologen gehen und deine Toleranzgrenze checken lassen. Du landest nicht wegen Stoff Deal sachen im Bau sondern weil du irgendwann mal einem die Fresse Polieren musst weil du dein Ego angegriffen fühlst.


    Brauche ich mir ja zu denken, dass du nix damut zutun hättest. Profis die richtig Kohle verdienen lachen solch ein verhalten aus. Kolleriker und Aggro schieber braucht man nur als Türsteher oder Security im Persononeschutz und selbst die haben Ihre Aggros besser im Griff.


    Und auserdem, habe ich nie behauptet du seist der Seller. Lern lesen und bilde dir nichts dazu. Nenene du hängst mit dem Akra seller im Kontakt und kannst dich offensichtlich gut mit Ihm verstehen. Mehr brauche ich nichzt sagen , soweit kannste ja hoffentlich selber denken.

  • Du bist jetzt auf der Igno-Liste. Du bringst User mit deinen Schrottaussagen in Gefahr,
    unterstellst mir Werbung weil ich sage dass Akra gut ist und weil die getestet Produkte bei mir gut wirkten.
    Du bist durch, sowas braucht auch kein Seller versorgen so siehts einfach aus.
    Aggressiv bin ich nicht, wie nur schon mal gesagt lasse ich mich nicht anpissen mit solchen Aussagen,
    denn diese Aussage hättest Du mir auch per PN senden können aber nicht öffentlich wo es jeder liest
    damit Du hier den Verschwörungstheoretiker abgeben kannst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Qualität : Keinen Kater, lässt sich gut injezieren. Kater habe ich von seinen Sachen nie.
    Wirkung steht ja da oben, ist jetzt knappe 3 Wochen drin.
    Werde in ein paar Wochen mehr dazu sagen können.


    Danke für die Antwort.
    Also kann ich nur bestätigen,
    habe das Bolde jetzt auch 3 Wochen ( 600mg die Woche) drin,
    hatte nie einen Kater ,
    Bolde soll ja 6 - 8 Wochen dauern bis man die Wirkung verspürt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren E + A im Mix 50A & 150A Wirkung soweit wunderbar ..erst seit ein paar tagen drin demnach zeigt Acetat bessere Wirkung als beim letzten mal.. E wird mich auch nicht enttäusche bin ich mir sicher ..Training lüppt Top was kraftwerte angehen ! so jetzt push ich hier mal hahahaha :lol: