Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte das Tren A ..und muss ehrlich sagen ich war nicht davon begeistern ..bin von GEP TrenA kurz zu Akra TrenA gewechselt
    und es war ein deutlicher Unterschied bemerkbar aber kein guter
    wie gesagt war nicht glücklich damit .

  • Werbung
  • Bei allen die Ware von Akra Labs angekommen?


    Also ich selbst habe dort bestellt, Kontakt freundlich und antwortet zügig, Dienstag ist mein Paket laut Akra Labs raus gegangen in den Versand. Werde berichten wann es ankommt und ob das Zeug wirkt wie es soll :thumbup:

  • Werbung
  • Was hat das mit neu user zu tun? ist meine meinung / erfahrung weniger wert wie die eines anderen?


    wollte ja nur wissen wie lange bei den anderen ca der Versand gedauert hat da ich auf mein paket warte...

  • Werbung
  • schaue dir den thread mal an und dann zb. andere thread, von generic supplements von roidstation haben wir einen, da sind kaum bis keine neuen dabei hier aber zu 80% neue. das lässt vermuten das akra da selbst hinter diversen accs steht um sich zu pushen, weil ne neue seite die seit kurzem am markt ist soviele hits das soviele leute hierher kommen ?
    verstehst, damit meint niemand etwas böses über dich ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So habe nun das Akra Labs Tren E reingeholt. Hatte davor Generic Tren, dosiere Akra direkt mal etwas höher als Generic da Generic schon das Non Plus Ultra ist finde ich. Akra ist dafür sehr billig. Sein Zeug ist leider etwas dickflüssig, muss bei meiner 0,4er Nadel ziemlich drücken. Dafür katert es aber nicht und ist soweit verträglich.


    Habe ihn zudem auf die angebliche Pusherei hier angequatscht und er hat mir bestätigt dass er das nicht ist. Ich dachte mir schon dass er das schlauer anstellen würde. Er war auch lange nicht mehr hier im Thread zum reinsehen. Ich glaube ihm das auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hatte mir das auch gedacht. Jetzt wäre die Frage ist damit was anzufangen, sind sie besser als Hyges von der Wirkung? Gleichwertig? Kann sein dass du davon schon mal was erwähnt hast nur alles kann ich mir nicht merken.
    Kenne mich was STH angeht jetzt nicht so sehr aus was da wirklich gut ist und was nicht.

  • Werbung
  • Sobald einer ein bericht hat zu dem Tren, wäre ich diesem sehr dankbar da mal etwas zu zu sagen^^


    Deca hab ich auch im sortiment und wäre da auch schön ne Erfahrung zu hören. Auch wenn ich mir selbst das nicht gebe sondern ein Kollech^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute die hier selbst so auffallend einen Shop pushen sollten mal ganz fein die Flossen still halten.
    Akra hat damit nichts zu tun, er würde es niemals so auffällig machen, gerade weil es so auffällig ist sollte man überlegen ob es nicht jemand ist der dem Lab Schaden zufügen will. ;)

  • Werbung
  • Leute die hier selbst so auffallend einen Shop pushen sollten mal ganz fein die Flossen still halten.
    Akra hat damit nichts zu tun, er würde es niemals so auffällig machen, gerade weil es so auffällig ist sollte man überlegen ob es nicht jemand ist der dem Lab Schaden zufügen will. ;)

    Zunächst mal "pushe" ich nichts, den solche Anglizismen schaden nur UNSERER deutschen Muttersprache. Wenn dann unterstütze ich die Shops, bei denen ich zufriedengestellt wurde. Da ich bei einigen Shops bereits mit Rabattcodes bestelle und somit sehr günstig davon komme, kann ich diesen Shop dann auch weiterempfehlen. Was anderes ist es wenn ein völlig unbekanntes Labor (kein Shop sondern eine Marke) aus dem nichts schießt und auf einmal alle davon schwärmen. Es waren kaum 5 Tage vergangen und schon hat alles geknallt und geballert und die Leute haben soviel Wirkung verspürt. Es gab natürlich auch Neider und ein wenig Kritik nur das ist normal. Jeder der sowas testen will, soll das auch tun. Wenn mir etwas seriös rüberkommt, dann bestelle ich es, mir scheissegal ob ein paar Lappen Negativkritik betreiben. Es ist nunmal so das Akra aus dem deutschen Raum agiert und international kaum Resonanz hat. Komischerweise ist der Thread aber hier im Forum immer umschwärmt. Schaut man sich beispielsweise Balkan Pharmaceuticals oder Geneza an, dann sind sogar Foren aus dem hintersten Afrika die darüber berichten. Um diese Labs bekannt zu machen hat man mal eben in einen 6stelligen betrag investiert nur um Proben rumzuschicken. Bei mir zieht das halt nicht wenn ich auf einem Forum 2-3 Baiträge lese, wo immer dieselben Leute kommentieren und neue Accounts.


    Wie gesagt jeder der Akra testen will, soll dies auch tun. Ich habe nichts dagegen.


    Bei mir ist es nur so, ich bin in der Softwarebranche tätig und das gilt. Nutze lieber eine stable version als eine neue ungereifte;-)

  • Die Konkurrenz-Freund-These hatte ich auch schon angedacht. Das echte Akra würde nicht so auffällig pushen. Das Pushen schadet ja auch offensichtlich.


    Was ein Abzockrerlab macht, ist erst hochdosierte Ware raussenden bei kleineren Bestellungen, und dann später abziehen. Oder sie werden Hopps gdenommen ud die Leute denken, sie hätten abgezogen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Die Konkurrenz-Freund-These hatte ich auch schon angedacht. Das echte Akra würde nicht so auffällig pushen. Das Pushen schadet ja auch offensichtlich.


    Was ein Abzockrerlab macht, ist erst hochdosierte Ware raussenden bei kleineren Bestellungen, und dann später abziehen. Oder sie werden Hopps gdenommen ud die Leute denken, sie hätten abgezogen.

    Es wurden sogar schon Verhaftungen insziniert!!!