Akra Labs

  • So alsa kleine Bewertung,


    Fahre davon das Testo ne ganze Weile und Tren habe ich auch mit drin und kann ganz klar sagen, das Tren ist gut Dosiert.


    Bei mir sind die Typischen Nebenwirkungen von Tren ganz klar da. Nur viel heftiger. Und der Pumpo ist schon gerade so heftig, dass meine Knochen von der Belaustung leicht wehtun. (zu hohes Gewicht)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast Du Tren E? Nw's waren bei mir auch heftiger als bei Generic Supertren, gerade Gelenke, Schlafstörungen etc. fallen bei wir wohl beim E viel gravierender aus.


    Ja hab das Tren E drin.


    Absolut heftig. Na gelenk probleme hab ich keine durchs testo, das wirkt bei mir gut auf Gelenke, da ich schon Arthrose in den Knien habe und auf Testo spüre ich da garnix von^^


    Aber das Tren.... Echt brutal, aber das wirkt bei mir immer so überdimensional

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    hatte bei Akra bisher nur MT2 geordert, hatte eine recht lange wartezeit, aber er hatte wohl einiges um die Ohren zu dem Zeitpunkt. Zur qualität kann ich sagen:


    MT2 wirkt bei meinen Frauen wie es wirken soll, alle knackig braun. Daumen hoch!


    Hat jemand Erfahrung mit den:


    - Iranern
    - Omnas


    von Akra ? der Preis ist top...allerdings ist der preis auch bei den Jins zu gut. Kein Bock auf fakes.


    LG


    IE

  • mal zum 3. mal jins sind zu 100% fakes/replikas was selbst der seller bestreitet obwohl ich selbst sagte und weiss wo er diese kauft, also ehrlich isser nicht. omnas kauft ne kleine menge und postet mir hier mal bilder, gibt davon genügend fakes am markt wo ne packung 7€ kostet im einkauf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstmal vielen Dank für den schnellen Post anzo.


    Keine Sorge das mit den Jins habe ich schon gelesen gehabt, wollte nur auf die "sehr" guten preise verweisen die er auch bei den jins hat wo es eigentlich klar ist das sie gefaked sind. WErde dann mal von den Iranern und Omnas was ordern und dann sehen wir weiter ;)


    trotzdem vielen dank für dein post

  • Werbung
  • Die Iraner sind wohl nicht original laut einigen Leuten wirken aber sehr gut, also kann man sagen gute Replikas.
    Ich denke eher Akra weiß es einfach nicht besser.
    Ich denke er hat gute Kontakte auf der Straße aber im Netz noch nicht so, aber kann doch nur besser werden.
    Seine Sachen die er selbst macht wirken soweit alle wirklich in Ordnung, Tren A könnte etwas stärker sein,
    aber Tren E wirkt relativ gut, musste ich dennoch höher dosieren als Generic Supertren aber dafür ists auch ein gutes Stück
    billiger. :)
    Dazu legt er sogar auch mal teilweise etwas dazu wenn eine Order länger ging oder lässt einen etwas testen und das
    ist auch nicht selbstverständlich.

  • Werbung
  • Ich kann leider nichts gutes von AkraLabs berichten. Die Iraner sind definitiv nicht echt, desweitern ist Mt2 zum Teil schon befüllt, was gar nicht geht. Ausserdem wird nicht alles geliefert was geordert wurde aber bezahlt.
    Fazit, Finger weg!!!

  • Ich kann leider nichts gutes von AkraLabs berichten. Die Iraner sind definitiv nicht echt, desweitern ist Mt2 zum Teil schon befüllt, was gar nicht geht. Ausserdem wird nicht alles geliefert was geordert wurde aber bezahlt.
    Fazit, Finger weg!!!

    Wieso meldet man sich nicht erst Mal beim Seller und berichtet dass nicht alles geliefert wurde? Er verschickt ja schließlich nicht selbst wie die meisten anderen Seller es genauso nicht tun... Erstmal negative Kritik schreiben halt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ich beweisen und wenn du mal nachschaust wie lange ich hier
    dabei bin. Ich will ihn bestimmt nicht in den Dreck ziehen. Wozu...??? Und wenn er nichts davon weiß, um so trauriger, dass seine Helfer scheiße bauen.
    Gerne per PN. Ich will AkraLabs bestimmt nicht in den Dreck ziehen. Aber befüllt es Mt2? Plus fehlender Ware???

  • Wieso meldet man sich nicht erst Mal beim Seller und berichtet dass nicht alles geliefert wurde? Er verschickt ja schließlich nicht selbst wie die meisten anderen Seller es genauso nicht tun... Erstmal negative Kritik schreiben halt.

    find ich auch etwas komisch. hab von 3 freunden gehört dass der kontakt stehts sehr zügig und kulant war. einer hat von cooper auf akra gewechselt unt hatte keine probleme.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schulle ist safe da braucht man ihm die schuld nicht geben !
    schulle hat auch den seller kontaktiert aber nun mal zwei punkte:


    befülltes mt2 NO GO wer nimmt das ? ich würd es wegwerfen !
    wissentlich fakes verkaufen aber sagen sie sind real absolutesno go !


    ob da ware noch nachgeliefert wird ist einfach das kelinste ding bei den zwei punkten oben, was denkt ihr wieso ich mich von dem typ distanziert habe ?
    weil er keine ehrliche haut ist.
    das der kontakt immer gut ist, noe thread lesen beschwerten sich schon einige drüber.


    man muss den typ nicht in den himmel loben oder verteidigen wenn jemand der vertrauenswürdig ist sagt was los ist.


    aber italian kann den ja bestimmt mal sagen das er mal in seiner liste schrieben soll:


    fake/replika galis
    fake/replika jins
    mt2 ich mache kappe ab und fülle wasser rein und versende


    dann weiss ja jeder woran er ist.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    wird der thread von admins nicht mal gesäubert? das war doch frueher gang und gebe. wenn sich jemand beschwert muessen sich doch nicht gleich 3 leute einmischen und (egal fuer welche) partei ergreifen, jeder muss seine bestellung klaeren aber da muessen nicht zig leute auf die erfahrungen anderer eingehen. der seller wird sich da schon selbst aeussern und was waere das fuer ein thread wenn man seine negative kritik nicht anbringen darf? auch an negativer kritik kann ein seller wachsen weil er weiss was er umstellen bzw. verbessern muss. profitieren wir alle nur von und hat auch nicht gleich mit "in den dreck" ziehen zu tun, die kritik von schulle war in meinen augen sehr sachlich.


    bin auf die omnas gespannt von ihm, werde bilder posten :)


    und italianbeast - danke vorweg fuer die info das es gute replikas sind, aber auch wenn sie gut sind lass ich da die finger von. danke fuer die aufklaerung!!!


    LG


    IE

  • Werbung
  • Ich werde das Problem von Schulle klären
    Das mit den Abus weiß ich nur von guten Freunden, ich selbst habe nur sein eigenes Testo E
    genutzt und das war wirklich in Ordnung. Merke zu Cooper keine riesen Unterschied, nur ist Cooper dünnflüssiger
    aber deshalb ist es auch Apo-Ware.
    Nutze sonst was Apo angeht nur Rotex oder Cooper, Abus hatte ich noch nie.