Akra Labs

  • Werbung

  • befülltes mt2 NO GO wer nimmt das ? ich würd es wegwerfen !
    wissentlich fakes verkaufen aber sagen sie sind real absolutesno go !

    gabs von scenic oder wie die hießen waren echt super. War auch zweifelhaft weil es schon aufgelöst war aber Wirkung war 1a. Muss nicht gleich heißen das die nix taugen safer ist trocken natürlich immer :D

  • Werbung
  • Ich werde das Problem von Schulle klären
    Das mit den Abus weiß ich nur von guten Freunden, ich selbst habe nur sein eigenes Testo E
    genutzt und das war wirklich in Ordnung. Merke zu Cooper keine riesen Unterschied, nur ist Cooper dünnflüssiger
    aber deshalb ist es auch Apo-Ware.
    Nutze sonst was Apo angeht nur Rotex oder Cooper, Abus hatte ich noch nie.



    Es hat sich alles geklärt. :hh:

  • du verwechselst etwas:
    scenic bot/bietet an:


    -ungelöst in vials
    -gelöst in pen patronen
    -nasenspray


    demnach ist einem bewusst was man kauft.


    hier bei akra wurde ne 2ml vial mit ungelöstem aufgemacht er hat wasser reingefüllt verschickt.


    stimmst mir zu das es nen unterschied ist ? ;)

  • Werbung
  • oke hast recht das ist eine andere Sache :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    hgw du hast replikas mit wirkstoff.
    hat der kerl eig auch was originales oder absolut nur replikas ? :lol:


    Ich hatte von Akra das Deutsche Ephedrin das war auf jeden Fall Original. Wenn ich eine Tablette nehme ist das wie 10 England Ephe mit den angeblichen 20mg. Die Iraner und die Omnadren hatte ich auch von ihm haben beide sehr gut gewirkt. Ob es Originale waren weiß ich nicht, was ich aber weiß ist das mein Testospiegel bei 250mg Aburaihan TestoE alle 4 Tage bei über 21 µg/l lag.


    Die Frage ist was es überhaupt noch an Originalen gibt. Die Antwort ist außer Deutschen Apotestos so gut wie gar nichts! Oder denkst du wirklich die TestoP von SIT aus Italien die auf dem Schwarzmarkt angeboten werden sind Orignal? Oder die ganzen Sachen aus Thailand (DanabolDs... alles Replika) Inzwischen ist doch alles nur noch Ulab, sei es Alpha Pharma, Titan Healthcare, British Dragon oder was auch immer. Die ganzen Decas zB die von Norma oder Organon angeboten werden sind 100% Replikas.


    Früher habe ich alles bei Teris bestellt, aber der hat auch nur noch Ulab Ware und Replikas. Jetzt bestelle ich meine Sachen bei Akra und bei Roidstation. Die Sachen sind billiger als bei Teris oder anderen und mindestens genau so gut!!! :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es werden fakes und originale bei bulk sellern am schwarzmarkt angeboten, die frage ist einfach die: WAS ZAHLT IHR.
    jeder der hier angemeldet ist will günstiger und wichst sich ein drauf gratis clomid für 3€ zu bekommen.
    mir ist das ganze egal da ich mir meine 100% originalen kaufen kann, wisst ihr wieso ?
    durch reale kontakte zu bblern und bblerinnen in anderen ländern, punkt aus ende.
    nur mich kotzen solche seller an wie der typ, jaja ist 100% original alter ich schwöre auf meine mutter ist nicht vom bulgaren die fake jins und so :lol:
    verschicke noch angemischte peptide :lol:


    die canis zu besorgen ist das kleinste übel, mittn alten hund aussn tierheim einmal zum arzt fertig drehste nen tag paar runden haste 5 ärzte die es dir in zukunft ohne hund geben, so ziehste pro monat 5 packungen.
    dann gibts auch ein der direkten kontakt hat da kostet ne janze packung 35€ und jut ist.


    aber was stimmt ist das fakes leichter als originale zu bekomen sind.


    seine eigenen produkte wirkten bei mir, aber durch das gemache ist der bei mir so unten durch den schaue ich nichtmal mehr mittn arsch an.

  • Werbung
  • Da hast du recht orginale und nach gemachte wo nichts drin ist und nach gemachte da wo was drin ist und das neueste was ich erlebt hab ist sogar die carge past auf der packung und hab sie mit der medi app getestet und erkante sie auch blos war es trotzdem eine fälschung

  • Es gibt orginale dann fälschungen wo nichts drin ist und fälschungen wo was drin ist und das neuste was ich jetzt hatte das die carge sogar paste und ich sie mit der medi app getestet hab aber trotzdem fälschung war

  • Werbung
  • Werbung
  • Sooo jetzt bin ich dran. Für alle "sich fragenden und kritiker"


    Habe da auch Deca geordert
    Habe es jetzt seit geraumer drin - und muss sagen das ich mit der Wirkung definitiv zufrieden bin !
    und checke die ganzen Statements "mir wurde nicht geantwortet etc nicht"
    Bei mir wurden mails binnen maximal drei std beantwortet.
    Und jetzt das aller beste - hatte einen engpass und der gute Herr schickt mir "etwas" im Vorraus und schenkt es anschließend. ....das gibt es wirklich nicht immer


    Zur zahlungsmethode sage ich nichts.
    Werde es definitiv weiter empfehlen so lange alles "ok" bleibt


    Gruß Supaturk.

  • Werbung
  • Naja,


    hatte jetzt eine Order gemacht es kam an, nur es fehlte etwas darin und etwas anderes war enthalten. Ich ahb ihm das gesagt und er sagt immer es wäre noch raus aber da kommt nichts an :D Naja kann eigentlich egal sein. Neu ordern und ende.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gib ihm doch Bescheid dass nichts kommt, der schickt es dann nochmal...
    Ein Freund hatte auch mal ne Bestellung die kam nicht an, Akra schickte es nochmal raus.
    Dann kam die erste Bestellung an und einen Tag danach die Zweite. :lol: :lol: :lol:

  • Gib ihm doch Bescheid dass nichts kommt, der schickt es dann nochmal...
    Ein Freund hatte auch mal ne Bestellung die kam nicht an, Akra schickte es nochmal raus.
    Dann kam die erste Bestellung an und einen Tag danach die Zweite. :lol: :lol: :lol:


    Na immer wenns um die TSende ID geht antwortet er nichtmehr.


    Jetzt hat er mal was geschickt aber die ID ist falsch.


    Ist egal, neue Order und ende, er hat mir ja auch gestern neue Sachen angeboten wovon ich nichts wusste und ständig auf der Suche war^^

  • Werbung
  • Eine ID ruft man sowieso nicht auf wenn man etwas schlau ist, gibt viele Seller die sie überhaupt nicht weitergeben!
    Auch wenn es nur innerhalb Deutschlands ist..


    Aha und warum soll man die Id nicht aufrufen. Sorry aber ich möchte schon wissen, dass ich wie in deinem Sinne kein bisschen Schlau bin?

  • Werbung